Hallo erstmal.
Wie der thread schon sagt habe ich ein grafikproblem. wenn ich einem sim einen antrag mache, dann sind 2 finger normal aber der rest zu nem klumpen zusammen!!! gibt es irgendein update womit man das weg,achen kann? an der graafikkarte müsste es eigentlich nicht liegen!
Bitte antwortet mir, es ist mir SUPER wichtig!!!
Danke schon im voraus!!!
Eure Counter-Strikerin, die aber auch SEHR gerne sims2 zockt
Wie der thread schon sagt habe ich ein grafikproblem. wenn ich einem sim einen antrag mache, dann sind 2 finger normal aber der rest zu nem klumpen zusammen!!! gibt es irgendein update womit man das weg,achen kann? an der graafikkarte müsste es eigentlich nicht liegen!
Bitte antwortet mir, es ist mir SUPER wichtig!!!
Danke schon im voraus!!!
Eure Counter-Strikerin, die aber auch SEHR gerne sims2 zockt
Du kannst das bei den Grafikeinstellungen ändern.da gibt es irgeneine einstellung die "sim-objejt-detail" (oder so ähnlich) heiß. stell diese einstellung auf hoch, dann sind die hände mensclicher
lg muckel
lg muckel
oh..des is bei mir aber auch des mit den zwei fingern und nem kluimpen...außerdem is bei mir des problem wenn da solche filmchen kommen kp zb wenn die den ersten kuss bekommen oda so dann wird der bildschirm schwarz oder bleibt irgendwo hängen ich hör nurnoch die stimmen und geräusche und bekomm erst wieder n film wenn des filmchen aus is...woran liegt das??
hm...da kann ich dir auch nicht weiter helfen
vielleicht liegts an deiner grafikkarte?
vielleicht liegts an deiner grafikkarte?
Aber die is doch ganz neu??ne ATI RADEON 9200...die muss doch reichen....
nächstes problem: mit den fingern is jetzt wieder in ordnung aber bei den erfüllten wünschen und ängsten sind nur grüne und rote kästchen, wenn man drauf klickt sieht man zwar den text aber den rest nicht.
@ Counter-Strikerin
Benutzt du "boolProp testingCheatsEnabled true"?? Der Cheat soll nämlich die grakif schrotten.(Hab ich gehört). dann sollen irdendwie die bilder bei de wünschen usw. verschwinden. installier das spiel am besten neu.
lg muckel
Benutzt du "boolProp testingCheatsEnabled true"?? Der Cheat soll nämlich die grakif schrotten.(Hab ich gehört). dann sollen irdendwie die bilder bei de wünschen usw. verschwinden. installier das spiel am besten neu.
lg muckel
@ muckel ja das habe ich benutzt............. ich installiere es mal bald neu
der erste thread dens gibt,der ganz oden,von NiNa oder so(der ist geschlossen bleibt aber immer)bei dem steht,dass der boolprocheat probleme bereiten kann,wenn man ihn nicht richtig benutzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.