Hi leuts ich hab ma ne frage wie viele solcher musikgegenstände git es eigemtlich für was ist "Gigantische socken"oder"marios thema"-Spieluhr da und was bewierken die ganzen musikstücke ich weiß nur das "schlafenszeit" die hundis einschlafen läst!
ich hoffe die die das wissen antworten MFG isasam
ich hoffe die die das wissen antworten MFG isasam
weiß ich selber nicht, aber ich habe "futterzeit", "der markierer", "beschnüffeln" , "überraschung" , "schlafenszeit" , "gigantische socken" , "wörterbuch"-spieluhr und "hauptthema"-spieluhr!!!
bei schlafenszeit schlafen sie ein, bei überraschung erschrecken sie sich und bei futterzeit schlecken sie immer!!!
bei schlafenszeit schlafen sie ein, bei überraschung erschrecken sie sich und bei futterzeit schlecken sie immer!!!
ich hab:"der markierer","überraschung" , "schlafenszeit" , "gigantische socken","Wörterbuch"-spieluhr,"Marios thema"-spieluhr,"das große knurren","grinsehund","EL toreador",weiße schalplatte ist ja klar aber nicht klar ist was die alles bewirken!
Was kann man eigentlich mit der Schallplatte machen?
Schlafen die Hunde abends dann wirklich ein?
Schlafen die Hunde abends dann wirklich ein?
Aha,eine frage noch steigern sich die tp von alleine?Oder muss man irgendetwas dafür tun?
bescheuerter geht es nicht gassi wettbewerb streichel bürsten waschen das bringt punkte!!!Wer so was nicht weiß^^
ja man muss halt immer spazieren gehen und dann findet man es sehr oft, ich habe schon 4 gefunden von den schlafenzeit schallplatten!!!
der hund schlaft am abend selber ein!!!
der hund schlaft am abend selber ein!!!
aber so oft hab ich das nicht ich hab nur gigantische socken 5 mal aber auch schon verkauft!^^
ich hab da mal 'ne frage ^^
wie bekommt man diese unsichtbaren geschenke?
immer wenn ich an einem vorbeigehe,versuche ich noch rechtzeitig draufzuklicken,aber es ist immer zu spät x.x
gibt es da einen trick bei?
Danke im voraus
Jule
wie bekommt man diese unsichtbaren geschenke?
immer wenn ich an einem vorbeigehe,versuche ich noch rechtzeitig draufzuklicken,aber es ist immer zu spät x.x
gibt es da einen trick bei?
Danke im voraus
Jule
Wenn der kleine Hund auf dem oberen Bildschirm stehen bleibt, obwohl dein Hund unten weiterläuft, kommt entweder ein verstecktes Geschenk, Müll oder eine Pfütze. Jedenfalls bist du vorgewarnt.^^
was ist mit der multimillionär schallplatte
bekommt mann von der gelt
bekommt mann von der gelt
die kenn ich gar nicht ich habe auch noch einen soundtrack der heisst nintendogs oO
ich hab gehört dass die schallplatten den charakter verändern sollen... weiß aber nich ob´s stimmt...
ich habe gerade meine allererste schallplatte gefunden, was sind eigentlich die "vier geheimen schallplatten von archie hoops"???
....nö gigantische socken,hundeharr,beschedenheit und das andre weiß ich nicht!
Die Aerchie Platten sind :
In den Wellen, Hundehaar, Gigantische Socken und Multimillionär (was ist Bescheidenheit?...)
In den Wellen, Hundehaar, Gigantische Socken und Multimillionär (was ist Bescheidenheit?...)
Bescheidenheit ist auch ne Archie-Platte, die fast nix abspielt, nur manchmal ein paar Töne...hab ich und ich glaube dadurch werden die Hunde nicht so schnell hungrig usw.
kennt ihr "colonell bogey"?
Da laufen die hunde im kreis hintereinander und wenn man die schallplatte langsamer macht werden die hunde auch langsamer! das is ur lieb!
Da laufen die hunde im kreis hintereinander und wenn man die schallplatte langsamer macht werden die hunde auch langsamer! das is ur lieb!
achja, die wörterbch spieluhr spielt nur einen Ton bei mir ab, is das normal?
was ich noch sagen wollte: Archie Hubbs kreiert Schallplatten? xD Na des mögen ja tolle sein ^^ (ich hab des Lied Hundehaar.Is ja auch vom Archie Hubbs ^^)
Ich zitiere:
"blablabla......Insgesamt gibt es vier Spieluhren..."
"blablabla......Insgesamt gibt es vier Spieluhren..."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.