Hey leude,
mein shiba inu is erst heude gekommen!! Ich bin deswegen noch voll der anfänger lol könnt ihr mir sagen wie ich meinem Hund pfötchen geben oda betteln bei bringen kann???? Ich hab gehört,dass das wichtig für den einen wettbewerb is! Ich bedank mich schon mal im vorraus für alle tipps und tricks
mein shiba inu is erst heude gekommen!! Ich bin deswegen noch voll der anfänger lol könnt ihr mir sagen wie ich meinem Hund pfötchen geben oda betteln bei bringen kann???? Ich hab gehört,dass das wichtig für den einen wettbewerb is! Ich bedank mich schon mal im vorraus für alle tipps und tricks
das steht alles in den trainings buch unter pflege (: , du musst einfach mit dem stift auf seine pfote fassen und hoch heben oder so
habt ihr gewusst dass wenn mann die ganze nacht durch einen hund bürstet beckommt mann fiele trainerpunkte.
(nicht richtig bürsten alo nicht bewegen)
(nicht richtig bürsten alo nicht bewegen)
cool das mah ich jetzt auch *g* *sicschonfreuweilichnurnoch1000tpfürweltallbrauch*
beim spazieren am oberen bildschirm achten,denn wenn dort der hund steht und beim unteren bildschirm dein hund rennt,ziehe die leine ruckartig nach links,weil entweder ein geschenk oder müll kommt.
also ich weiss auch nicht wie ich das gemacht habe nur beim pfote geben dor musst du einfach laut sitz rufen und dan seine pofote hochheben und dan drückst du auf die sprechbalse und dan sprichst du
gib pfote und das 3 mal aber immer die glecihe stimme aber mein hund kann auch betteln aber ich wiess nicht wie ich das gemacht habe
gib pfote und das 3 mal aber immer die glecihe stimme aber mein hund kann auch betteln aber ich wiess nicht wie ich das gemacht habe
Man soll den Befehl aber nicht dreimal hintereinander sagen! Sonst merkt sich der hund ja "SitzSitzSitz" und nicht "Sitz"!!!