Tiere krank [AWL] (* Harvest Moon)

Tiere krank [AWL] (* Harvest Moon)

Hallo Leute,
meine Tiere sind dauernd krank und weiß nicht warum. Bei Regen hole ich sie immer rein und sie werden auch täglich gebürstet. Außerdem fressen meine Tiere auch so viel. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann.
Danke für eure Hilfe
eigendlich dürften die doch gar nicht krank sein,wenn du sie regmässig bürstest,mit ihnen sprichst,sie knuddelst und sie genug futter haben und bei regen reinkommen (meine sind auch bei schnee im stall),melken übrigends auch nicht vergessen.

lass sie doch einfach mal ein paar tage drin,wenn sie dann noch krank werden,stimmt irgendwas nicht mit deinem spiel oder deine kühe sind echt schrott und du solltest überlegen dir neue zu holen
Wenn ich sie im Stall lasse dann werden sie nicht krank. Sie werden nur krank wenn ich sie raus bringe. Soll ich sie dann lieber immer drin lassen?
das ist aber seltsam das sie krank werden,wenn du sie nur rausbringst...

also da würde ich sie lieber drin lassen und nur rausbringen wenn der wetterbericht sagt,das es nur schönes wetter gibt,so das kein einziger tropfen deine tiere erwischt
Danke für deine hilfe!!!!
ja ich glaub auch das meine kuh krank ist.sie gibt keine milch mehr obwohl sie auch nicht schwanger ist.woran liegt das?
Nach einiger Zeit gibt die Kuh keine Milch mehr, dann muss sie erst wieder n Kalb bekommen damits wieder geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.