ich habe grad nen sombrero gefunfen ist der wetvoll was kann amn eig alles finden
ich würde mich über eine antwort freuen.Weil ich dir dann vieleicht helfen kann
Also, ich hab ne große Sonnenbrille, dass es eine kleine gibt weiß ich nicht!
Stimmt, was ist ein Sombrero?
Stimmt, was ist ein Sombrero?
ein sombrero ist so ein mexikaner hut die die immer aufhben das sieht bei den hunden voll witzig aus der hut ist so groß wie mein husky das ist so süß!!!
ne da bekommt mann nit viel wenn man den sombero verkauft ich hab ich gehabt also hab ich ihn verkauft aber ich weiß nimmer genau ich glaub 25€ so in etwa bekommt mann dafür "nur"
ich habe von dennen schon 5!!!
aber habe jetzt nur mehr einen!!!
aber habe jetzt nur mehr einen!!!
Hi!
Ich habe mal eine ?-Box gefunden da stand dann:
"Auch wenn man drauf schlägt kommt nichts raus. Schade"
Ich hab sie leider verkauft hattet ihr die schon einmal? Und was habt ihr mit der gemacht???
Ich habe mal eine ?-Box gefunden da stand dann:
"Auch wenn man drauf schlägt kommt nichts raus. Schade"
Ich hab sie leider verkauft hattet ihr die schon einmal? Und was habt ihr mit der gemacht???
ich habe es schon oft gefunden, jetzt habe ich nur mehr eine weil ich die anderen verkauft habe!!!
mit der ?-box kann man nichts machen, aber ich behalte jeden gegenstand einmal!!!
mit der ?-box kann man nichts machen, aber ich behalte jeden gegenstand einmal!!!
Ich habe die Box auch- ist immer noch nichst rausgekommen, obwohl ich dauernd draufschlage.
man kann nicht alle gegenstände haben, weil man das gar nicht weiß das man alles hat!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.