Wann kommt Jump Superstars bei uns? (Nintendo DS)

Wann kommt Jump Superstars bei uns? (Nintendo DS)

Wann kommt Jump Superstars bei uns in die Läden?

Danke
please sagt es mir!
Nächstes Jahr
nach meinen kenntnissen im März kann mich aber auch irren.
jo danke!
Keine Ursache vielleicht weiss eien rein genaueres datum ich suche mal wenn ich etwas finde schreibe ich es rein.
ich will es jetz haben AHHHHHHHHHHHHHHHHH
geiles game geiles game geiles game
haben!!!!!!!!
importier es dir >.> www.play-asia.com
Gibt es irgendwo Testberichte dazu?
ja ich habe einen Test zum Spiel gefund unter folgendem Link
http://www.planetds.de/index.php?page=spiel&;kurzwort=jumpstars
Also die Screenshots sehen echt vielverschprechend aus.
Ich habe sogar noch ein paar Videos soll ich sie hier reinstellen?
Es soll wahrscheinlich 150 Charas geben darunter werden sich Ruffy,Zorro,Naruto und viele mehr befinden.
wenn mann es importiert ist es dann auf deutsch (oder kann mann es in deutsch einstellen?)?
Ich glaube nicht habe es in einem anderen art Forum mal gelesen das einer sich das Game importiert hat aber das man die Sprache nicht auf Deutsch stellen kann.
Außerdem kannst du es dir auch hier impotieren lassen
http://www.lik-sang.de/
joa die seite kenn ich auch is auch ganz die is mit play asia die beste importier seite^^
ja aber die spiele ist das problem! niemand wieß ob mann sie in deutsch einstellen kann!
Mann, dieses spiel ist ja echte kacke
ich glaube ja dasa spiel is nur was für fans von einer der 27 anime serien die eingebracht erden
... 127 chars das wird ein fest
NARUTO 4ever!!!!!
ich hoffe gaara kommt rein...
mir ist es egal obs ich auf deutsch oder englisch hab xD ich kann englisch schon fast fließend also was solls^^ und schade dass Rockman nicht in Jump reinkommt sonst hätt ichs mir geholt^^
Ich habe noch ein paar sehr gute Videos gefunden.
Von der Grafik her ist es garnicht mal so schlecht.
Aber das Spiel hat auch irgendetwas mit strategie zu tun durch die sich unten befindenden Karten.
Ich habe gelesen das die Karten die sich auf dem Touchscrenn befinden,dazu dienen das wenn man sie antippt der Chara einen spezielle Attacke auslöst oder?
GAAAARAAAA mwahahahaha!
GAAAARAAAA mwahahahaha!
Soll das Wort einen sinn ergeben
neee denk ich net! lol
Also meine Lieblingscharaktere beinhaltet das Spiel
zum glück.
http://www.nintendo.co.jp/ds/ajsj/p3.html diese werden dabei sein und vielleicht auch mehr schade das ranma und inuyasha nicht dabei sind
AHHH nein gaara ist nicht dabei :(((((((((
Oh ich kann da unter den garnicht Yugi schrott sehen oder ist der nicht dabei?
Der würde sicherlich nur Karten auf die anderen werfen uih schwer gefährlich wäre das sage ich euch.
Hallo?
guck alle durch yugi is dabei
ja ich habe ihn gefunden
Hier sind noch ein paar
|Videos
süss animiert :)
wieso baun die sakura ein und nicht gaara :(((
lol
Soweit ich weiss bleibt dieses Spiel, wegen lizenzlichen Gründen vor erst Japan only. Und importiere Spiele sind natürlich in der Landessprache XD
Japan = Japanisch
USA = Englisch
Kanda = Englisch, Französisch
usw XD Da kann man nichts auf deutsch einstellen. Was denkt ihr warum bei uns die Spiele so spät rauskommen? Aus Spass? Wohl eher wegen den vielen Sprachen die man übersetzen muss. Und in den Eu. Staaten ist das release eines Spiels ja eigentlich gleichzeitig. Also muss ein Spiel zunächst auf Deutsch, Italienisch, französisch, retoromanisch, holländisch, Spannisch usw. übersetzt werden.
endlich ma jemand der das auch kapier xD
yugi setzt seine göter kaerten ein und dieser magier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.