wer kennt COD 2 Cheats ode rTrainer ( die auch Funktionieren in der VOLLVERSION) ....
Weil irgendwie Funktionieren die Cheats nicht mit GOD..Vieleicht habe ich es aber auch falsch gestartet...mit den muß man da auch "1337" Striche oben auch eingeben eingeben oder...? nur die zahl....?
Weil irgendwie Funktionieren die Cheats nicht mit GOD..Vieleicht habe ich es aber auch falsch gestartet...mit den muß man da auch "1337" Striche oben auch eingeben eingeben oder...? nur die zahl....?
ey ich hab das spiel ohne cheats in ner stunde durch
die cheats funtzen NICHT!
die cheats funtzen NICHT!
in einer stunde... das glaubt dir keiner!
Wenn du das Spiel nicht schaffst, hilft es vielleicht schon, wenn du im einfachsten schwierigkeitsgrad zockst und ab und zu in Deckung gehst! Man wird doch dann innerhalb von Sekunden wieder komplett geheilt!
Wenn du das Spiel nicht schaffst, hilft es vielleicht schon, wenn du im einfachsten schwierigkeitsgrad zockst und ab und zu in Deckung gehst! Man wird doch dann innerhalb von Sekunden wieder komplett geheilt!
gut ne stunde war untertrieben dauert aber nich lange das durch zuzocken aber wenn ich mir ein abend zeit nehm hab ichs durch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.