Nennt mir die besten blauen Spontanzauber (Magic)

Nennt mir die besten blauen Spontanzauber (Magic)

Wie findet ihr twincast
Ancestral Recall
Counterspell
Miystical Tutor
Fact or Fiction
Boomerang

und und und
mana drain
brainstorm
force of will
cunning wish
ähhhhh was bringt force of will??? würde genügen wenn du es auf deutsch übersetzt..ich hatte die karte mal und hab sie hergetauscht...jetzt möcht e ich gern wissen auf wieviele reissnägel ich mich draufsetzten muss....
Für 5 mana kannste nen spell countern.
Du kannst eine blaue karte aus deiner hand entfernen und ein leben bezahlen und so die Force of will umsonst spielen. (kostet ca. 25€)
COUNTERSPELL
b/u glimpse the unthinkable
Der Psycatog und der odin haben schon alle gesagt...

das ist unfair, warum komme ich immer zu spät????
Ich würde Traumatize spielen!!!!!!! gegner heult bis zum geht-nich-mehr!!!!!!! Halbe Libary weg!!!!!! Das is zum Schiessen xDxDxDxD
eigentlich find ich das man traumatize eher auf sich selber anwenden sollte
und dannach mit nem massen reanimator den gegner zur verzweiflung bringen.
*Odin zustimm*
Das mit dem besten blauen zauber is schwierig weil ich viele unterschiedliche gute kenn aber leider kaum welche davon habe aber was haltet ihr von

http://magiccards.info/rav/de/69/ Ausgenutzte zeit

http://magiccards.info/gp/de/28/ Zauberzeichen des Unterwanderers

http://magiccards.info/gp/de/37/ Donnerköpfe

http://magiccards.info/mi/de/34/ Traumgriff

http://magiccards.info/rav/de/61/ Aus der Realität lösen
Ps: wie kann man die so verlinken das man nurnoch auf den namen klicken muss ?
...
1. fürs verlinken gibz ne hilfe (oben rechts da wo HILFE steht^^)
2. das sind zwar net alles spontanzauber aber die karten sind fürn t2
gebrauch vllt brauchbar. zählen daher jedoch nicht zu den besten
Spontanzauber.
ganz obe ist ein hilfe thread, da bringt dich ein link zu den karten womit man(n) angeben kann.
da findest du die besten karten aus allen farben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.