ich schenke seit 1 woche pupuri sachen aber das herz ist nur schwarz was soll ich machen????????????????????????????????????????????
weiter schenken, es dauert halt n bissel
ihr lieblingsessen is rührei, eine stufe tiefer kommen äpfel und normale eier
ihr lieblingsessen is rührei, eine stufe tiefer kommen äpfel und normale eier
Keine gute Idee! Ich hab sie geheiratet und ihr meinen Hund gezeigt. Sie hasst ihn!

sie liebt aber hühner,zeig ihr die!!ach,die kann man wieder ned aus dem farmhaus hohlen,ne.....dann schenk ihr einfach eier,immer weiter und weiter undwetiter
andere frage :
ich habe jetzt 198902 G
und 383 nutzholz
im Monat (auser winter nehme ich ca.90000 ein
dauert es noch lange bis zum ferienhaus?
P.S wie viele jahre (im spiel )habt ihr gespielt Spielstand 1 :ich bin in jahr 16 Pupuri = Frau
Spielstand 2 :ich bin in jahr 62 keine frau.
ich habe jetzt 198902 G
und 383 nutzholz
im Monat (auser winter nehme ich ca.90000 ein
dauert es noch lange bis zum ferienhaus?
P.S wie viele jahre (im spiel )habt ihr gespielt Spielstand 1 :ich bin in jahr 16 Pupuri = Frau
Spielstand 2 :ich bin in jahr 62 keine frau.
nur 90000? entschuldigung, aber ich kann dir nen tipp geben.kaufe im sommer süßkartoffeln, soviel du kannst.
man kann sie nämlich am öftestens ernten, ich glaub 13-mal!ich habe genau 137345 G. verdient
man kann sie nämlich am öftestens ernten, ich glaub 13-mal!ich habe genau 137345 G. verdient
@ Jack III: Im herbst gibts die Süßkartoffeln.
@ ?-?: Hol dir die Erntewichtel, verfluchte Gieskanne und bau das ganze Feld voll an.

@ ?-?: Hol dir die Erntewichtel, verfluchte Gieskanne und bau das ganze Feld voll an.

den tip kennt zwar fast jeder aber beim pferderennen im frühling und herbst nimmst du am besten deinen korb mit und speicherst vorher, schaust dir an welche pferde gewinnen und lädst neu (in der hoffnung das es so bleibt) wenn du dann genug medallien hast kannst entweder broschen oder halsketten dagegen eintauschen.. mit dem großen rucksack dann zusammen bringt das an einem tag schon 76.000
bin erst im 1.jahr im herbst und hab jetz schon über 200.000, versuch grad karen zu bekommen.
bin erst im 1.jahr im herbst und hab jetz schon über 200.000, versuch grad karen zu bekommen.
Ich habe hm FOMT erst seid heute.aber wie verdiene ich geld?Bitte helft mir
@samuelburkart; ach ja, genau, im herbst.
@Bibi090; kauf am besten viele samen beim supermarkt
und wenn du genug geld hast dann kauf kohl- samen bei won(er wohnt beim strand in der rechten hütte)
@Bibi090; kauf am besten viele samen beim supermarkt
und wenn du genug geld hast dann kauf kohl- samen bei won(er wohnt beim strand in der rechten hütte)
also erstmal solltest du die ganzen gräser und bambussprossen sammeln die im wald und am strand sind. wenn du alle sammelst bringt das so ca 900 pro tag, dann halt wie jak III gesagt halt einkaufen gehn im supermarkt, am besten find ich ist im ersten jahr die steckrübe da sie sehr viel bringt und nicht so lange braucht.
ausserdem kannst du ja vom 2 - 5 frühling versuchen beim göttinenquiz 2 fragen richtig zu beantworten, das bringt dann auch gräser in verschiedenen sorten, das ganze kannst du 5mal pro tag versuchen das bringt dann nochmal extra ca 500. aber am besten jedesmal vorher speichern und wenn du eins gewonnen hast nochmal. und am 18. solltest du unbedingt zum pferderennen gehn, aber dann solltest du schon denn großen rucksack und den korb haben, wenn du genug medallien hast kannst du sie gegen halsketten oder broschen tauschen(30 passen ja schon in denn korb) bekommsst du so mindestens schonmal 60.000 an einem tag.
puhhh.. hoffe mal ich konnte helfen
ausserdem kannst du ja vom 2 - 5 frühling versuchen beim göttinenquiz 2 fragen richtig zu beantworten, das bringt dann auch gräser in verschiedenen sorten, das ganze kannst du 5mal pro tag versuchen das bringt dann nochmal extra ca 500. aber am besten jedesmal vorher speichern und wenn du eins gewonnen hast nochmal. und am 18. solltest du unbedingt zum pferderennen gehn, aber dann solltest du schon denn großen rucksack und den korb haben, wenn du genug medallien hast kannst du sie gegen halsketten oder broschen tauschen(30 passen ja schon in denn korb) bekommsst du so mindestens schonmal 60.000 an einem tag.
puhhh.. hoffe mal ich konnte helfen
ich war jetz level 59in der mine und hab nach dem hammer gesucht (alle steine zerschlagen und alles umgegraben)wie finde ich den !!!!!"!
Danke im vorraus
Danke im vorraus
Nein!
Speicher auf Ebene 58 geh runter such den Hammer wenn du ihn nicht findest lade das Spiel auf Ebene 58 und geh wieder runter irgendwann findest du ihn schon...
Ist nämlich Zufall ob du ihn findest ;-)
Speicher auf Ebene 58 geh runter such den Hammer wenn du ihn nicht findest lade das Spiel auf Ebene 58 und geh wieder runter irgendwann findest du ihn schon...
Ist nämlich Zufall ob du ihn findest ;-)
ich bei auf ebene 9 und da ist keine treppe (da wo der teich ist)und ich habe NICHT auf ebene 8 gespeichert was soll ich machen?????[das ist doch in der wintermine oder]?
achso noch was ich habe pupuri geheirated und bekomme am am nächten tag (wenn sie arbeited) immmer 200 G von ihr [wie als wenn ich sachen verkaufe]
P.S ich habe an dem tag nichts verkauft!!!
P.S ich habe an dem tag nichts verkauft!!!
Geh wieder raus kletter auf Ebene 8 (Müsste ja nicht alzu schwer sein) Und mach es wie ich es dir oben beschrieben habe.
@ Joe: kannst du bitte hm penner sperren. Der schreibt Schimpfwörter und nervt einfach jeden.
JJJJJJJJJJJEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOO!?!?!?!??!?!??!?!?!?!??!?!!??!
Um Käse zu machen, muss man Milch in die Käsemaschine geben. (Die Käsemaschine kann man beim Schmied kaufen, wenn man die ausgebaute Scheune hat)
Ein Rezept für Apfelsouffle gibt es nicht.
Ein Rezept für Apfelsouffle gibt es nicht.
kann mir einer sagen wie ich ein pferd bekomme? also ich weiß dass cih es von dem alten mann bekomme(barley) aber wie ich es bekomme weiß cih nicht xD bitte sagt es mir
Ps: freue mich immer über eine schnelle antwort =)
Ps: freue mich immer über eine schnelle antwort =)
bei fomt is des glaub so gewesen das er automatisch an einem sonnigen tag zu dir kommt und dich fragt, allerdings musst du vorher schonmal mit ihm geredet haben, damit er dich kennt.
ich will mary heiraten ich schenk ihr auch immer was sie besonders mag aber das herz bleibt schwarz
immmer weiter schenken!!, am besten jeden tag nur eine sache schenken und gaaaanz viel mit ihr reden. außerdem geht das nicht so schnell, das braucht schon ein paar wochen....
Jederzeit, sobald ihr Herz rot ist, du alle 4 Herzevents mit ihr gesehen hast und dein Haus 2 mal ausgebaut ist und du das große Bett hast.
NNNNNNEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schrei net so! gibt es auser dem schokokuchen und schokokeksen eigentlich noch ein schokorezept z.b. schokomilch
nein ich weiß ws jetzt man bekommt sie wenn man 42 verbindungssterne hat die kriegt man wenn man öfter ma mit harvest moon awl verbindet
ach so ja hab ich auch mal gelesen(aber wer merkt sich schon sowas^^)
sagt mal,kann man auch dem gameboy advance nur fomt und das normale harvest moon spielen?
die verfluchte gießkann is in der wintermiene auf ebene 59. (im boden, nicht in den steinen)
muss ich dafür alle werkzeuge auf dem mithrillevel haben auch die angel es geht nämlich so langsam mit der hat jemand nen tipp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.