Also, ich bin Atronach, das heißt ich bin darauf angewiesen Magie zu aborbieren. Deshalb bentze ich auch so oft wie möglich den Streitkolben von molag bal, wenn der aber keine Ladung mehr hat bin ich voll aufgeschmissen. Weil ich meinen Glockenhammer nicht benutzen kann und zaubern zu viel magie kostet (und wo einer ist sind meist mehr) kann ich wenn überaupt nur mit muh' und Not Daedras besiegen (Daedroth, Dremora, Hunger, Atronachen,...)
Hier meine Frage:
Wie besiegt ihr Daedras (effektiv)???
Hier meine Frage:
Wie besiegt ihr Daedras (effektiv)???
Dae. Daikatana mit leben absorbieren verzauberung. funktioniert so gut wie immer.
Nya... ich hau einfach drauf xD ähmm... immoment Daedrisches Claymore absorbieren Lebensernergie xD
probier mal mit trenieren und Level das funktioniert IMMER^^
aber sons vieleicht paar Gegenstände verzauber auf leben wederherstell und so'n Zeug
aber sons vieleicht paar Gegenstände verzauber auf leben wederherstell und so'n Zeug
also ich bin auch atronach, und bretone, was heisst das ich mehr mana habe. aber ven deadras zaubern kann man das doch absorbieren und dann zaubern. ich mag lebensenergie absorbieren, den da wird man geheilt und schadet dem gegner. aber dummerweise habe ich es mir zur gewohnheit gemacht mit Seelendonner immer hinzuschlegen, was zwer klappt, aber auf die dauer schwaeche verursacht da es nicht meine HF oder NF ist und ich so die nicht einsetzte. jedenfalls gibt es einen trick unterwegs mal seine mana aufzufuellen:
man braucht: den zaber anhnengeist beschwoeren, eine einfache und schwache waffe
man tut: man beschwoert den geist, haut so lange mit der waffe drauf bis er angreift, laesst sich anzaubern und absorbiert. Dann , wenn er anfaengt herzuhauen, was man nicht absorbieren kann, dann beschwoert man einen neuen und so wwiterundsoweiterundsoweiter, bis man volle mana hat.
Ich hoffe ich habe einigen jungen Nerevarinen geholfen, und sie nicht mit meiner Eigenart etwas laengst gewusstes daherzulabern genervt.
man braucht: den zaber anhnengeist beschwoeren, eine einfache und schwache waffe
man tut: man beschwoert den geist, haut so lange mit der waffe drauf bis er angreift, laesst sich anzaubern und absorbiert. Dann , wenn er anfaengt herzuhauen, was man nicht absorbieren kann, dann beschwoert man einen neuen und so wwiterundsoweiterundsoweiter, bis man volle mana hat.
Ich hoffe ich habe einigen jungen Nerevarinen geholfen, und sie nicht mit meiner Eigenart etwas laengst gewusstes daherzulabern genervt.
Danke.
Ich glaub am besten verzauber ich mir eine gute waffe oder ich kauf mir "lebensenergie absorbieren". Weiss zufällig jemand wos da nen guten zauber gibt? Ich hab "Rechtschaffenheit", aber das bringts auf dauer nicht, zeiht ja nur 10 punkte.
Gibts eigentlich auch den zauber "Magie absorbieren"? Wenn ja wo?
Ich glaub am besten verzauber ich mir eine gute waffe oder ich kauf mir "lebensenergie absorbieren". Weiss zufällig jemand wos da nen guten zauber gibt? Ich hab "Rechtschaffenheit", aber das bringts auf dauer nicht, zeiht ja nur 10 punkte.
Gibts eigentlich auch den zauber "Magie absorbieren"? Wenn ja wo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.