stalhrim abbauen (* Morrowind)

stalhrim abbauen (* Morrowind)

was für ein werkzeug brauchst man um stalhrim abzubauen?
Eine Hacke, die du im Verlauf der Händlergilde-Quests bekommst
allerdings solltest du dich für den typ in rabenfels entscheiden. du kannst das stalhrim zwar auch abbauen wenn du dich für den typ in der festung entscheidest aber eine rüstung und waffen kannst du nur bekommen wenn du dich für rabenfels entscheidest.
Was fürne Hacke????
Ok ich weiss jetzt welche Hacke
hab keinen bock auf ne quest! gibts da auch nen cheat für die hacke? wie heißt die überhaupt?
und nochwas : sagt mir auch gleich den cheat für nen heiltrank (oder was auch immer) der vampirismus heilt

thx i.v.
Mach' doch einfach den Heilungsquest im Untergrund von Bal ur
spitzhacke:
player-> additem "BM Nordic Pick" 1
@voryn dagoth
thx,kennst du auch nen cheat für irgendwas das vampirismus heilt?

@jim d. meisterdieb
welchen teil von "hab keinen bock auf ne quest" hast du nicht verstanden?
ää und nochwas : ich brauch noch nen heiltrank oder cheat der "werwolfirismus" heilt(hab kein andres wort gefunden^^)und ich brauch irgendeinen schmidt oder so der aus stalhrim waffen oder rüüstungen schmiedet,wär nett wenn ihr mir das auch sagt : )
das mit dem schmidt hat sich erledigt aber ich brauch noch den heiltrank !
[C=teal]welchen teil von "hab keinen bock auf ne quest" hast du nicht verstanden?

Ich habe schon alles verstanden.
Außerdem kannst du den Quest annehmen, dir die beiden Zeilpersonen hercheaten und sie töten. Keine Lauferei nur ein kurzer Kampf, und da du dir ja eh alle Fertigkeiten/Attribute hochgecheatet hast und mit TGM spielst, sollte dies ja auch kein Problem sein.

Multiple-Persönlichkeit?
lol
"und da du dir ja eh alle Fertigkeiten/Attribute hochgecheatet hast" hab ein neues spiel ohne cheats gestartet (hab dann auch gemerkt das es ohne cheats doch mehr spaß macht ^^)
aber ich hab natürlich auch noch das alte cheat spiel und da brauch ich auch noch ein paar dinge wie diesen heiltrank halt
denn heiltrank gibt es nicht
gibts irgendwas andres was mich heilen kann?
muss ja nicht unbedingt ein trank sein!
Der Quest?
was fürn quest heilt sowas bitte?
Nach der ersten Nacht als Werwolf soll an den Docks der Eisfalter-Festung ein Zettel liegen, auf dem alles weitere Erklärt ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.