Also ich hab schon viele Sschen gelesen wo der helm ist doch itgenwie steige ich a nicht so ganz durch ist er jetzt oben an der küste? oder unten? lieget er jetzt doch am wald? ist er in der nähe des haus? oder doch beim park ?ist er durchsichtig?oder doch ein normales geschenk?oder ist es ein blaues geschenk?liegt er nur am Rand?
irgentwie gibt es so viele sachen und darum wollte ich euch bitten mir etwas zu schreiben wo ihr ihn gefunden habt oder wo eure freunde ...aber bitte nich so das hab ich gehört denn man hörtz viele sachen wenn der tag lang ist^^oda?
aber bitte denkt daran Dachshund!!!^^
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt auch wennich ziemlich lang geschrieben hab:)
Mfg bamboocha
irgentwie gibt es so viele sachen und darum wollte ich euch bitten mir etwas zu schreiben wo ihr ihn gefunden habt oder wo eure freunde ...aber bitte nich so das hab ich gehört denn man hörtz viele sachen wenn der tag lang ist^^oda?
aber bitte denkt daran Dachshund!!!^^
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt auch wennich ziemlich lang geschrieben hab:)
Mfg bamboocha
also bamboocha ich habe dachsund und habe bisher herausgefunden: die meisten finden ihn oben links an der küste und am waldrand, links neben dem oberen schnäppchenladen und oben rechts im eck.
die möglichkeit ist grösser wenn du gleich nach der feuerwehr sirene spatzieren gehst (so dass du sie beim spatzieren noch hörst?)
es ist ein unsichtbares geschenk
und so als kleiner tipp unsichtbare geschenke findest du nur da an wo es auch machnamal ein fragezeichen hat. du siehst wenn ein geschenk kommt wenn auf dem oberen bildschirm der hund stehnbleibt aber dein hund weiterläuft.
lg taya
die möglichkeit ist grösser wenn du gleich nach der feuerwehr sirene spatzieren gehst (so dass du sie beim spatzieren noch hörst?)
es ist ein unsichtbares geschenk
und so als kleiner tipp unsichtbare geschenke findest du nur da an wo es auch machnamal ein fragezeichen hat. du siehst wenn ein geschenk kommt wenn auf dem oberen bildschirm der hund stehnbleibt aber dein hund weiterläuft.
lg taya
ich habe den helm unten beim wasser gefunden in einen unsichbaren geschenk!!!
das buch suche ich noch!!!
habe dachshund&friends!!!
das buch suche ich noch!!!
habe dachshund&friends!!!
es ist alles unterschiedlich!!!
bei mir war er zweimal durchsichtig und einmal sichtbar!
Oben links,turnhalle,unten rechts!
wenn du die gleiche Gassi-Karte wie ich hast könnte es sein,dass du den Feuerwehrhelm dort findest.....
bei mir war er zweimal durchsichtig und einmal sichtbar!
Oben links,turnhalle,unten rechts!
wenn du die gleiche Gassi-Karte wie ich hast könnte es sein,dass du den Feuerwehrhelm dort findest.....
Hi!
Sorry, aber was ist ein unsichtbares Geschenk?
(Tschuldigung, hab das Spiel noch nicht so lange...)
Sorry, aber was ist ein unsichtbares Geschenk?
(Tschuldigung, hab das Spiel noch nicht so lange...)
ein Geschenk,welches nicht auf der Karte eingezeichnet ist,das nicht mit einem Fragezeichen gekennzeichnt ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.