gibt es einen geldtrick? (* Die Sims 2)

gibt es einen geldtrick? (* Die Sims 2)

hallo,ich wollte mal fragen ob es wie bei den ersten sims spielen auch bei sims2 einen geldtrick gibt???bitte helft mir...danke eure monsi
Cheatfenster öffnen, Motherlode eingeben: +50.000
" Kaching eingeben: +1.000

Noch ein Tipp: Suche benutzen
ja aber das cheat fenster öffnet sich nicht oder muss ich es wärend ich sims spiele öffnen?
Du musst auf die Tasten:
Strg, Alt und C (alles zusammen auf einmal drücken).
man das geht aber nicht!!!!sone kacke ey...och kann das doch jederzeit öffnen oder?
oder nur während ich sims spiele???helft mir...
du musst es während du Sims spielst öffnen.
Für die Geldcheats musst du dazu noch in einer Familie sein (nehm ich mal an... außerhalb hab ichs noch nie ausprobiert)
also ich habe das spiel angehabt und die tasten kombination strg alt und c gedrückt das einzige was passiert is das ich ein foto geschossen habe!!aber keine kiste oda irgendwas...das is doch voll doof ey...
drück am besten erst strg, dann alt, und C.
Joap,Darkburner hat RECHT!
@monsi es gibt hier bei mogelpower die kategorie cheats hättest du da ein blick reingeworfen hättest du diese cheats gefunden
Wenns nicht klappt drück mal strg+shift+c!! das bringt vllt. mehr!!
Achso , falls dus hinkriegst der beste geldcheat ist motherlode da gibts 50000 simoleons
oder verkaufe satelitten.bringt zwar nur 2.000simoleons aber immerhin.
Was für Satelitten???!?!
Satelliten können vom Himmel fallen und deinen Sim erschlagen, nichts ungewöhnliches...
was ist das eigentlich für einefrage?!
[oder muss ich es wärend ich sims spiele öffnen?monsi]
ist doch wohl klar dass man es während des spiels öffnen muss!
und monsi! wenn du auf mogelpower bist, dann schau nter sims2 nach! ok? denn diese seite ist ganz zufälligerweise eine seite wo man cheats herausfindet!
habe ich ihm doch auch schon gesagt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.