Hallo ihr da draußen!
Ich bin Marburger Studentin und bitte euch um eure Mithilfe.
Ich möchte gerne eine Umfrage bzgl. des Themas "Mensch und Natur" starten. Im engeren geht es mir darum, wie häufig öffentliche Verkehrsmittel (z.b. Bus, Bahn, U-Bahn), Auto (auch Mitfahrgelegenheiten), Roller(bzw. anderweitige Motorfortbewegungsmittel), Fahrrad genutzt werden um von A nach B zu gelangen. Was sind das für Wege (Arbeitsweg, Einkäufe, Freizeit, Hobby)und welche Entfernungen legt ihr regelmäßig zurück. Meine letzte Frage wäre, ob ihr "Gehmuffel" seid oder eher das Gegenteil.
Alter und Geschlecht wären sehr von Vorteil.
Jetzt nochmal in Form:
öffentliche Verkehrsmittel nutze ich:(täglich , wöchentlich, monatlich, selten, gar nicht)
________
welche öffentlichen Verkehrsmittel:__________
ich fahre mit dem Auto:(täglich, wöchentlich, monatlich, selten, gar nicht)
________
ich fahre mit motorisierten Fortbewegungsmitteln: (täglich, wöchentlich, monatlich, selten, gar nicht)
________
ich fahre mit dem Fahrrad:(täglich, wöchentlich, monatlich, selten, gar nicht)
________
ich gehe zu Fuß: (täglich, wöchentlich, monatlich, selten, gar nicht)
________
ich gehe gerne zu Fuß
ja/nein
Diese Wege lege ich regelmäßig zurück (bitte mit ca. Entfernung angeben)
Ich danke allen, die sich für meine Umfrage ein wenig Zeit gelassen haben. Ihr seid mir eine riesige Hilfe :-)
wenn ihr weitere anmerkungen, anregungen für mich habt her damit :-)
Ich bin Marburger Studentin und bitte euch um eure Mithilfe.
Ich möchte gerne eine Umfrage bzgl. des Themas "Mensch und Natur" starten. Im engeren geht es mir darum, wie häufig öffentliche Verkehrsmittel (z.b. Bus, Bahn, U-Bahn), Auto (auch Mitfahrgelegenheiten), Roller(bzw. anderweitige Motorfortbewegungsmittel), Fahrrad genutzt werden um von A nach B zu gelangen. Was sind das für Wege (Arbeitsweg, Einkäufe, Freizeit, Hobby)und welche Entfernungen legt ihr regelmäßig zurück. Meine letzte Frage wäre, ob ihr "Gehmuffel" seid oder eher das Gegenteil.
Alter und Geschlecht wären sehr von Vorteil.
Jetzt nochmal in Form:
öffentliche Verkehrsmittel nutze ich:(täglich , wöchentlich, monatlich, selten, gar nicht)
________
welche öffentlichen Verkehrsmittel:__________
ich fahre mit dem Auto:(täglich, wöchentlich, monatlich, selten, gar nicht)
________
ich fahre mit motorisierten Fortbewegungsmitteln: (täglich, wöchentlich, monatlich, selten, gar nicht)
________
ich fahre mit dem Fahrrad:(täglich, wöchentlich, monatlich, selten, gar nicht)
________
ich gehe zu Fuß: (täglich, wöchentlich, monatlich, selten, gar nicht)
________
ich gehe gerne zu Fuß
ja/nein
Diese Wege lege ich regelmäßig zurück (bitte mit ca. Entfernung angeben)
Ich danke allen, die sich für meine Umfrage ein wenig Zeit gelassen haben. Ihr seid mir eine riesige Hilfe :-)
wenn ihr weitere anmerkungen, anregungen für mich habt her damit :-)
1.männlich
2.14 jahre
3. täglich
4. bus -.-
5. hab keinen führerschein :P
6.gar nicht
7. gar nicht, ich nutze nur das Skateboard ;)
8. wöchentlich
9. ja
10. 3-4km
lol, ich mag solche umfragen^^
die frage "ich nutze unmotorisierte fortbewegungsmittel" hätte ich aber gern gehabt -.-
2.14 jahre
3. täglich
4. bus -.-
5. hab keinen führerschein :P
6.gar nicht
7. gar nicht, ich nutze nur das Skateboard ;)
8. wöchentlich
9. ja
10. 3-4km
lol, ich mag solche umfragen^^
die frage "ich nutze unmotorisierte fortbewegungsmittel" hätte ich aber gern gehabt -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.