Und durch seltene teuer zu verkaufene gegenstände aber ich bekomm bei jedem hinderniss wettbewerb 1000 euro und das reicht mir eigentlich ^^
Meisterschaft ich bin aber erst 5 mal hintereinander und man muss erster sein gaaanz einfach wenn dein hundi das kann!
Keine ahnung da bin ich grad aber ich hab 5336 tp ich hab es erst set x-mas ist ja klar oder aber warum?
Kann man auch mit seinem Hund Schwimmen gehen weil wenn man Spazieren geht dann ist ganz unten ein Meer?
Nö kann man nicht !Wie viel geld habt ihr eigentlich?Ich hab 8042,83 euro und ihr!?
Ich habe gerade mal nur 375,40 euro.
deswegen auch die frage wegen mehr geld.
deswegen auch die frage wegen mehr geld.
ich habe 6759tp und 1.863,90 euro!!!
ich habe schon zwei hunde!!!
ich habe schon zwei hunde!!!
@c.j tp=trainerpunkte: die bekommst du wenn du spazieren gehst, deine hunde streichels, wäschst und bürsten und bei turnieren.
ich habe das spiel seit weihnachten 3 hunde (Ryuu, Nyssade und Taya), 7.362,99euro und 6658tp.
@nicki1000 ich habe das geld auch von den turnieren(wettbewerben) und von den sachen die ich verkaufe.
ich habe das spiel seit weihnachten 3 hunde (Ryuu, Nyssade und Taya), 7.362,99euro und 6658tp.
@nicki1000 ich habe das geld auch von den turnieren(wettbewerben) und von den sachen die ich verkaufe.
ich habe gtad den 1 platz in hindernis pacour gemacht und habe 200 euro bekommen
geh unter AUSGEHEN und dann ist da auf der seite ein kästchen wo steht INFO, da geh hinein, dann gehst du unter TRAINER-INFO und da sießt du wie viel TP du hast!!!
Hi
hab den Nitendo auch seit Weihnachten zwei Hunde freigeschaltet bekommen(York und Shiba Ino), drei Hunde(Bonny, Deymon und Diesel) 12.327, 25 euro und 7994 tp. das meiste geld kommt von Wettbewerben und meine Hunde haben schon 2 afrikanische Statuen gefunden(wert von einer 100euro) und einen Stein vom anderen Planeten (wert 150euro)
hab den Nitendo auch seit Weihnachten zwei Hunde freigeschaltet bekommen(York und Shiba Ino), drei Hunde(Bonny, Deymon und Diesel) 12.327, 25 euro und 7994 tp. das meiste geld kommt von Wettbewerben und meine Hunde haben schon 2 afrikanische Statuen gefunden(wert von einer 100euro) und einen Stein vom anderen Planeten (wert 150euro)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.