Another code (Nintendo DS)

Another code (Nintendo DS)

dan las mal über das spiel reden jetzt und ich komme bei kapietel 3 nicht weiter könnt ihr mir helfen ??ich muss kertzen An machen bitte hielft mir vielen dankt
ok wenn du schon da bist..ich hänge im atelier der geist meint immer wir sollten uns noch etwas umsehen dabei habe ich doch schon alles angesehen ich habe die DAS karte das bild von franny hab ich fotographiert und das bild von ashley habe ich auch schon gesehen.bitte hilf mir.und für deine frage ollterst du hierim another code hilfe thread nachsehen da habe ich etwas über kerzen gelesen.BITTE HILF MIR!!!!
haste schon in die kiste links vonner tür geguckt?
@rey mysterio619

Also ... in dem Raum (weiß nicht mehr wie er heißt) wo die vielen regale nebeneinander stehen musst du im Regal F ganz unten rechts ein Schwarzes Buch anklicken...
Darin ist ein schlüssel für die Spieluhr... Aktiviere die Instrumente, die auf dem Bild über dem Kamin von den Engel gespiel werden...

Dann offnet sich der Kamin. Da is das Feuerzeug... (warst du also schon) Auf den Bildern die du dort findest musst du ja 2 Unterschiede finden. es sind die kerzen. Du musst nun genau die Kerzen anünden, die auf dem Bild mit der offenen Tür zu sehen sind. Auf jder Seite 2 Stück. (welche hab ich vergessen) und schwubs... öffnet sich die Tür.
Ähm der linke Leuchter: Die Kerzen von links nach rechts anzünden

1. kerze anzünden
2. Kerze nicht
3. Kerze anzünden
4. Kerze nicht

2 Leuchter
1.anzünden
2 und 3 nicht anzünden
4 anzünden

so ich hoffe das war richtig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.