Hallo
Ich wollte nua ma wissen
ob euch auch Sims 2 langweillt nach einer Zeit
bei mia is das so ich spiele erst ganz lange und dann wird das voll langweillig ist das bei euch auch so???
Liebe grüße
eure Ashley
Ich wollte nua ma wissen
ob euch auch Sims 2 langweillt nach einer Zeit
bei mia is das so ich spiele erst ganz lange und dann wird das voll langweillig ist das bei euch auch so???
Liebe grüße
eure Ashley
Nein, mir wird bei Sims 2 spielen nie langweilig ich bin total besessen!
Man kann ja auch mal wieder Downloads ins Spiel tun also Sims 2 ist mein absolutes Lieblingsspiel!
Für mich ist es das geilste Spiel, das es gibt!
Man kann ja auch mal wieder Downloads ins Spiel tun also Sims 2 ist mein absolutes Lieblingsspiel!
Für mich ist es das geilste Spiel, das es gibt!
Für mich auch nua nach eina zeit wird das voll langweillig bis ein neua teil raus kommt (^-^)
Bei mir kommt´s fast nie vor, dass es langweilig wird. Und wenn, dann dauert das nicht länger als`n paar Tage! Sims 2 is echt einsame Spitze ;)
Also ich hab eigentlich auch immer lust auf sims, aber es kommt manchmal vor dass es dann doch ein bisschen langweilig wird, aber das kommt echt nicht oft vor, und dann dauert es auch nicht lange
Ashley:
bring doch mal ein bisschen abwechslung rein, lass deine sims feiern, bau die bude mal komplett um und spiel mal total anders, eben so wie du es noch nie gespielt hast.
lass deine fantasie freien lauf was das häuserbauen und die simserstellung angeht.
das mach ich auch immer wenn mir langweilig wird.
bring doch mal ein bisschen abwechslung rein, lass deine sims feiern, bau die bude mal komplett um und spiel mal total anders, eben so wie du es noch nie gespielt hast.
lass deine fantasie freien lauf was das häuserbauen und die simserstellung angeht.
das mach ich auch immer wenn mir langweilig wird.
ashley ich habe auch ne "simspause" gemacht knapp halbes jahr aber jetzt zocke ich wieder!!! kannste ja uch mal probieren
also ich spiele in der letzten zeit eigentlich gar net mehr die sims 2 weil sie mir auch langweilig geworden sind.... (vielleicht weil ich die cheats dauernd gebraucht habe...) aber das is ne gute idee von counter-strikerin !!!
Mir wird langweilig beim Hasueinrichten danach hab ich schon keine lust meha
sims 2 wird nach ner zeit voll langweilig, dass stimmt!!
bei sims 1 war dass nicht so , da hab ich so lang spielen können bis mir der kopf zerplatzt
bei sims 1 war dass nicht so , da hab ich so lang spielen können bis mir der kopf zerplatzt
naja ich habs mir jetz zum ziel gesetzt nen langen stammbaum zu erschaffen^^bei mir haben dann schon die tennager vierlinge damit das alles schneller geht und so hab ich auch immer was zu tun :) ich hab jetzt auch mal angefangen ganz ohne cheats zu spielen weil das auf zeit echt langweilig wird weil man keine aufgaben mehr hat.sims 1 ging mir da schon mehr aufn kaks weil die sims halt net gealtert sidn das fand ichauf zeit shcon scheiße, dafür gabs da halt tiere was jetz schon ziemlich vermisse...
ich vermisse die tierchen auch aber ich glaube nicht das es für sims 2 etwas mit tiere geben wird, weil es fü sims 1 schon was gab...
ya keysha ich auch aber 2007 soll die Sims 2 Hund,Katze,Maus raus kommen mit tieren!!!!
voll cool!!!
Und danke an die anderen hat vielleicht irgend jemand noch vorschläge???
(^-^)
voll cool!!!
Und danke an die anderen hat vielleicht irgend jemand noch vorschläge???
(^-^)
Ja?! Endlich Tiere!! ^.^ *freu*
*die Sims 2 Verpackung knutscht*
Das wird sicher cool, sicher mehr Tierteile und Rassen ^^
°.° Hoffentlich kann man auch Hunde Mischen ^^ (züchten) Ich mein- schließlich haben auch Tiere Gene zum vererben =]
*die Sims 2 Verpackung knutscht*
Das wird sicher cool, sicher mehr Tierteile und Rassen ^^
°.° Hoffentlich kann man auch Hunde Mischen ^^ (züchten) Ich mein- schließlich haben auch Tiere Gene zum vererben =]
LOL aber Ashley hat schon recht manchmal kanns richtig langweilig werden. Hast du SimsCity4? Wenn ja kannste auch deine eigenen Nachbarschaften machen(also Berge, Flüsse usw.)Macht auch Spass!

Auf die Tiere freu ich mich auch Sim City4 hab ich auch
!!! Das mach ich dann ma (^-^)
noch jemand irgend welche ideen??? xD
!!! Das mach ich dann ma (^-^)
noch jemand irgend welche ideen??? xD
versuch es mal mit cheats und mache abgefahrene sachen mit deinen sims!
todesmöglichketen usw.
todesmöglichketen usw.
das du mit 2 sims die du liebst in einem haus wohnst (aber ja nicht erwischen lassen beim fremdgehn
Führe eine Familie immer und immer weiter fort! ^^ Ich hab in Merkwürdighausen mit einer Alien Frau angefangen eine Familie zu gründen.
Jetzt ist die Kette schon so lang, dass sie die Ururururur Großmutter ist XD" Echt witzig, weil du ja alle Hautfarben hineinmischen kannst ^^ Und nebenbei vergiss nicht die Verwandten ;)
Jetzt ist die Kette schon so lang, dass sie die Ururururur Großmutter ist XD" Echt witzig, weil du ja alle Hautfarben hineinmischen kannst ^^ Und nebenbei vergiss nicht die Verwandten ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.