was willste denn speziell wissen o.ô wissen tun wir alle sehr viel drüber nur was willste damit konkret wissen o.ô
Mhh... Final Fantasy X-12.. sicherlich eine spannende Sache. Gute Zeiten schlechte Zeiten japano-style. Paine hatte eine heimliche Affäre mit Yuna, weshalb Tidus sie verlassen hat und jetzt mit Wakka... Nein... Nein, das will ich mir nicht vorstellen...
Das Ende von FFX-2 war ja schon lächerlich - wie FFX-12 aussieht will ich gar nicht wissen. xD
Das Ende von FFX-2 war ja schon lächerlich - wie FFX-12 aussieht will ich gar nicht wissen. xD
Teh Nerd also das Paine eine affaire mit Yuna hat das ist schwachsinn und das Tidus aus dem grund sie verlassen hat das ist auch schwachsinn wenn du mal FFX durch gespielt hättest wüsstest du das Tidus ein traum war und verschwunden ist und deswegen sucht yuna nach möglichen hinweisen wo sich Tidus aufhalten könnte und FFXI ist ein Online Spiel für den PC das hab ich mir selber geholt und FFXII naja solls erstma raus kommen soll ja mitte dieses jahres ja rauskommen aber die grafik von FFXII ist besser als wie die von FFX und FFX-2 aber das ATB ist das selbe wie bei FFX-2
Sorry ich habe ausfersehen FFX 12 geschrieben ich meine aber FF 12
aso nur FF12?XD naja ich weiß aus nem trailer das es wieder eine komplett andere story hat und das das atb von FFX-2 wieder verwendet wird.
das kampfsystem von X-2 wird eben nicht verwendet. ich weiß zwar die abkürzunf fürs neue ks nicht, aber ich kann grob erklären wies funktionieren soll.
die kämpfe finden erstens schonmal nicht mehr auf einem separaten screen statt, sondern direkt in der landschaft. du kannst auch alle gegner schon auf der landkarte sehen und versuchen sie zu umgehen, oder von hinten anzugreiefn u.s.w..zudem ist es auch möglich, dass du in einem kampf steckst und andere gegner auf der karte sich in den kampf einmischen. das sind eigentlich die hauptänderungen zu den ks der letzten ff's...
die kämpfe finden erstens schonmal nicht mehr auf einem separaten screen statt, sondern direkt in der landschaft. du kannst auch alle gegner schon auf der landkarte sehen und versuchen sie zu umgehen, oder von hinten anzugreiefn u.s.w..zudem ist es auch möglich, dass du in einem kampf steckst und andere gegner auf der karte sich in den kampf einmischen. das sind eigentlich die hauptänderungen zu den ks der letzten ff's...
Das Kampfsystem heißt ADB - Active Dimensoin Battle
Man kann übrigens nur noch einen Chara selbst steuern, die anderen 2 übernimmt der Computer. Wenn deiner ko geht, übernimmst du einen der anderen.
Man kann sich aber mit den beiden anderen Kämpfern "absprechen". Dafür benötigt man sog. "gambits", die man wie Items benutzt.
Man kann übrigens nur noch einen Chara selbst steuern, die anderen 2 übernimmt der Computer. Wenn deiner ko geht, übernimmst du einen der anderen.
Man kann sich aber mit den beiden anderen Kämpfern "absprechen". Dafür benötigt man sog. "gambits", die man wie Items benutzt.
Ich habe noch nie ein FF gespielt und will mal wissen ob es sich lohnt FF12 und FF X zu kaufen, mich Fazieniert einfach die Grafik und wollte mal wissen ob ich es kaufen soll.
Ich habe auch keine grossen erfahrungen in diesem Genre, das einzige was ich gespielt habe war POKEMON (schäm)das änlich sein kann im bezug auf FF.
Falls das nützlich sein kann ich spiele MGS DMC Zelda und einige Ego Shooter.
Ich were euch wirklich dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Ich habe auch keine grossen erfahrungen in diesem Genre, das einzige was ich gespielt habe war POKEMON (schäm)das änlich sein kann im bezug auf FF.
Falls das nützlich sein kann ich spiele MGS DMC Zelda und einige Ego Shooter.
Ich were euch wirklich dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt.
wird das "ADB" (naja in den anderen FF teilen heißt es ATB Active Time Battle) nimma verwendet?sah aber beim trailer so aus o.ô
das weiß ich auch hab doch extra noch in klammern geschrieben das es so bei den alten FF teilen hieß
es lohnt sich auf jeden fall ein finalfantasy zu spielen. wenn du erstmal einst spielst willst du auch die anderen spielen.
dark XDDDDD lol ich hab mittler weile die Teile 7 bis X-2 durch xDDD und CC auch also ich weiß wovon ich rede xD naja X-2 habsch noch net ganz durch muss noch Vegnagun besiegen dann binsch aber auch durch
FFX-12: Der Altenheim-Zwischenfall.
Yuna, Rikku und Paine, mittlerweile über 90 Jahre alt, kämpfen erneut gegen eine gefährliche Bedrohung: Oberschwester Ursula und ihre Armee der Altenpflegerinnen schaffen den mittwöchlichen Bingo-Abend ab.
Das können unsere Mädels natürlich nicht auf sich sitzen lassen: mit vereinten Kräften bekämpfen sie Ursulas Terrorregime.
Neuerungen umfassen:
- besonders groß geschriebenen Texte
- die neuartige Alzheimer-Magie (zaubert einen zufälligen Zauber auf den Gegner, nur auf diesem Wege ist der stärkste Zauber "Geschichten von Annodazumal" erreichbar.) Um Zauber gezielt zu zaubern benötigt man jetzt Notizzettel, auf denen der Spruch aufgeschrieben wurde.
- Alle Mädels leiden permanent unter dem Effekt "Blind", der in "Hornhautablösung" umbenannt wurde.
- An Waffen gibt es Kampfkrückstöcke und zu Wasserpistolen umfunktionierte Katheter.
- Die Kleidung ist wieder familientauglich: anstatt extrem knapper Kostüme tragen unsere Heldinnen nun wadenlange, in neutralem Grün oder Grau gehaltene Mäntel.
An Minigames gibt es das beliebte "Tauben füttern" und "Enkel unterhalten".
Gastauftritt: der von Maschinen am Leben gehaltene Wakka.
Ihr seht also: Spannung pur in Final Fantasy X-12.
Schafft ihr es, Ursulas finsteren Plan zu vereiteln?
Yuna, Rikku und Paine, mittlerweile über 90 Jahre alt, kämpfen erneut gegen eine gefährliche Bedrohung: Oberschwester Ursula und ihre Armee der Altenpflegerinnen schaffen den mittwöchlichen Bingo-Abend ab.
Das können unsere Mädels natürlich nicht auf sich sitzen lassen: mit vereinten Kräften bekämpfen sie Ursulas Terrorregime.
Neuerungen umfassen:
- besonders groß geschriebenen Texte
- die neuartige Alzheimer-Magie (zaubert einen zufälligen Zauber auf den Gegner, nur auf diesem Wege ist der stärkste Zauber "Geschichten von Annodazumal" erreichbar.) Um Zauber gezielt zu zaubern benötigt man jetzt Notizzettel, auf denen der Spruch aufgeschrieben wurde.
- Alle Mädels leiden permanent unter dem Effekt "Blind", der in "Hornhautablösung" umbenannt wurde.
- An Waffen gibt es Kampfkrückstöcke und zu Wasserpistolen umfunktionierte Katheter.
- Die Kleidung ist wieder familientauglich: anstatt extrem knapper Kostüme tragen unsere Heldinnen nun wadenlange, in neutralem Grün oder Grau gehaltene Mäntel.
An Minigames gibt es das beliebte "Tauben füttern" und "Enkel unterhalten".
Gastauftritt: der von Maschinen am Leben gehaltene Wakka.
Ihr seht also: Spannung pur in Final Fantasy X-12.
Schafft ihr es, Ursulas finsteren Plan zu vereiteln?
XD
Na dann wollen wir doch hoffen das es bald rauskommt!
Also ich greife auf jeden Fall zu.
Na dann wollen wir doch hoffen das es bald rauskommt!
Also ich greife auf jeden Fall zu.
@ Tiger
Lange nicht so gelacht. Der Beitrag wäre ein Kandidat für "Post des Monats". Genial. ^^
Lange nicht so gelacht. Der Beitrag wäre ein Kandidat für "Post des Monats". Genial. ^^
ich hab bei giga gesehen das ff 12 auf die xbox 360 kommen soll da microsoft jetzt die ff-rechte besitzt
(schade)
(schade)
Final Fantasy 11 kommt auf der Xbox 360!
FF12 kommt nur für die PS2 und FF13 wurde bereits für die PS3 angekündigt.
FF12 kommt nur für die PS2 und FF13 wurde bereits für die PS3 angekündigt.
hoffentlich hass du recht denn als ich das mit ff12 auf 360 gehört hab is ne welt für mich untergegangen
"warscheinlich hat der von giga sich nur versprochen "
(hab ich nochma glück gehabt);)thx
"warscheinlich hat der von giga sich nur versprochen "
(hab ich nochma glück gehabt);)thx
ich weiss hast du mir schon gesagt/
UM DAS KLARZUSTELLEN DAS MIT FFxII AUF 360 STIMMT
NICHT SRY @ALL
UM DAS KLARZUSTELLEN DAS MIT FFxII AUF 360 STIMMT
NICHT SRY @ALL
@ ultima-sephirot
ich glaub das mit "verhört" schrieb Bahamut eher mit augenzwinker auf den altenhein-zwischenfall von tiger... ^^
cheers
nikk
ich glaub das mit "verhört" schrieb Bahamut eher mit augenzwinker auf den altenhein-zwischenfall von tiger... ^^
cheers
nikk
@nikkone
Eigentlich nicht, ich finde es nur wahrscheinlicher, dass ultima sephirot sich verhört hat, als das Giga eine Falschmeldung sendet. Aber deins hat auch was...
Eigentlich nicht, ich finde es nur wahrscheinlicher, dass ultima sephirot sich verhört hat, als das Giga eine Falschmeldung sendet. Aber deins hat auch was...
@ bahamut sorry gehört zwar nicht hier hin aber warumkann ich dich und blackflas nich adden???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.