System of a Down - Mezmerize und Hypnotize
The Game - The Documentary
50 Cent - The Massacre und Get Rich or Die Tryin'
The Game - The Documentary
50 Cent - The Massacre und Get Rich or Die Tryin'
Eric Prydz-Call on me
Vinylshakerz-One Night in Bangkok
Joana Zimmer-I Believe
Nightwish-Sleeping Sun 2005
The Gardigans-You´re the storm
Gigi D´Agostino-Wellfare
Vinylshakerz-One Night in Bangkok
Joana Zimmer-I Believe
Nightwish-Sleeping Sun 2005
The Gardigans-You´re the storm
Gigi D´Agostino-Wellfare
Mich verwunderts gerade, das Tokio Hotel noch nicht genannt wird. Ma schaun, wie lange es noch dauert...
arch enemy:doomsday machine(mal wieder ein melodic death feuerwerk,mit diesmal großer heavy-schlagseite)
children of bodom:are you dead yet?(mal wieder eine weitererntwicklung des stils,melodic death-thrash at its best)
dawnrider:fate is calling pt.1(klasse metal-oper,super stimmung,gute sänger,gute instrumentalisten.was will ein true-metaler mehr?)
dark funeral:attera totus sanctus(280-310 bpm sprechen für sich)
1349:hellfire(highspeed blackmetal in reinform.einfach nur geknüppel bis der arzt kommt)
bolt thrower:those once loyal(lupenreiner death metal.das beste album von bt)
falkenbach:heralding the fireblade
reicht das?oder wollt ihr mehr:-)
children of bodom:are you dead yet?(mal wieder eine weitererntwicklung des stils,melodic death-thrash at its best)
dawnrider:fate is calling pt.1(klasse metal-oper,super stimmung,gute sänger,gute instrumentalisten.was will ein true-metaler mehr?)
dark funeral:attera totus sanctus(280-310 bpm sprechen für sich)
1349:hellfire(highspeed blackmetal in reinform.einfach nur geknüppel bis der arzt kommt)
bolt thrower:those once loyal(lupenreiner death metal.das beste album von bt)
falkenbach:heralding the fireblade
reicht das?oder wollt ihr mehr:-)
Overkill: Relixiv
Judas Priest: Angel of Retribution
Rammstein: Rosenrot
Judas Priest: Angel of Retribution
Rammstein: Rosenrot
"-US5
-BSB (Backstreet Boys)
-TH (Tokio Hotel)"
*kopfschüttel*
---
Rammstein - Rosenrot (nicht ihr bestes Album, aber ein Highlight 05 auf jeden Fall)
Soulfly - Dark Age (Genialer Thrash-Metal!)
Kreator - Enemy of God (ebenfalls guter Thrash-Metal, nur zu empfehlen!)
Hosen - Unplugged (Als Hosen-Fan musste ich mir die Platte einfach kaufen... Wurde nicht enttäuscht, sehr geil!)
System of a Down - Mesmerize (wollte mir das Album anfangs nicht holen, hat mich aber dann aber doch positiv überrascht...)
Onkelz - Live in Hamburg (Jeder Onkelz-Fan sollte dieses -möglicherweise letztes- Album der Onkelz besitzen...
Disturbed - Ten Thousand Fists (super New Metal!)
Bullet for my Valentine - The Poison (klasse Album, teilweise mit Metal-Einflüssen)
KoRn - From the Other Side (Must-Have für Nu Metal Hörer)
Das sind für mich persönlich die musikalischen Meisterwerke 2005! ;-)
-BSB (Backstreet Boys)
-TH (Tokio Hotel)"
*kopfschüttel*
---
Rammstein - Rosenrot (nicht ihr bestes Album, aber ein Highlight 05 auf jeden Fall)
Soulfly - Dark Age (Genialer Thrash-Metal!)
Kreator - Enemy of God (ebenfalls guter Thrash-Metal, nur zu empfehlen!)
Hosen - Unplugged (Als Hosen-Fan musste ich mir die Platte einfach kaufen... Wurde nicht enttäuscht, sehr geil!)
System of a Down - Mesmerize (wollte mir das Album anfangs nicht holen, hat mich aber dann aber doch positiv überrascht...)
Onkelz - Live in Hamburg (Jeder Onkelz-Fan sollte dieses -möglicherweise letztes- Album der Onkelz besitzen...
Disturbed - Ten Thousand Fists (super New Metal!)
Bullet for my Valentine - The Poison (klasse Album, teilweise mit Metal-Einflüssen)
KoRn - From the Other Side (Must-Have für Nu Metal Hörer)
Das sind für mich persönlich die musikalischen Meisterwerke 2005! ;-)
Kreator - Enemy Of God
Equilibrium - Turis Fratyr
Bolt Thrower - Those Once Loyal
_____
Onkelz... sollte "Adios" nicht schon das "letzte" sein? Wann beenden die das Leiden endlich? >_<
Bolt Thrower - Those Once Loyal
_____
Onkelz... sollte "Adios" nicht schon das "letzte" sein? Wann beenden die das Leiden endlich? >_<
Arch Enemy - Doomsday Machine
COB - Are you dead yet (anfangs skeptisch, aber nach gewisser einhörzeit gut)
Nevermore - TGD
entäuschung: rosenrot
hassalbum: der soad-müll
COB - Are you dead yet (anfangs skeptisch, aber nach gewisser einhörzeit gut)
Nevermore - TGD
entäuschung: rosenrot
hassalbum: der soad-müll
"(280-310 bpm sprechen für sich)"
Lol, schon wieder so ein Harmonie-Noob...
Hm, bestes Album war wohl Dark Ages von Soulfly...
Überraschung:SoaD - Auf einmal ruhiger, aber dennoch gut...
Lol, schon wieder so ein Harmonie-Noob...
Hm, bestes Album war wohl Dark Ages von Soulfly...
Überraschung:SoaD - Auf einmal ruhiger, aber dennoch gut...
hast du das album überhaupt schon mal gehört?hast du überhaupt schon mal black metal gehört?
wenn nich solltest du dich erstmal in dieser richtung bilden anstatt rumzumosern.
außerdem hat attera totus sanctus durchaus melodie und harmonie.
wenn nich solltest du dich erstmal in dieser richtung bilden anstatt rumzumosern.
außerdem hat attera totus sanctus durchaus melodie und harmonie.
Nein, schmarn, ich habe noch nie Black Metal gehört...
Darum ging es mir gar nicht, ich wollte auf deine lächerliche Beats Pro Minute Anzeige aufmerksam machen...Leider hast du es nicht ganz kapiert, Harmonie hatte bei mir absolut nichts mit Geschwindigkeit zu tun ;)
Kommst du selber drauf, oder soll ich dir erklären, warum eine BPM Anzeige sinnlos ist?
Darum ging es mir gar nicht, ich wollte auf deine lächerliche Beats Pro Minute Anzeige aufmerksam machen...Leider hast du es nicht ganz kapiert, Harmonie hatte bei mir absolut nichts mit Geschwindigkeit zu tun ;)
Kommst du selber drauf, oder soll ich dir erklären, warum eine BPM Anzeige sinnlos ist?
Rhapsody - The Magic of the Wizard's Dream
Corvus Corax - Cantus Buranus
Divinefire - Glory Thy Name
Lyfthrasyr - The Final Resurrection
Schwach waren dagegen die neuen Alben & Singles von Rammstein, In Extremo und Gorillaz.
Corvus Corax - Cantus Buranus
Divinefire - Glory Thy Name
Lyfthrasyr - The Final Resurrection
Schwach waren dagegen die neuen Alben & Singles von Rammstein, In Extremo und Gorillaz.
naja es ist so.. einige Black metal bands bauen auf ein Image mit High Speed auf.
bei der Geschwindigkeit spielen sie halt maximal mit achtelnoten bzw achtel-tolen (oda wie das heißt)..
Außerdem kann man trotzdem noch schöne Melodien rausholen..
Ich bevorzuge beim Musikschreiben sowieso bmp um die 100-110, da ich lieber mehr in einem Takt unterbring.
bei der Geschwindigkeit spielen sie halt maximal mit achtelnoten bzw achtel-tolen (oda wie das heißt)..
Außerdem kann man trotzdem noch schöne Melodien rausholen..
Ich bevorzuge beim Musikschreiben sowieso bmp um die 100-110, da ich lieber mehr in einem Takt unterbring.
Achtel Triolen meinst du ;)
Ich leg mich beim schreiben nie fest, komme aber so gut wie nie über 200, drüber finde ich es ziemlich sinnlos...
Ich leg mich beim schreiben nie fest, komme aber so gut wie nie über 200, drüber finde ich es ziemlich sinnlos...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.