Renguard installieren (* Command & Conquer)

Renguard installieren (* Command & Conquer)

HI Leute ich war letztens mit Renegade im Internet zocken und da meinten die ich brauch renguard.ich hab das auch wohl 6 mal gedownloaded aber wenn ich die installation starte, dann is das plötzlich weg. könnt ihr mir helfen?
RenGurad hat allgemein probleme, was installation betrifft, war bei mir noch nie so :S
Aber seitdem mein renegade plötzlich nicht mehr gelaufen ist, wegen renguard, hab ich es gelassen, RenGuard wurde nur auf Linux getestet, nicht auf Windwods, deshalb bringt es bei den meisten viele abstürze etc. mit sich.
Sry das ich nicht weiter helfen konnte ;)
MfG. swr
jo!
und selbst wenn du das installierst, dann funktioniert (bei mir ist es so) das core patch update nicht!! <<< ?

und helfen tut der scheiss auch nicht! ...ich cheatte ja selbst und wurde erst 1 mal rausgeschmissen! ...und das in 1 1/2 jahren :D

- punkte für RenGuard, von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja danke das problem is der leiter der map schmeisst mich dann imma raus is nunmal meine lieblingsmap(under.mix)
@ Sn!p!-mpccX wie heißten du Ingame-mäßig?? Cheatest wirklich immer noch??
MfG. swr aka SWFne0
@ Kochiboy der leiter den du meinst, das is der soganennte "Hoster" also der Spiel-leiter, jenachdem auf was fürn server du bist, ist nicht immer ein !atm drin (atmin bzw. Mod) also Moderator
wenn keiner drin ist, kannste ja froh sein, aber wenn ja...is es kacke, versuch es doch auf den anderen servern, nicht das du immer nur den gleichen server joints, z.b. Jelly-Server
;)
Sorry für doppelpost @ Mogelpower!
MfG. swr aka SWFne0
ich heiß im renegade server auc kochiboy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.