Bitte helft mir die Antworten zu finden (* Nintendogs)

Bitte helft mir die Antworten zu finden (* Nintendogs)

HI!
also ich hätte da ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir da helfen.

1. Soll man das Sparschwein werfen? Ich habe das gemacht und da kam Geld raus doch ich konnte das nicht aufheben. Was macht ihr verkauft ihr das oder was macht ihr?

2. Habt ihr irgendwelche Tipps für micht wie ich den Feuerwerhelm finden kann, oder das Buch. Oder wo habt ihr ihn gefunden?? und wan?

3. Ich habe heute ein *Happy New Year* Diadem gefunden und eine Weihnachtsmann mütze. Sind diese Sachen selten??

4. Was bewirken die Soundtraks??

5. Bringen die Glückshalsbänder wirklich Glück??

Thx hoffe auf nette Antworten Sabrina
1.verkauf das schwein
2.meine freundin hat das buch nachts über dem oberen schnäpchenladen gefunden
3.meine freundin hate zwei diademe und hatte eins verkauft ich hatte noch keins von beiden!
4.dafür hab ich ein thema aufgemacht ud warte schon auf antworten!
5.diese halsbänder bringen glück auf der such nach geschenken und der hund läuft nicht so oft weg!
1. Du solltest das Schwein verkaufen.
2. Ich hab keines von beiden gefunden, also kann ich dir auch keine Tipps geben.
3. Nein, die Sachen sind eigentlich nicht selten.
4. Die Soundtracks haben Einfluss auf das Verhalten der Hunde.
5. Ja, sie bringen Glück und außerdem läuft dein Hund dann auch nicht mehr so schnell weg, wenn du ihm eines umlegst.

Hoffe ich konnte helfen!Smiley
2. ich habe heute einen helm gefunden!!! man muss nur viel spazieren gehen, ich gehe jede halbe stunde mit ihnen spazieren, bevor du gehst streichle deine hunde, und geh lange runden!!!

3. die sind selten weil man muss die mütze vor weihnachten aufsetzen und der diadem ist glaube ich für silvester(in welcher edition hast du das gefunden, ich habe dachshund)
jetzt habe ich schon 2 von den diadem, aber noch keine weihnachtsmütze!!!
gibt es die auch in dachshund&friends???
Die gibt es in allen Edis.
nur mal ganz kurz ,kann ja sein,dass ich falsch liege,doch jedes Spiel,jeder Start auch in einzelnen Editionen hat doch eine andere Gassi-Karte,wenn jemand jemanden sagt wo er was gefunden hat,wie soll man wissen ob derjenige die gleich Karte hat?
hat euch die weihnachtsmannmütze etwas gebracht,ich hatte sie all meinen HUnden einen Tag vor Weihnachten aufgesetzt und nichts!Beim Diadem ist das bestimmmt genau so.
Ich habe das Diadem und diese Mütze schon soooo oft,net selten!
Ich hab jetzt drei mal den Helm,und immer ohne Glückshalsband gefunden!
Habe Chihuahua und Friends,hätte da mal ein paar Fragen...Bitte helft mir...1)Wenn Geschenke ohne Frage zeichen auf der Strasse liegen, bekomm ich die nicht, egal was ich versuche.2)Welche Tricks bringen viel Geld, Punkte etc.und wie erlernt er die?3)Wo und wann finde ich die Alien Puppe?4)Wo finde ich wann andere wertvolle Sachen? Schon mal im voraus lieben Dank an die die mir helfen...
1.Du musst wenn du es siehst an der leine zerren dann bringt der hund es dir!
2.?Dafür gab es themen =SUCHE!
3.zufall
4.zufall
Sieht das Diadem eigentlich hübsch aus?^^
Und gibt es eine Homepage, auf der man alle Items mit BILDERN! sehen kann? :)
nur manche:www.nintendogs.de jetzt registrierst du dich im Park und da kannst du in Geschäfte.Dort siehst du ein paar Bilder.
Also ich glaube nicht, dass diese Halsbänder Glück bringen.

PS:Steht in dem Buch was drin, und wenn was?

Warte auf Antwort
@nintenhorse
meinst du das jack-russle-buch,ich hab hier mal gelesen man kann es nur werfen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.