Hi leude,
ich hab die labrador version heude bekommen und mein shiba inu und ich sind auch schon fleißig am trainieren! Nu hab ich gehört das man für den einen wettbewerb die pfote heben oda geben muss! Wie kann ich das meinem hund beibringen??Ich bedank mich schon mal im vorraus für die tipps und tricks!!
ich hab die labrador version heude bekommen und mein shiba inu und ich sind auch schon fleißig am trainieren! Nu hab ich gehört das man für den einen wettbewerb die pfote heben oda geben muss! Wie kann ich das meinem hund beibringen??Ich bedank mich schon mal im vorraus für die tipps und tricks!!
schau bei deinem spiel unter vorratzliste und dann musst du in pflege hinein und dann schau bei trainingsbuch und da stehen ein paar tipps!!!
Ja, aber man kann dem Hund noch "Springen", "Drehen" usw. beibringen, für die freie Vorführung, dann bekommt man ne bessere Wertung(war zumindest bei mir so)...
In den Büchern stehen Tricks, die man für Gehorsamkeits tests braucht. Die findest du in der Vorratsliste unter Pflege.
Es gibt auch noch andere Tricks, wie z.B. Breakdance.
Es gibt auch noch andere Tricks, wie z.B. Breakdance.
kopf streicheln und dann nach oben ziehen,steht im trainingsbuch,der hund führt den trick nur aus wenn er einen ganz toll mag!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.