Labrador und golden retriver (* Nintendogs)

Labrador und golden retriver (* Nintendogs)

Ich muss mich noch zwischen Dackel und F. oder Labrador und F. entscheiden, auf beiden sind gleich viele Hunde drauf die ich super finde, und jetzt hängt es davon ab ob der Labrador besser ist oder derRetriver. Ich finde die sehen im Spiel seeeehr ähnlich aus, und will jetzt fragen:
Welcher der beiden Hunde ist leichter zu erziehen, wer hat den besseren cara...
Freue mich sehr auf Hilfe!!
Es ist eigentlich egal, welchen Hund du nimmst, du kannst den Charakter des Hundes auswählen.
Ich habe einen labrador ich finde er ist licht zu erziehen.
sorry ich meinte leicht
Danke! ich meine ist einer der Hunderassen Inteligenter?
das weiß ich leider nichtt tut mir leid
Is nich so schlimm, dann find ich´s selber raus!
Danke!
du kannst nachher jeden freischalten!!!
Labrador schaut meiner Meinung nach besser aus ^^^^^^^^
dankeschön
Find ich auch
joa,habe auch nen schw. labrador,charlie heißt der..
und dann habe ich noch einen beigen labrador,der heißt nino...
also der charlie der kann alle hauptbegriffe super ausführen..
wie man die anderen finden soll weiß ich net...

also ich finde auch das labradore:

1.schöner sind
und 2. leichter zu erziehen sind

servus
find ich auch aber ich finde man kann den golden retriever schneller tricks beibringen!!!
das ist doch quatsch die hunde sind alle gleich leicht zu erzirhen außerdem ist die dackel vieeeeeeeeeel besser und die hunde sie da vieeeel schöner das ist meine meinung 100%DACKEL
meine meinung ist das icht
Also:
Du kannst ja onehin alle Hunde freischalten...
Nun ist jesoch zu überlegen:In welcher Edition schalte ich denjenigen HUnd den ich möchte schneller frei.Also in Dackel und F. dauert es bis du 45.000TP,wenn du den Labrador Retriver freischalten willst,nicht zu empfehlen,dann hast du ja schon bald alles freigeschaltet.Jedoch dauert es bei Labrador und Freunde bis du den goldenen Retriver freigeschaltet hast nur 20.000 o. 18.000Tp(so in der Art).Die HUnde von dem Charckter,und vom Erziehen,das kannst du dir ja beim Kauf aussuchen.
Ich habe mir Labrador und F. wegen dem süßßen Pudel gekauft...nach 4.Wochen hab ich mir nen Labrador gekauft und wieder nach 4.Wochen einen süßen,süüßen Dackel.
Chicko,schwarzer Zwergpudel
Laika,brauner Labrador Retriver
Yukki,blonder Zwergdackel.
ich habe zwei hunde:

lucky, schwarzer beagle
trixie, brauner zwergdackel

seit weihnachten hab ich es!!!

ich finde den laprador schon süßer als den golden retriever
Ich finde, das ist reine Geschmackssache. Ob ein Hund schnell lernt oder nicht, liegt am Charakter...nimm doch einfach den Hund, den du lieber willst! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.