Hallo!!!
Ich komme bei der Halle der Prüfung im Djema-Tempel nicht weiter!!!
Ich komme bei der Halle der Prüfung im Djema-Tempel nicht weiter!!!
Du meinst bestimmt FFX! Doch wäre schon besser wenn du ein bisschen genauer wärst.
Du kannst auch mal http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=410757&archiv=1|hier reingucken.
Ich hab mir gleich zusammen mit dem Game das Lösungsbuch gekauft - Final Fantasy ist so ein komplexes Spiel, dass einem wirklich viel verloren geht, wenn man einfach nur blind durchs Spiel rennt. (Außerdem muss man dann nicht fragen, wie's weitergeht *lol*)
brauche hilfe ich komme beim djose tempel nicht weiter hab mir auch das auf der anderen seite da durchgelesen nur ich versteh nich wie das gemeint is mit dem "Nehmt danach die vorhin rechts eingesetzten Sphäroiden wieder raus und setzt sie in den Altar ein. Schiebt den Altar danach gerade aus in die Blitze, um anschließend über den Altar zu springen, um den dortigen Altar in die Wand zu schieben." ich kann da gar nicht springen irgendwie immer wenn ich dit ding in die blitze schiebe rennt der nur gegen den altar gegen aber passieren tut da gar nix!!!also wenn irgendjemand mir das irgendwie genauer erklären kann....bitte....schnell....bitte bitte bitte bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.