Ich komm im 4. Level einfach nicht mehr zurück. -.-
EDIT: Nichts ist unmöglich. ^^
EDIT: Nichts ist unmöglich. ^^
Zombie skin: I FEEL LIKE SHIT
Pirate skin: KAIZOKU
Knight skin: I AM SHINY
Zombie motocross: RESURRECTED
Pirate motocross: I NEED SOME RUM
Knight motocross: GIVE ME A PONY
(Crazy) Monkey skin: BANANA LOVE
God mode: KING CHRISTIAN
Mehr konnt ich net findn!
Pirate skin: KAIZOKU
Knight skin: I AM SHINY
Zombie motocross: RESURRECTED
Pirate motocross: I NEED SOME RUM
Knight motocross: GIVE ME A PONY
(Crazy) Monkey skin: BANANA LOVE
God mode: KING CHRISTIAN
Mehr konnt ich net findn!
lol?! Ich bin in so einem level, da war ich am ende und der nimmts nich. dann fall ich immer runter und muss neu anfangen
Das ist doch leicht. Du musst Anlauf nehmen und dich dann solange drehen, bis du oben bist.
EDIT: Level 9 ist ja verdammt schwer. -.- (Oder es gibt einen Trick wie bei Level 8. ^^)
EDIT: Level 9 ist ja verdammt schwer. -.- (Oder es gibt einen Trick wie bei Level 8. ^^)
@krummer hummer
Meinst du mich? Wenn ja, dann muss ich da keinen Cheat eingeben. Es geht auch ohne.
@Was ist ein Name??
Ist das nicht Level 9? Naja, habs Training nicht dazu gezählt. Das Level ist aber nicht ohne. ^^
Meinst du mich? Wenn ja, dann muss ich da keinen Cheat eingeben. Es geht auch ohne.
@Was ist ein Name??
Ist das nicht Level 9? Naja, habs Training nicht dazu gezählt. Das Level ist aber nicht ohne. ^^
@lord hagen
wenn du bei level 9 startest space drücken und über den ,,Hügel''fahren dann noch'n bisschen weiter nach links und schon bist du da
PS:klappt nich immer!
wenn du bei level 9 startest space drücken und über den ,,Hügel''fahren dann noch'n bisschen weiter nach links und schon bist du da
PS:klappt nich immer!
Hast du meinen Post nicht gelesen? Ich bin doch Level 10. Ich hatte das Trainingslevel nicht mitgerechnet.
Aber trotzdem danke (Will ja nicht unhöflich sein ^^)
BTW: Habs geschafft. ^^
Aber trotzdem danke (Will ja nicht unhöflich sein ^^)
BTW: Habs geschafft. ^^
Ich kann das High Fly nicht. Gibts nich auch ein cheat? das is scheise!
Ich kann das High Fly nicht. Gibts nich auch ein cheat? das is scheise!Ich kann das High Fly nicht. Gibts nich auch ein cheat? das is scheise!Ich kann das High Fly nicht. Gibts nich auch ein cheat? das is scheise!Ich kann das High Fly nicht. Gibts nich auch ein cheat? das is scheise!Ich kann das High Fly nicht. Gibts nich auch ein cheat? das is scheise!Ich kann das High Fly nicht. Gibts nich auch ein cheat? das is scheise!
Isz ein hammer Spiel kannte ich schon aber trotzdem cool
Ich habe es bisin das Level geschafft wo der Titel des Levels den namen trägt:
This is the end?
Ich habe es bisin das Level geschafft wo der Titel des Levels den namen trägt:
This is the end?
Noch ein Mal!!!
Wie kann man High Fly schaffen? UND KEINE ANDERE DRAGE STELLENB ODER SO! ERST DAS HIER ANTWORTEN!
Wie kann man High Fly schaffen? UND KEINE ANDERE DRAGE STELLENB ODER SO! ERST DAS HIER ANTWORTEN!
@SmackDown
les dir mal den thread durch dann findest du die antwort
les dir mal den thread durch dann findest du die antwort
voll die scheiße bein 7. geht es nicht ich bin den pacor 21 mal duchgefahren abe da ist nur 1 e und mehr nicht. voll das nuttengeschür
Juhhhuuuuuu Ich hab This is the End!? geschafft!!!Dank KING CHRISTIAN ^^
OMG! wenn du das nicht schaffst solltest du das Spiel nich spielen!
Unter Option dann auf "Cheats".
PS: Versuch es erstmal ohne Cheats!
PS: Versuch es erstmal ohne Cheats!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.