Ideale Hunde-"Menge" (* Nintendogs)

Ideale Hunde-"Menge" (* Nintendogs)

Hi Leute sorry falls es das Thema schon mal gab, denke aber nicht:

Wie viele Hunde findet ihr sollte man haben?

Wir ham jetzt drei Hunde und wir merken dass eigentlich immer einer von den dreien was braucht(Hunger, Durst, oder Schmutz).

Mit zwei Hunden fand ichs irgendwie besser, aber mit nur einem langweilig. Natürlich kann mna auch mehr als drei haben(Pension). Was meint ihr, wieviele Hunde sollte man haben? (viele Hunde können zwar mehr Wettbewerbe machen, schlucken aber viel mehr Geld)
Ich würde vier habe aber nicht mehr
aber du musst auch bedenken wenn du viele hunde hast bekommst du auch mehr trainer-punkte
Ich finde das man aber ein schlechtes gewissen hat wenn man z.B. 5 welpen in der Pension hat..
Weiß hier jemand, ob die welpen in der Pension ihre Tricks und ihr Vertrauen verlieren?
So wie ich das verstehe verlernen sie die Tricks auch wenn du sie nicht auf der Pension hast, aber nicht übst.
in der pension verlernt keiner tricks und euch braucht es gar nicht leid tun weil wenn ich 4 hunde habe wechsle ich jeden tag einen aus!!!
in der pension werden die hunde gepflägt!!!
ich finde die richtige "Menge" ist drei,nicht weniger,nicht mehr.Wenn welche Hunde in der Pension sind,darauf kann ich verzichten!Manchmal hätt ich schon gerne noch mehr Hunde,weil die HUnde im Zwinger so süß aussehen,aber damit muss ich leben.
Aber man sollte sich nicht zu schnell mehrere hunde holen, weil dann is der ganze spaß ja direkt weg, oder?
@Nöömchen
stimmt.
ich hab meine Hunde in 4.Wochen Abständen geholt.
Naja, erst hatte ich natürlcih nur einen Hund: Labrador Susi. Mitn der verdiente ich knapp 500 pro Tag. Ich habe mit ihr serh viel gespielt und für Disc-werfen und Hinderniss Wettkämpfe trainiert. Susi wurde viel gestreichelt und ich brachte ihr eine Menge Tricks bei.

Schliesslich kaufte ich mir noch Shiba Inu Toni. Nachdem ich ihm seinen Namen und Sitz beigebracht habe kam ich kaum noch dazu ihm andere Sachen beizubringen, weil Susi ja auch noch da war. Darum steckte ich Susi in die Pension. Ich brachte Toni noch sitz und platz bei, dann holte ich Susi wieder. Bis jetzt haben weder Toni noch Susi neue Tricks gelernt, weil ich einfach keine Zeit hatte.

Fazit:Um einen Hund kann mann sich besser kümmern, bei zwei ist mann mehr im Stress, weil mann ja neben dem Füttern auch noch ans Gassi gehen denken muss, aber mann bekommt sch nelle Gegenstände, Punkte und Geld.

Ich persönlich finde, dass sich ein zweiter Hund lohnt. Warscheinlich kaufe ich mir irgendwann auch noch einen dritten, aber das dauert sicher noch.
Also ich habe 8 Hunde und bin wirklich einbisschen überfordert. Naja, vielleicht fange ich noch mal von vorne an *grübel*
ich habe bis jetzt 2 Hunde.
Werde mir noch ein 3 zulegen!
Ich habe 4 Hunde , hatte 5 und musste _leider_ einen verschenken.. ja ich bin kein Herzloses Wesen ... der Hund , ein Husky (Sky) hat sich mit keinem von meinen Verstanden.. das war der Horror!
Mein erster Hund Artur hat meinen zweiten Hund , den Mops Doyle so süß aufgenommen! Die haben jeden Abend gespielt , das war echt total süß!
Dann hab ich noch einen Pudel nach einiger Zeit dazugeholt , weil Artur wirklich schon ein Alter Hase im Geschäft war (alle 3 Test , Meisterschaft (!) 1) und mein Möpschen xD sich weigert irgendeinen Test zu machen (der is stur..). Der Pudel fühlt sich pudelwohl und versucht sogar Oberchef Artur zu ärgern.Der ist echt en Trickgenie.
Dann kam der 4 Hund ,ein Süßer Spaniel.
Der war echt super! Er schlief viel. Wegen Cavalier...Charles.. nannte ich ihn Charlie.
Er lernte schnell ,war an einem Tag schon in der Expertenklasse.
So , dann bekam ich aber das Problem...ich hatte von meiner Schwesta die einen Husky besitzt , den Husky freigeschaltet bekommen.
Ich kaufte mir einen weißen und nannte ihn Sky weil sie Himmelblaue Augen hatte.
Doch sie war nicht so wie meine anderen 4. Ich hab extra Artur und Doyle geholt aber der Husky stritt sich mit denen usw... biss die und knurrte auch noch mich an.
Was ich damit sagen wollte , (mit dem riesen Text =)) ist , das es ja darauf ankommt was der Hund für ein Charakter hat. Das is ja auch so , das wenn man total Pflegeleichte Hunde hat das man locker 8 haben kann und man nicht überfordert ist =)
Ich lieb meine Dogis und find das mit der Pension nicht schlüm =) mfg Moto
also ich hab jetzt 4 hunde uns finds immer ein bisschen schwer einen mein er lieblinge abzugeben...
kauf mir aber bald einen 5ten dann sind sie zu zweit in der pension! Ich finde 8 hunde am besten weil dann kann man sich immer drei aussuchen für zuhause! :)
Also ich habe mal 3 hunde gehabt,doch ich glaube das ging alles zu schnell für mich.
Verschenken wollte ich sie auch nicht und habe neu angefangen.
Jetzt habe ich zuzeit nur einen Golden Retriever(Ginger).Ich habe sie jetzt aber auch schon wieder einenhalb Wochen glaub ich.
Ich lag vor kurzem noch krank im Bett und heute mehr oder weniger auch noch,denn ich hatte furchtbare kopfschmerzen und deshalb konnte ich nicht nintendogs spielen,ja,ich qälte mich schon beim gassigehen nachhause!!!
Ich überlies Ginger dan meiner besten freundin nebenan.Bei ihr ist sie besser aufgehoben.
Sie bekommt nintendogs auch,nur zurzeit ist es ausverkauft,deshalb war das noch eine viel bessere idee ihr das spiel zu leien.
Was ich damit sagen will ist,dass ich froh bin das ich nur (ZURZEIT) einen hund habe und das ich mit einem zweiten noch mehr kopfschmerzen gehabt hätte*gg*. Außerdem habe ich meinen virtuellen hund richtig ins herz geschlossen,meine freundschaft aber nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!
MfG Sabi
ich hab acht hunde, und meine 3 zu haus haben immer zusammen undger oder durst, und wenn se nur noch sauber sind werden se halt kurz gebürstet, was is da für ein problem? und was die geldmaßig verbrauchen holt man sich ja mit einem wettbewerb wieder 100 mal rein =)
h
ich hab drei hunde hol mir aber bald einen süßen husky und verschenke einen von meinen
Hab drei! Labrador- Lab, Pudel- Saphira, Schäferhund-Inka! Will mir aber bald noch zwei holen, Boxer und Dackel!
@ nintendo saphira ist ein cooler name.ach übrigens denkt jetzt bloß nicht das ich herzlos wäre, weil ich meinen schnauzer verschenken will der versteht sich nicht so gut mit den anderen hundis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.