Böller oder heuler (Gesellschaft)

Böller oder heuler (Gesellschaft)

ich weiss nicht wass ich mir zu silverster kaufen soll

Böller sind gefärlicher heuler glaub ich nicht .mein freund hat gesagt er kauft sich so ein family pack mit raketen heuler böller usw.
Kauf doch einfach beides, denn beide sind cool, aber ich würde dir raten,sie nicht alleine zu zünden.
Sei immer vorsichti.
Und ich kauf mir auch beides..
Schöne Raketen. Böller, Luftheuler, Battrien, ...

ps.. ab morgen kann man FEUERWERK kaufen!!! :D
Heuler sind viel gefährlicher als Böller.

Die werden nächstes Jahr auch verboten./Nicht mehr produziert wegen Gefährlichkeit.

Raketen will ich keine einzige.
Ich setzte lieber auf Batterien/Bombenrohre
Ich persönlich hasse Böller, egal welcher Art ... kauf dir lieber Wunderkerzen (die sind außerdem viel hübscher) =)
Meinetwegen können sie alles außer schöne Leuchtraketen verbieten ... schließlich gibt es immerwieder zu viele Kiddies, die damit auf Menschen oder persönliche Gegenstände (z.B. Autos) schmeißen ... jedes Jahr brüll ich immer wieder solche Kiddies an ... nee nee, wollt' ich nur mal loswerden ... =)

LG
*Dani-sama*
Luftheuler find ich geil.
Da werde ich mich dieses Jahr ordentlich eindecken.
Gefährlich ist das alles nicht. Das Einzige was passieren kann, sind Verbrennungen bzw. dass man sich seine Kleidung verbrennt.
Aber daran sind meist diese Idioten schuld, die ihr Feuerwerk auf andere Leute werfen. Wenn mir so einer unterkommt kriegt der ordentlich aufs Maul.
auf jeden fall heuler,die machen mehr her als sone lahmen,NUR knallenden böller!!
da muss ich Dani-sama total zustimmen...
unnötiger lärm... aber ich find dass sowas auch irgendwie zu Sylvester gehört, da kann man ja auch die Nachbarn mit nerven *lol*
Mir is letztes Jahr ne ganze Stange Ladycracker oder wie die heissen in der Hand explodiert, das hat ordentlich weh getan, also sofort nach dem Anstecken wegwerfen!

Was soll den an Heulern gefährlich sein, wenn sie dich irgendwo treffen explodieren sie ja net, sondern fliegen weiter.
Mein Einkauf besteht diese Jahr schlicht und einfach aus: 1200er Pack Lady-Cracker, 360er Pack große Böller aller Art, Raketen, Batterien, Spiritus, Petroleum, Grillanzünder, Trockenspiritus, Schwefel und eben Heuler usw....
Mal so eine kleine Frage...
Was machst du mit dem zeug und wo bekommst du den Trockenspiritus und den Schwefel her? (und wa ist Trocknspirtus?!? Sprirtus ist doch Ethanol!)

ALso ich überleg mit ob ich dieses Jahr in Konserven ein wenig Brennspiritus kipp ihn anzünde und einen Böller mit brennender Zündschnur hinterher... :P

Ps.:
Meine einkäufe:
Schreckschusswaffe + Zubehör
Rauchpulver
Bengalpulver
Brenngel
Grillanzünder

Dazu kommen noch:
Raketen, Fontänen, Böller und alles andere was ich morgen...äh... HEUTE *freu* in die Finger bekomm!
Wird schwirig werden nicht allzuviel Geld auszugeben... :S
Trockenspiritus -> Esbit
Schwefel in der Apotheke?

Heuler sind deshalb so gefährlich, weil man sie aus der Hand aus Starten lassen muss (steht auf der packung ;) und wenn die ladung da durchzündet ist das nicht so gut
also ich hab mir 6 schinken d-böller,1 böller pack, 2 packen kanonenschläge,heuler und raketen geholt. dass müsste reichen.
@ Coder
Rischtisch.

Und ich find Heuler eigentlich ziemlich langweilig, dashalb stoert es mich nicht wirklich, wenn sie ab dem nächsten Jahr verboten werden. Auch wenn ich es extrem lächerlich finde.
ich hab 12,42 Euro ausgegeben und hab 160 d-Böller, 360 A Böller, 1299 Ladycracker. Morgen hol ich mir dann noch n paar Raketen und dann bin ich günstig davongekommen.
Mir gefallen die chinaböller sehr ^^
ich hab schon was ich habe ein pack mit bölern knallfrösche usw thanks
"Heuler sind nicht gefährlich" "Heuler sind langweilig" will ja nix sagen kenne aber ein paar wo ein heuler auf sie zu kam. einer ist blind geworden weil er ihn ins aug bekommen hat, einer hat 3 finger dadurch verloren also ich würde sagen seid vorsichtig^^
kauf dir polen-böller die zwiebeln (das is purer sprengstoff)
un außerdem kann der threat meines erachtens geschlossen werden weil silverster schon lange rum is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.