Finde keine Zeitung (* Die Sims 2)

Finde keine Zeitung (* Die Sims 2)

Hallo,
ich habe zu Weihnachten SIMS 2 für PS2 bekommen..; eigentlich cool das Spiel,nur leider finde ich im Story-Modus keine Zeitung vor dem Haus um mir einen Job zu suchen.
Könnt ihr mir helfen..,stimmt was mit dem Game nicht oder liegt's an mir dass es nicht klappt?
Hmm... Ich habe Sims 2 zwar nicht für die PS2, aber... könntest du dir nicht einen billigen PC kaufen und so einen Job suchen? ^^
Leider nein..; Das Problem mit der Zeitung tritt gleich zu Beginn des Spiels auf d.h. ich besitze Null Simoleons,kann noch nicht mal den Kaufmodus aufrufen um etwas zu verkaufen damit ich Geld reinkriege. Kann mir z.bsp. auch kein Essen aus dem Kühlschrank nehmen,muss immer meine Mitbewohner erst in ein Gespräch verwickeln um ihnen anschliessend dann das Essen zu klauen..;
Kauf dir einen Computer beim Spiel. Da kann man auch einen Job suchen. Da hast du auch mehr Angebote als in der Zeitung.
er hat doch gesagt "ich besitze Null Simoleons,kann noch nicht mal den Kaufmodus aufrufen um etwas zu verkaufen damit ich Geld reinkriege."
Dann soll er neu anfangen. Da hat er Startkapital.
Dann soll er sich direkt nen PC kaufen...
Er muss doch Startkapital haben. Wenn nicht, Rechnung schnappen und versuchen, Spiel umzutauschen. Scheint ja mit dem Spiel was nicht zu klappen!
also ich hab auch sims 2 für ps2 und da musst ich mich erst mit katja oder benno anfreunden (40%)um 2000 simoleons zu bekommen und den kaufmodus freizuschalten. später kommt dann auch die zeitung! wenns nicht klappt, versuchen alle goldwünsche zu erfüllen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.