wo kann ich die einschlaf musik winden (* Nintendogs)

wo kann ich die einschlaf musik winden (* Nintendogs)

http://www.spieletipps.de/cp_18539_0/
Wo winde ich die einSchlafen musik ?

Gibst die überaubt ?
Autor: oezi | 31.10.

Wenn ihr wollt das eure Hunde schlafen, dann spiel die Musik von Schlafenszeit ab und eure Hunde legen sich hin.
ja schon aber warum brauchst du die die hunde gehen am abend alleine schlafen!!!
ich habe sie schon 4 mal gefunden unterm spaziergang!!!
was kann die Schallplatte
Hundehaar
kenn ich gar nicht
ich berichtige :

Wo kann ich die Einschlafmusik finden ?
keine ahnung
beim spazieren gehn halt..also ich hab die au schon 3x
echt?
Sind das versteckte geschenke?
nee einfach am ? vorbeigehn
verste ich nicht
erklär ma genau
wenn du spaziern gehst sind doch so blaue kastchen mit ? drauf da musst du vorbei gehen und dann bekommst du ein geschenk..noch nie gassie gegeangen?!
Doch dankeschön
bitte
mein hnd bringt mir aber immer nur so blöde sachen wie:Papiertaschentücher,stöckchen,seifenblasen...
danke für eine antwort
meiner au du musst geduld haben dann bringt er dir die schallplatte!
achso dankeschön
du hast mir sehr gehollfen
ist die schallplatte eigentlich wichtig? Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine antwort schreibt
du bringst den hund halt zum einschlafen und dann wird nicht mehr angezeigt er ist müde oder so..also es is eigendlich für die Hunde die von alleine nich einschalfen
wo sieht mann denn ob der hund müde ist bitte antworte mir.
bitte antworte mir
das wird doch angezeigt z.B ...ist ein wenig müde und so
ich hab eben vor 2 minuten schon wieder die platte "schlafenszeit" gefunden also so schwer isses net
ich immer noch nicht schnif
ich finde sie einfach nicht
die findest du schon!!!
kennt ihr einen schallplatte hundehaar, ich kenne sie nicht!!!
ich kenn die schallblatte hundehaar,den ich hab sie,se ist von Archie,ich hab furchtbar viele Schlafenszeit,Bescheidenheit gibt es auch,von Archie und irgendwas mit Socken von Archie und noch irgendwas von Archie.
Es wird aber nicht angezeigt ob der Hund müde ist,wir sind doch nicht in Sims!
WAS bringt bescheidenheit?!
das ist eine Schallblatte und hat keine besondere Wirkung auf den Hund.
ich hab Nintendogs erst diese Woche bekommen und hab die Platten "Schlafenszeit" und "Überraschung" ^^
und... hat jemand ne ahnung, was "überraschung" für ne Auswirkung auf die Hunde hat?
Bei Überraschung spielen die Hunde erst normal weiter, dann kommt so ein lauter Pauken schlag und sie erschrecken, bringt aber nix, ausser dass es super süss aussieht.
Die Schallplatten sind in der Mitte ja immer farbig.Wenn sie blau sind dann hat das eine Wirkung auf eure Hunde und bei jeder anderen Farbe hat es keine Wirkung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.