info.
BIn grad zu müde um genaueres zus chreiben srry. *gähn*
Aber ein paar Infos vorweg :
-ist ein Anime (25min)
-hat nen Hammer Opening Song
-für FF VII ein muss
-ist ein Prequel von FFVII
-erleutert die Geschichte rund um ZAck, Cloud, Aerith, Sephiroth
-geniale Bilder
-nur in der Limited Box von FFVII AC erhältlich, d.h. nich zugänglich für uns :(
BIn grad zu müde um genaueres zus chreiben srry. *gähn*
Aber ein paar Infos vorweg :
-ist ein Anime (25min)
-hat nen Hammer Opening Song
-für FF VII ein muss
-ist ein Prequel von FFVII
-erleutert die Geschichte rund um ZAck, Cloud, Aerith, Sephiroth
-geniale Bilder
-nur in der Limited Box von FFVII AC erhältlich, d.h. nich zugänglich für uns :(
Ja habs gesehen ist wirklich gut geworden,
Aeris wird in diesen Film garnicht erwähnt weil das ist die vorgeschichte,also vor FF VII
Und der kampf mit sephiroth ist auch nicht schlecht ;)
Aeris wird in diesen Film garnicht erwähnt weil das ist die vorgeschichte,also vor FF VII
Und der kampf mit sephiroth ist auch nicht schlecht ;)
Du hast es gesehen 0.ò
Cetraconnection sagt, aber dass erleutert wird, wieso Cloud sie an jemandem errinnert (an ZACK).
Sie muss ja nicht mal vorkommen.
Cetraconnection sagt, aber dass erleutert wird, wieso Cloud sie an jemandem errinnert (an ZACK).
Sie muss ja nicht mal vorkommen.
...? Also ich habs aus Japanisch gesehen(mit untertitel) und ich kann dir versichern das Aeris Nicht Vorkommt (was du aus sagst) und das Aeris NICHT erwähnt,also GARNICHTS mit AERIS zu tun.
Der Film zeigt nur wie Sephiroth in Nibelheim rausfand das er ein Cetra ist und so weiter und auch das feuer in Nibelheim,danach will Zack Sephiroth bekämpfen damit das alles endet aber er ferliert,danach kommt Cloud mit Zacks Schwert und...naja ihr wisst schon was pasiert ist...
Später wolte Zack mit nach Midgar nehmen und der film zeigte den weg dorthin,doch Zack hat sich für Cloud geopfert weil die Shinra`s sie Töten wolten...
Ich hab jetzt nicht alles geschrieben,nur das wichtigste.
Delta.
Der Film zeigt nur wie Sephiroth in Nibelheim rausfand das er ein Cetra ist und so weiter und auch das feuer in Nibelheim,danach will Zack Sephiroth bekämpfen damit das alles endet aber er ferliert,danach kommt Cloud mit Zacks Schwert und...naja ihr wisst schon was pasiert ist...
Später wolte Zack mit nach Midgar nehmen und der film zeigte den weg dorthin,doch Zack hat sich für Cloud geopfert weil die Shinra`s sie Töten wolten...
Ich hab jetzt nicht alles geschrieben,nur das wichtigste.
Delta.
>>-nur in der Limited Box von FFVII AC erhältlich, d.h. nich zugänglich für uns :(
Wo hast du das denn gelesen? ._.
Nur weil es in Japan zZ ausschließlich in der Ultimate Edition vertrieben wird, heißt das nicht, dass es bei uns oder in Amerika gar nicht erst erscheinen wird.
Gerade WEIL die UltimateEdition bei uns nicht existiert und mit großer Wahrscheinlichkeit nie existieren wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass eine collector's edition mit dem OVA rauskommt oder er auch als extra bei der normalen DVD hierzulande beiliegt.
Zum Film selbst: Es ist auf jeden Fall recht gut Animiert und hat imo eine tolle Atmosphäre. Allerdings finde ich, dass man mehr neue Infos hätte reinpacken können, anstatt nur bereits bekanntes etwas neu zu verpacken...
Dennoch auf jeden Fall sehenswert, wenn man sich noch an die Story von FFVII erinnert. Wenn man sie nicht kennt, braucht man sich den Anime gar nicht erst ansehen. ^^
Wo hast du das denn gelesen? ._.
Nur weil es in Japan zZ ausschließlich in der Ultimate Edition vertrieben wird, heißt das nicht, dass es bei uns oder in Amerika gar nicht erst erscheinen wird.
Gerade WEIL die UltimateEdition bei uns nicht existiert und mit großer Wahrscheinlichkeit nie existieren wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass eine collector's edition mit dem OVA rauskommt oder er auch als extra bei der normalen DVD hierzulande beiliegt.
Zum Film selbst: Es ist auf jeden Fall recht gut Animiert und hat imo eine tolle Atmosphäre. Allerdings finde ich, dass man mehr neue Infos hätte reinpacken können, anstatt nur bereits bekanntes etwas neu zu verpacken...
Dennoch auf jeden Fall sehenswert, wenn man sich noch an die Story von FFVII erinnert. Wenn man sie nicht kennt, braucht man sich den Anime gar nicht erst ansehen. ^^
Hab den Film jetzt gesehen :
Aers wird ja wirklich nicht mal erwähnt. Cetraconnection schreibt nur scheiße -.-
Ist ganz net gemacht.
Aers wird ja wirklich nicht mal erwähnt. Cetraconnection schreibt nur scheiße -.-
Ist ganz net gemacht.
na toll jetz habt ihr mir den film versaut*böser blick*
ich hab den Opening song ned gesehn/gehört *heul* wo krieg ich den her?
o0 njo der anime war ziemlich cool mit Zack ^.^
o0 njo der anime war ziemlich cool mit Zack ^.^
Zaubertinte: [das thema thema find ich doof !1]
intressantes thema
intressantes thema
Aber jeder hat da seine Quellen. >_>
Der Film war genial, aber das Ende war recht abrupt.
Ich hatte auf eine dramatisches Ende gehofft, in dem Zack gegen die Soldaten und Turks kämpft, für Cloud stirbt, und Cloud halbtot nach Midgar krabbelt.
Der Film war genial, aber das Ende war recht abrupt.
Ich hatte auf eine dramatisches Ende gehofft, in dem Zack gegen die Soldaten und Turks kämpft, für Cloud stirbt, und Cloud halbtot nach Midgar krabbelt.
"Aber jeder hat da seine Quellen. >_>"
Na, offenbar nicht. ;~)
Ja, das Ende wirkte etwas abgehackt. Was mich gewundert hat, wenn man es mal mit dem Rest des Films vergleicht.
Na, offenbar nicht. ;~)
Ja, das Ende wirkte etwas abgehackt. Was mich gewundert hat, wenn man es mal mit dem Rest des Films vergleicht.
@ S.T.A.R.S.
Spoiler! Alle anderen nich hingucken! :)
Zaubertinte: [Was mich aber wundert ist, dass Sephiroth im Film ja Cloud aufgespießt hat und dann von selbst in den Lebenstrom(?) gesprungen ist.
Aber im Spiel hatte Cloud doch Sephi mit seinen Schwert da runtergschmissen?
Oder habe ich da später im Verlauf des Spiels nicht mehr richtig aufgepasst, und Cloud hat sich dann wieder erinnert dass er Sephi gar nicht wirklich runtergeschmissen hat?
Das Spiel ist verwirrend, wenn man weiter drauf eingeht. ><]
Spoiler! Alle anderen nich hingucken! :)
Zaubertinte: [Was mich aber wundert ist, dass Sephiroth im Film ja Cloud aufgespießt hat und dann von selbst in den Lebenstrom(?) gesprungen ist.
Aber im Spiel hatte Cloud doch Sephi mit seinen Schwert da runtergschmissen?
Oder habe ich da später im Verlauf des Spiels nicht mehr richtig aufgepasst, und Cloud hat sich dann wieder erinnert dass er Sephi gar nicht wirklich runtergeschmissen hat?
Das Spiel ist verwirrend, wenn man weiter drauf eingeht. ><]
Zaubertinte: [Ja, hast es noch richtig in Erinnerung, im Spiel ist es Cloud selbst gewesen, der Sephiroth runtergestoßen hat. Im Film hat er ihn nur gegen eine Wand geknallt.
Dies erfährt man im Lebensstrom. In der Rückblende (wenn die Truppe in Kalm ist) wird auf diese Szene gar nicht eingegangen.]
Dies erfährt man im Lebensstrom. In der Rückblende (wenn die Truppe in Kalm ist) wird auf diese Szene gar nicht eingegangen.]
SRY Spoiler, ka wie man zaubertinte benutzt *lol*:
achja was isch ned kapier also Zack wird ja abgeschossen oda? hätte ned gedacht dass der auf so ne weise stirbet hab mich auch im spiel schon voll gewundert und im film macht der voll die coolen moves und dann wird der abgeknallt xD
achja was isch ned kapier also Zack wird ja abgeschossen oda? hätte ned gedacht dass der auf so ne weise stirbet hab mich auch im spiel schon voll gewundert und im film macht der voll die coolen moves und dann wird der abgeknallt xD
Tja...
Wen er Cloud nicht gerettet hätte würde er warscheinlich noch Leben...
Anderseits finde ich es Cool das er Cloud Gerettet hatt, das verleit den Spiel auch einbischen die Action und nötige "Dramatik" ^^
Bedenke man aber!!!
Wen Zack Cloud nicht gerettet hätte was würde geschenen???
Warscheinlich würde Avalanche Zack als Süldner (er wollte doch Söldner weitermachen) angasiert dan würde irgendwie das gleiche pasiert...
Aber Schinra hätte Cloud warscheinlich als waffe benutzt da die Jenova Zellen bei ihn wirkten bei Zack allerdings nicht... aber ich denke nicht das er stark genug währe dazu bräuchte er noch 85 Lv ups^^
Aber alles im allem freut es mich das es so gekommen ist...
Cloud vs Sephiroth 4 EVER!!!^^
Wen er Cloud nicht gerettet hätte würde er warscheinlich noch Leben...
Anderseits finde ich es Cool das er Cloud Gerettet hatt, das verleit den Spiel auch einbischen die Action und nötige "Dramatik" ^^
Bedenke man aber!!!
Wen Zack Cloud nicht gerettet hätte was würde geschenen???
Warscheinlich würde Avalanche Zack als Süldner (er wollte doch Söldner weitermachen) angasiert dan würde irgendwie das gleiche pasiert...
Aber Schinra hätte Cloud warscheinlich als waffe benutzt da die Jenova Zellen bei ihn wirkten bei Zack allerdings nicht... aber ich denke nicht das er stark genug währe dazu bräuchte er noch 85 Lv ups^^
Aber alles im allem freut es mich das es so gekommen ist...
Cloud vs Sephiroth 4 EVER!!!^^
Aber Cloud ist doch eigentlich nur zu AVALANCHE gekommen, weil Tifa ihm helfen wollte.
Zack wäre vermutlich angeheuert worden um AVALANCHE zu zerstören, oder sowas. >_>
Zack wäre vermutlich angeheuert worden um AVALANCHE zu zerstören, oder sowas. >_>
Hhhmm könte gut möglich sein aber die einzigen die Avalanche zerstören wollten waren die Schinra...
Und ich denke nicht das Zack nach alldem wieder etwas für die Schinra tun würde
Auserdem hätte Zack warscheinlich den gleichen weg nach Midgar genommen wie Cloud damals...
was heist das er mit Tifa zusamengestoßen währe...^^
Ist schon interesant was pasieren würde wen Zack nicht gestorben währe^^
Und ich denke nicht das Zack nach alldem wieder etwas für die Schinra tun würde
Auserdem hätte Zack warscheinlich den gleichen weg nach Midgar genommen wie Cloud damals...
was heist das er mit Tifa zusamengestoßen währe...^^
Ist schon interesant was pasieren würde wen Zack nicht gestorben währe^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.