Vertauschte Schleifenplätze?Na danke! (* Nintendogs)

Vertauschte Schleifenplätze?Na danke! (* Nintendogs)

Also mich regt da so was totaaal auf!Ich hab einen WEIBLICHEN yorki gekaft und hab auch ganz viele schleifen ich ziehe sie ihr an und plötzlich hat sie die am kragen!Am abend ruf ich meine freundin an die hat einen MÄNLICHEN mops und erzähl ihr das da sagt si mir ihr mops bekäm die schleifen nicht an den kragen sondern die ohren und der sähe dann aus wie ein mädchen!!Meine sieht mit den schleifen dann auch blöd aus und das ärgert mich total die würde damit so süüüüüüß aussehen aber,woher kommt das jeztz das das bei uns beiden falsch is?!Ach ja nei meinen beiden anderen freundinnen ist das ganz normal mit den schleifen und bei den zweiten hund von meiner freundin bei der es falsch ist ist es richtig!!!
Ich hoffe ich hab mich nicht unklar ausgedrükt und ich hoffe ihr könnt uns helfen!!!MFG Isasam
es gibt ein paar für mannliche und weibliche, ich habe nur für weibliche!!!
Aber die die bei meiner freundin sind die funktionieren hab ich auch aber bei mir sind ALLE falsch platziert!!*grrrr* JAPANER
HALLO weiß wirklich keiner warum das so ist das ist sooooooooooooooooooooooooooo unfair;-(!!!!!!!
Was larst du den
Langsam

Also mich regt da so was totaaal auf!Ich hab einen WEIBLICHEN yorki gekaft und hab auch ganz viele schleifen ich ziehe sie ihr an und plötzlich hat sie die am kragen!Am abend ruf ich meine freundin an die hat einen MÄNLICHEN mops und erzähl ihr das da sagt si mir ihr mops bekäm die schleifen nicht an den kragen sondern die ohren und der sähe dann aus wie ein mädchen!!Meine sieht mit den schleifen dann auch blöd aus und das ärgert mich total die würde damit so süüüüüüß aussehen aber,woher kommt das jeztz das das bei uns beiden falsch is?!Ach ja nei meinen beiden anderen freundinnen ist das ganz normal mit den schleifen und bei den zweiten hund von meiner freundin bei der es falsch ist ist es richtig!!!
Ich hoffe ich hab mich nicht unklar ausgedrükt und ich hoffe ihr könnt uns helfen!!!MFG Isasam
was ist den daran ame?! Smiley
Bei mir ist das auch, voll blöde :-/
Weiß denn einer, bei welchen Schleifen es richtig ist?
Ich glaube das liegt daran:

Bei den Hunden mit Schlappohren sind die Schleifen am Ohr und bei den Hunden mit normalen Ohren also spitzen oder so sind sie am Hals.

Bei mir ist das auch so ich habe drei Männchen (Schäferhund, Labrador und Shiba Inu) und bei meinem Labrador sind die Schleifen auch am Ohr bei den anderen beiden am Hals also muss es an den Ohrem liegen^^
ich habe einen beagle und einen dackel und da sind alle zwei die schleifen am ohr!!!
das liegt ander hunde rasse manche können die nur am hals tragen und manche nur am ohr
es ist so viel ich weiss, wie es ham-tini gesagt hat.
Achso...ist ja blöd wie ist das den bei shih tzu,puddel,bei labrador ist das also an den ohren...und möpse können das auch nur an die hren bekommen das ist ja voll Blöd!
es kommt alleine auf die Rasse an!
Und wo sind die schleifen bei shih tzu und puddel?
mein manlicher Dackel hat se am Kragen,meine weibliche Labradorin am Kopf und mein mänlicher Pudel am KOpf.
Puddel:Kopf
guuuuuut!!!!!
Shi Tzu:Kopf
alles schön und gut aber man schreibt das PUDEL nicht PUDDEL!!! hört sich aber süß an puddel
@Ham-Tini (hi übrigens xXD)
Okay, danke, ich hab daran auch schon gedacht, hab einen Retriever und einen Husky, bei denen es eben einmal an den Ohren und einmal am Hals ist...blöd, eigentlich, na ja...
Natürlich liegt es an der Rasse! Manche Rassen sehen mit Schleifchen am Kopf sicher blöde aus!
joa ich habe das auch-.- habe einen WEIBLICEN terrier und die schleife ist am hals -.-
das kommt auf die Rassen an Pudel z.b. trägt sie an den
Ohren und Yorky am Hals! Ich hab das auch kauf dir einfach nen Pudel^^
PS. der Yorky is mänlich
Ich hab einen Pudel,nur leider ist er....männlich^^^^xD
das ist ja dôof -.-.-.-.- wi dumm aber danke
aber ein shelti hat doch lange ohren oder ???
weil ich habe einen cleo (natürlich weibchen)
aber die schleifen sind auch net an den ohren...
Hey ich lös das Problem mal auf...
Bei den "Schlappohr-hunden" Sind die schleifchen an den Ohren und bei den "Spitzohr-hunden" sind sie am Kragen!
Das hatten wir schon!!!!!Aber ein sheltie hat schlappohren!!!*grübel*
Ich hab auch einen Chihuahua und die schleifen sind auch am Kragen.
ich glaub das kommt daher dass der zu Spitze ohren hat.
ja glaub ich auch
das kommt davon wegen den langen ohren
meine sind richtig platziert *puhh* bin glücklich
ich denk dass die schleifen bei den schlappohren(labra, dackel,...) an den ohren ist.
ich meinte: an den ohren sind
Sheltie hat mittellange Ohren wie auch der Jack Russel Terrier!
ja genau.shelties haben "faltohren,darum ist die schleife am hals.
zu den"spitzohrhunden:wie soll man den bitte da die schleifen an den ohren festmachen?das geht net.würde auch ziemlich dumm ausehen.

nur schlappohren haben die schleifen an den ohren.hat nichts mit dem geschlecht zu tun.(nur noch mal zusammengefasstSmiley
ich glaube es hängt auch noch ein wenig von der rasse ab ob er das schleifchen am kragen oder an den ohren hat. denn ich habe einen schäfer und einen shin zu beim schäfer ist das schleifchen am kragen und mein shih tzu hat es an den ohren.
ja.is richtig so, hat aber echt nur was mit den ohren zu tun.Smiley
Das is schade ,dass man das nicht aussuchen kann.Mein dackel hätte so voll lieb ausgesehen!
Ich weiß wieso das so ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bei einem männlcihen Hund ist die Schleife am Hals.
Wenn ihr euch wundert,warum bei eurem weiblichen Hund die Schleife am Hals ist dann ist das so,weil sie kurze ohren hat,also so wie der Husky,Shiba Inu,.... !!!
Die weiblichen Hunde mit langen Ohren,so wie Golden Retriever,Dackel,..... haben sie an den Ohren!!!!!
auch männliche Hunde mit langen Ohren (Dackel, Beagle, usw) haben sie an den Ohren!!! Es ist ganz einfach Leute..die Hunde mit langen Ohren haben sie an den Ohren die mit kurzen oder spitzen am Kragen! Sabi lies dir mal die Beiträge über dir durch bevor du was schreibst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.