Hey leude,
mein shiba inu is erst heude gekommen!! Ich bin deswegen noch voll der anfänger lol könnt ihr mir sagen wie ich meinem Hund pfötchen geben oda betteln bei bringen kann???? Ich hab gehört,dass das wichtig für den einen wettbewerb is! Ich bedank mich schon mal im vorraus für alle tipps und tricks
mein shiba inu is erst heude gekommen!! Ich bin deswegen noch voll der anfänger lol könnt ihr mir sagen wie ich meinem Hund pfötchen geben oda betteln bei bringen kann???? Ich hab gehört,dass das wichtig für den einen wettbewerb is! Ich bedank mich schon mal im vorraus für alle tipps und tricks
das steht alles in den trainings buch unter pflege (: , du musst einfach mit dem stift auf seine pfote fassen und hoch heben oder so
habt ihr gewusst dass wenn mann die ganze nacht durch einen hund bürstet beckommt mann fiele trainerpunkte.
(nicht richtig bürsten alo nicht bewegen)
(nicht richtig bürsten alo nicht bewegen)
cool das mah ich jetzt auch *g* *sicschonfreuweilichnurnoch1000tpfürweltallbrauch*
beim spazieren am oberen bildschirm achten,denn wenn dort der hund steht und beim unteren bildschirm dein hund rennt,ziehe die leine ruckartig nach links,weil entweder ein geschenk oder müll kommt.
also ich weiss auch nicht wie ich das gemacht habe nur beim pfote geben dor musst du einfach laut sitz rufen und dan seine pofote hochheben und dan drückst du auf die sprechbalse und dan sprichst du
gib pfote und das 3 mal aber immer die glecihe stimme aber mein hund kann auch betteln aber ich wiess nicht wie ich das gemacht habe
gib pfote und das 3 mal aber immer die glecihe stimme aber mein hund kann auch betteln aber ich wiess nicht wie ich das gemacht habe
Man soll den Befehl aber nicht dreimal hintereinander sagen! Sonst merkt sich der hund ja "SitzSitzSitz" und nicht "Sitz"!!!
ja ich habe sogar drei feuerwehrhelme die dalmartina sind so schnukig aber meine keli ist immer noch süßer und little iwaly ich habe ein paar tricks für dich aber nur die besten sag sitz und dan spring dan macht er einen rückwerzsalto oder mach den trick krauli bring in zur sitz posotion und fass das linke ohr wenn er die pfote hoch und runter tut oder sag platz und spring oder sag spiel tot und dann dreh dich oder bring ihn in die bettel psition und fass die linke pfote und dreh sie an den kopf und zie sie hoch oder sag lieg spiel tot und danach spring oder dreh den hund doch einfach einmal rum little iwaly wie siht den dein shiba inu aus meine schnuckige keli ist ein braunschwarzer zwergdackel er ict richtig gut in freespi und hindernisparkur ein bischen auch in gehorsamkeitztest welche hunde habt ihr alle ich habe meine keli und srenti ist ein roter zwergdackel ich habe chica ein schwarzbraunweißer chihuahua und kayla ein schwarzweißer husky und cori auch ein husky in dunkelgrauweiß und ich habe nervio ist ein jack russel der auf der stirn einen fleck hat und ich habe zwei dalmartina waldi hat flecken auf der stirn und ich habe molli die glotst auf dem bild
Ich hab ein goldenretrieverweibl:Jusy,
Ein Chiuauamännchen:Tomsi
und einen Sheltie:Rex
Rex will ich später (sobalt ich kann)gegen einen deutschen schäferhund eintauschen...
Ein Chiuauamännchen:Tomsi
und einen Sheltie:Rex
Rex will ich später (sobalt ich kann)gegen einen deutschen schäferhund eintauschen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.