snes:super mario rpg (Alte Konsolen)

snes:super mario rpg (Alte Konsolen)

ich spiel es zwar noch kaum aber ich will das spiel perfektionieren

1. wo kann ich am besten exp holen,am ende an den mass boss kills oder gehts noch besser?

2.Wie komm ich am leichtesten an froschmünzen,am midas fluß?

3.Habe für jeden charakter folgende waffe und rüstung:

mario:ultra hammer,helden hemd
mallow:schallbecken,prinzenhose
geno:sterngewehr,sternumhang
bowser:bohrklaue,heilpanzer
peach:bratpfanne,königliches kleid

sind das die besten? wenn ja aber bitte NICHT die fundorte.

Ich hoffe das kann jemand beantworten
1. im letzten level bei den "kristallgegnern"

2. die rute auswendig lernen

3.marios waffe ist noch nicht die stärkste,sonst alles top
ok dankeschön aber das mit den gleichen themennamen wollte ich nicht wusste nicht das ein anderes genauso heißt.
egal!solange du nicht noch 2 mariothreads eröffnest:-)
hab auch noch ne frage

wann kriegt man als kumpel bowser und peach?
im laufe des spiels halt was sonst?
Kann mir mal einer helfen?
Ich hänge im Booster Turm fest.Ich bin gerade an einer Stelle wo (das ist ein paar Wege weiter vom Kasten der den Stampfer enthält.Ich muss jetzt von einer gelborangen Plattform auf die nächste springen.Mario schafft das aber nicht mit einem Sprung.Wie schaff ich das denn jetzt?Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

MfG Kosko
Also hi an alle es klingt jetzt n bissel komisch aber ich komme einfach in marrymore nich weiter ich habe das game in deutsch und schon nach komplettlösungen gesucht aber die sind auf englisch bin in englisch zwar recht gut aber das was ich übersetzt habe hört sich scheisse an und hilft mir nicht weiter bitte helft mir
ja helft ihn dann helft ihr auch mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.