@The One Neo
Du musst ein bisschen runterscrollen, und dann auf "Downloadtyp - Free" klicken. Dann musst du so einen Code abtippen, und ein paar Sekunden warten - tadaaa!
@hoot @ Chilli
Ja, aber es lohnt sich. :)
@DTmaik
Dann mach mal die Stunde voll... wenn du dann noch logisch denken kannst, bist du ein Natuwrwunder. ;-)
Du musst ein bisschen runterscrollen, und dann auf "Downloadtyp - Free" klicken. Dann musst du so einen Code abtippen, und ein paar Sekunden warten - tadaaa!
@hoot @ Chilli
Ja, aber es lohnt sich. :)
@DTmaik
Dann mach mal die Stunde voll... wenn du dann noch logisch denken kannst, bist du ein Natuwrwunder. ;-)
wier haben dich umzingelt*g*
naja ich Downloade es mier nicht weil warscheinlich kommt auf einmal ein geist oder so...
hab kein bock auf so was.
naja ich Downloade es mier nicht weil warscheinlich kommt auf einmal ein geist oder so...
hab kein bock auf so was.
Das ist garantiert keine Erschreckung. *schwör*
@problem mensch
Also ist es ganz normal für dich, so zu "singen"?
@problem mensch
Also ist es ganz normal für dich, so zu "singen"?
nanananananan CAK nananaanana CAK *verrückt gewordn is* nanananananana CAK *kopf gegen wand hau*
So ein scheiß. Beim Lied selber saß ich gelangweilt da, aber was ihr so fasselt... Ihr macht das doch glatt lustig ;)
(wa<sn man nach ein paar Bier nicht alles lustig findet? *g*)
(wa<sn man nach ein paar Bier nicht alles lustig findet? *g*)
Ey das würklich voll geil nananananan Cak nananananan domino Cak und nochmal von vorne los alle zusammen^^
das lied wer doch voll geil wenn die hintergrund musik so nee hart roch musik wer *kopf_rauf_und_runter_schütel*
das lied wer doch voll geil wenn die hintergrund musik so nee hart roch musik wer *kopf_rauf_und_runter_schütel*
@Shady
Soll es ja auch. :D
@RapFire
Ich schlage vor, das Lied zu erweitern und als Hintergrundmusik bei irgendeinem Spiel zu machen. xD
Idee: Bei einer Schlacht in irgendeinem Strategiespiel... da kommt Atmosphäre auf! Passend zum Schwerterklirren "Nanananananana CAK naananana CAK!"
Oder eine andere Verwertung:
Dem amerikanischen Militär zuschicken, die spielen das dann Tag und Nacht den Gefangenen im Irak vor. Gibt dann wenigstens mal Abwechslung. ^^
Soll es ja auch. :D
@RapFire
Ich schlage vor, das Lied zu erweitern und als Hintergrundmusik bei irgendeinem Spiel zu machen. xD
Idee: Bei einer Schlacht in irgendeinem Strategiespiel... da kommt Atmosphäre auf! Passend zum Schwerterklirren "Nanananananana CAK naananana CAK!"
Oder eine andere Verwertung:
Dem amerikanischen Militär zuschicken, die spielen das dann Tag und Nacht den Gefangenen im Irak vor. Gibt dann wenigstens mal Abwechslung. ^^
@GtaSa
NEIN!
Es geht nur 13sek ;)
ARRRG!
Foltermaschiene. Jeder wünscht sich hingerichtet zu werden >.<
Ich höre das nun seit... *auf Stopuhr schau* äääähhhm... 14.45 min ^^
Und ich habe Kopfschmerzen ;____;
P.S. Vllt ist das auch nur unterschwürfigiges Anziehungsprogramm. Vllt bedeutet CAK irgendwas und brennt sich in unsere Köpfe ein, so das wir es wollen. Ich z.B. habe jetzt ganz schrecklich Bock auf eine bestimmte Süßigkeit die ich aber erst kaufen müsste :D
NEIN!
Es geht nur 13sek ;)
ARRRG!
Foltermaschiene. Jeder wünscht sich hingerichtet zu werden >.<
Ich höre das nun seit... *auf Stopuhr schau* äääähhhm... 14.45 min ^^
Und ich habe Kopfschmerzen ;____;
P.S. Vllt ist das auch nur unterschwürfigiges Anziehungsprogramm. Vllt bedeutet CAK irgendwas und brennt sich in unsere Köpfe ein, so das wir es wollen. Ich z.B. habe jetzt ganz schrecklich Bock auf eine bestimmte Süßigkeit die ich aber erst kaufen müsste :D
ja das hab ich mir auch schon gedacht ich hab es aufs Handy raufgeladen falls es anders tönt oder so.
und ich habe es im Media player 1/4 verschnellen lassen looool ? ?
wahrscheinlich ist das für Kinder:D
und ich habe es im Media player 1/4 verschnellen lassen looool ? ?
wahrscheinlich ist das für Kinder:D
Ihr müsst das beim Windoof's Media Player mal auf 0.5 Geschwindigkeit stellen.... arghhh davon wird man aggressiv
@DTmaik
Du bist so ein Lügner, unglaublich ._.
Du sagst, du hast es 40min gehört, dabei ist das ganze erst seit 23min veröffentlicht, und ich WETTE du kennst es nicht von Anfang an, weil sonst hättest du auch einfach früher geschrieben, also schätze ich mal, du hast es 5min gehört...
Du bist so ein Lügner, unglaublich ._.
Du sagst, du hast es 40min gehört, dabei ist das ganze erst seit 23min veröffentlicht, und ich WETTE du kennst es nicht von Anfang an, weil sonst hättest du auch einfach früher geschrieben, also schätze ich mal, du hast es 5min gehört...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.