Nintendogs - andere Games (* Nintendogs)

Nintendogs - andere Games (* Nintendogs)

Hi Leutz, meine Schwester hat Nintendogs, ich kaufs bald und wir haben schon einiges entdeckt, was Fragemn aufgeworfen hat:

Wir haben die Mütze Marios gefunden, wie man hier liest gibts auch verschiedene Karts aus MarioKart, und nun die Frage:

Was gibt es noch alles für Items aus anderen Nintendo-Games? Gibts vielleicht eine Luigi-Kappe?

mfg Niko

PS: Ist die ?-Box wirklich leer?

Wir haben verscuht die zu smashen (ging nicht) und dann verkauft. war da eh nichts wertvolles drin und falls ja wie hätten wir es rausholen können?
ja ich habe eine luigi kappe
bis jetzt hat glaube ich noch niemand diese ?-box aufbekommen. aber es steht ja auch bei der box dabei, dass man sie nicht aufbekommen kann oder so
ja, ich habe es schon hundert mal auf den boden geworfen und es ist nicht aufgegangen!!!
ja aber irgentwas muss man doch mit dieser boy machen könen also ich habe davon 9 stück und ich habe mal 7 verkauft und einen getauscht ich habe mal lieber einen behalten mal schauen was passirt
ja wenn du sie hast und spazieren gehst und zu einem fragezeichen kommst bellt der hund zweimal für einen anderen hund und einmal wenn es ein geschenk ist
Bei der Beschreibung steht nur:

"Selbst wenn du darauf schlägst, kommt nichts heraus.ZU schade,.:" oder so
@Ninini ja das ist schon klar nur ist das nicht irgendwie zu einfach? Eine leere Box die sich nicht öffnen lässt und 6 €uro wert ist? Ist doch eine Ironie, dieser Satz in der Beschreibung und das Fragezeichen.

Vielleicht kann ein Hund die Box irgendwie zerbeißen oder so?

Oder vielleicht gibts einen anderen Gegenstand den man braucht um die Box zu öffnen.
Ich hab alles versucht, das Ding aufzukriegen, und es klappt nicht. Das steht da bestimmt nur als Gag!
Naja, falls wirklich, ist das ein verdammt guter Gag;)

Es versucht nämlich fast jeder diese Box aufzukriegen - ich muss das mal genauer erforschen...
menno das wär soo schön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.