Hallo Leute und CS Freaks...
Ich habe da ne ganz knifflige angelegenheit. zeigt mal ob ihr wirklich alles Knacken könnt.
Ich habe nach langer zeit versucht wider mal CS:S bzw. Steam zu starten. Aber leider kommt nach dem Lounch anstatt die verbindung kommt eine Error meldung mit dem Titel Steam ERROR: The Game is Currently Unaviable. Please Try again at another time. aber ich kann nicht verstehen was das sein könnte... bei meinem Firewall steht gross und in grüner schrifft. Das der steam server zugelassen ist und somit nicht Blockert wird. Beim Antivirus hab ich nicht das gefühl das das etwas damit zu thun haben könnte... Wer hatte das Problem und konnte es lösen bitte sehr wichtig... brauche dringend Antworten !!!! DANKE !
Ich habe da ne ganz knifflige angelegenheit. zeigt mal ob ihr wirklich alles Knacken könnt.
Ich habe nach langer zeit versucht wider mal CS:S bzw. Steam zu starten. Aber leider kommt nach dem Lounch anstatt die verbindung kommt eine Error meldung mit dem Titel Steam ERROR: The Game is Currently Unaviable. Please Try again at another time. aber ich kann nicht verstehen was das sein könnte... bei meinem Firewall steht gross und in grüner schrifft. Das der steam server zugelassen ist und somit nicht Blockert wird. Beim Antivirus hab ich nicht das gefühl das das etwas damit zu thun haben könnte... Wer hatte das Problem und konnte es lösen bitte sehr wichtig... brauche dringend Antworten !!!! DANKE !
Mal gucken.
Install doch Steam mal neu. Also den Ordner samt alten Inhalt WEG machen.
Neu raufkloppen, dann sag uns wie es aussieht.
Install doch Steam mal neu. Also den Ordner samt alten Inhalt WEG machen.
Neu raufkloppen, dann sag uns wie es aussieht.
Mhhh haste es denn wie empfohlen "später noch einmal probiert" ??? Ich meine, dass ich die Meldung auch mal hatte allerdings gings nach nem Restart wieder. Wenn das alles nichts hilft würd ich mal Steam ganz neu aufsetzten (also auch die ganzen Games) und falls es dann immer noch nicht wieder geht, poste mal ins Steamforum unter www.steampowered.com (darf man hier links posten ??? :D)
schalt doch mal einfach alle sicherheitsprogramme aus und versuchs nochmal
ich hatte mal ein ähnliches problem und habs glaub ich so gelöst weil da irgendwas nicht stimmte
(klingt unlogisch aber hat bei mir gefuntzt)
:D
ich hatte mal ein ähnliches problem und habs glaub ich so gelöst weil da irgendwas nicht stimmte
(klingt unlogisch aber hat bei mir gefuntzt)
:D
Nein hab das alles schon versucht, es liegt nicht an sicherheitsprogrammen, auch nicht am Neustart und und und es kommt immer diese verdammte meldung. Hab das game ganz deinstalliert und neu Installiert aber da geht immer noch nichts kommt immer die selbe laberei. Steam Error: This Game is Currently Unaviable. Please Try again at another time. Irgendwie muss das ja zu knacken sein !!!
Habe mir nun das Counter Strike Source Paket gekauft und das geht auch ned das kann ja wohl nicht wahr sein... kennt einer die email von STEAM / VALVE ? Ich möchte diese leute gerne mal zusammenscheissen da hilfe garnicht in die divise dieser Persononen kommt !
Ja was tut denn genau nicht? Bei update-Tagen kanns schon sein, dass die steamserver bissle rumzicken... am besten versuchst dus mal nachts um 3h oder so auf nem server aus Deutschland, müsste eigentlihc klappen.. naja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.