oO wus ??
*net so ganz verstanden hab, was daran witzig sein soll*
*net so ganz verstanden hab, was daran witzig sein soll*

Da muss man schon etwas mehr lesen, um es zu verstehen. Bloß... die arme Nutte. ^^
Ihr müsst natürlich das ganze auch lesen ;)
Besonders die ausführliche http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3819987&postcount=28|Beschreibung von Günther aka Masti :D
Besonders die ausführliche http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3819987&postcount=28|Beschreibung von Günther aka Masti :D
Hab´ich!
Aber am besten ist für mich die Bilderaufzählung ("Er"+100 Euro=...)
Aber am besten ist für mich die Bilderaufzählung ("Er"+100 Euro=...)

Dann lerne eben effizient Texte zu lesen und übe solche Techniken ... o_O
@Tenshigokan: Ja, die fand ich auch genial :D
@Tenshigokan: Ja, die fand ich auch genial :D
OMg, alter, ne, echt mal, einfach nur o mein gott, wie kann man blos so tief sinken.....
l
l
LOL mit männlichen grüßen *kiiiiicher*
is denn der günther aus MP gemeint?
is denn der günther aus MP gemeint?
Ne glaube ich nich.
Zitat:
Zitat von Tyrann
seid ihr zu zweit auf der guten Frau rumgeturnt ?
Masti isst immer für zwei und brauch in der S-Bahn auch immer zwei Sitzplätze. Deshalb verwendet er schon instinktiv das wir.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich werde mich anmelden und etwas gemeines schreiben. *G*
Zitat:
Zitat von Tyrann
seid ihr zu zweit auf der guten Frau rumgeturnt ?
Masti isst immer für zwei und brauch in der S-Bahn auch immer zwei Sitzplätze. Deshalb verwendet er schon instinktiv das wir.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich werde mich anmelden und etwas gemeines schreiben. *G*
*hrhr* - sieht aber auch nett aus, der gute Herr :D
wir sitzen alle auf der couch, sie geht zum ersten hin, der stellt sich vor ,heisst nicht stefan, sie war kurz enttäuscht geht zum nächsten, ist wieder glücklich (meine drei freunde sind alle gut normal aussehend, sportlich etc.) sie geht zu dem, der heisst auch nicht stefan, sie guggt nochmal traurig, sie kommt zu mir, ich geb ihr die hand und sag ganz glücklich "ICH BIN DER STEFAN!" X-D die hat dann kurz enttäuscht geguggt ;D
Muhaha...
wir sitzen alle auf der couch, sie geht zum ersten hin, der stellt sich vor ,heisst nicht stefan, sie war kurz enttäuscht geht zum nächsten, ist wieder glücklich (meine drei freunde sind alle gut normal aussehend, sportlich etc.) sie geht zu dem, der heisst auch nicht stefan, sie guggt nochmal traurig, sie kommt zu mir, ich geb ihr die hand und sag ganz glücklich "ICH BIN DER STEFAN!" X-D die hat dann kurz enttäuscht geguggt ;D
Muhaha...
Ich glaubs nich Diskusionen in 4 veschiedenen Theard in 2 verschidenen Foren (vielleicht auch mehr wer weiß) nur darüber obs Günther getrieben hat...
Skynet und seine Posts, die sich nur damit befassen, wie oft er in den letzten seine Lenden benutzt hat, haben auch was.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.