Pro Evolution soccer 5 easter Egg - Mogelpower-Forum



Pro Evolution soccer 5 easter Egg

 (Easter Eggs)
Von: Lokomotive Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.12.05 - 20:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hi,

Bei PEs 5 habe ich mal ein spiel gemacht das ziemlich hart war ;-)
am ende hat dan der ommentator gesagt "ui ui ui das war ein hartes spiel, der spieler an der Konsole hat sich bestimmt die daumen wund gedrückt"

oder so ähnlich

fands geil
Von: PS2-Zocker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.12.05 - 21:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
geil
Von: tim-14 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.01.06 - 12:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei mir hat der Kommentator gesagt:
Sie müssen den Controller nicht auf den Boden schmeißen, es kommen noch ein paar Spiele
Von: Maggi69 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.02.06 - 19:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja hat er bei mir auch :-D
Von: Letsche Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.06 - 16:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich finde das witzig aber auch doof weil solche spiele doch realistisch wirken solln und in einem echten spiel sagt ein kommentator sowas nicht
Von: Lokomotive Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.03.06 - 13:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
JA DARUM KOMMT DAS JA AUCH NUR EINMAL IN 10000 SPIELEN VOR!
Von: Ersin Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.03.06 - 14:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hehe bei mir sagt er nach ein Tor zwischen der 50. und 54. Minute immer "In der Nachspielzeit der ersten Hälfte!" Dabei bin ich schon in der zweiten Hälfte ;P
Von: Lokomotive Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.03.06 - 19:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Jop bei mir auch
Von: tim-14 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.04.06 - 19:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja das macht der immer ist ein Fehler. Wobei die Kommentatoren sowieso viel Scheiße labern
Von: hehe Akte einsehen 27.05.06 - 22:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich finds witzig^^
Von: perrrrrroooo Akte einsehen 29.05.06 - 18:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
pro 5ist der letzte scheissdreck! das macht nur fun wenn man es zu zweit oder mit mehreren leuten zockt! gegen den computer ist es einfach eine dreckige abgekarterte sache!
Von: tim-14 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.05.06 - 11:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
schwätz kein scheiß das gameplay ist tausendmal besser als bei fifa
Von: Fifamaniac* Akte einsehen 14.06.06 - 19:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Fifa forever !
PES 5 hat nur wenige Lizenzen !
Fifa hat bessere Musik , Lizenzen und mehr
Spielmodi . Besser gesagt alles auf das Konami
wegen des angeblich besseren realismus in pes5
verzichten musste !
Ich bin schon seit meiner frühen Kindheit im
Fifafever . Dieses Jahr hatte ich mir Fifa und Pes
zugelegt und muss sagen .
Pes ist voll scheiße . die meisten , die sagen ,
dass pes besser ist haben wahrscheinlich noch nie
Fifa gespielt .
Von: Drifta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.06.06 - 18:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Dann fang ich mal mit der Gegenargumentation an.
Ich war damals Fifa-Spieler. Als ich dann mit PES anfing,brauchte ich zwar was Zeit zum Umgewöhnen, aber es hat eine besser Ballphysik und das Gameplaz ist besser.
Musik ist *******egal.
Es gibt für den PC den Supergeilen Pro Evo Superpatch.Alle anderen Versionen haben ebenfalls Editoren und es gibt downloadbasre Optiondateien.
Hatte ca. 7 Jahre Fifa gespielt und finde nun PES besser
Von: tim-14 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.06.06 - 14:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
So ähnlich ist es bei mir auch. ich habe die ganze zeit fifa gespielt und mir ging es auf den sack das die außer der grafik nichts großatig ändern.dann habe ich mir pes5 geholt und finde es tazsendmal besser.der realismus und das gameplay ist wirklich besser. und bei vielen test von fachzeitschriften hat pes immer besser abgeschnitten als fifa.und die lizenzen sind nicht so schlimm da man das überscgreiben kann wenn man will.
Von: Das Tier Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.08.06 - 23:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei Fifa liegt der Ball am Fuss der Spieler, Richtungswechsel kommen sofort, da der Ball ja am Fuss klebt... Fifa ist lustig - weils soo schlecht ist
Von: *Ice-Cold*<->Endinho Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.09.06 - 15:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ das Tier:
genau meiner meinung!!!!!!!!!!(einer meine meinungen zu fifa)
Von: tim-14 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.10.06 - 17:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja.Das neue FIFA ist auch schlecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.