Die Königin der Verdammten (Film und Musik)

Die Königin der Verdammten (Film und Musik)

Die Königin der Verdammten!!

Kennt wer den Film?

Mit Popstar Alliah, und anderen Guten Schauspielern.

Es ist ein Vampir Film.
Es geht um einen Adligen aus dem 14.Jahrhundert Namens Lestat und wurde vom Vampir Marius geholt und gebissen und hat ihn zum Vampir auserwählt.

Also kurz und bündig:

Die Mutter aller Vampire Akasha(Alliah) und ihr König Enkiehl herrschten über Ägypten.
Doch er verlor seine Lust am trinken, dann verlor auch sie die Lust zu trinken, ob Menschliches oder Unsterbliches war ihr egal.
Sie wurden aus Menschlichen Statuen.
Später hat Lestat mit seiner Musik, die Ganze Welt erobert und auch die erwacht bei seiner Musik.

Später..........

Ganz normal wie es in einem Vampircup ist.

Erscheint Akasha und geht wie eine Göttin zu Bildschirm.

Akasha: Hmmmm.... sein geruch schwindet.
Es ist zu lange her als er hier.

Vampir: Der gefällt dir oder?

Akasha: Hmmm, er erinnert mich an jemanden.

Vampir: Alles, was er dich erinnern wird
blanke knochen.
Wir werden ihn in stücke hacken und
eisern blut trinken!!!

Akasha: Tatsächlich, wollt ihr dass also
wirklich tun?

Und dann die Beste Szene im Film.....

Akasha tanzt langsam zu ihm hin und küsst ihn.....
und DANN reißt sie ihm das Herz heraus und Biss hinein.
Dann wollte die Vampiere sie angreifen!!
Ein Vampir griff sie an und sie schleuderte ihn zurück, dann Wollte wieder ein Vampir agreifen.
Sie macht eine Handbewegung und der Vampir verbrennt zu asche.
Alle anderen wurden auch verbrannt.

Und wie es weitergeht müsst ihr euch selbst den Film kaufen, er ist sehr gut.
Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Horrofilme, die je auf die Leinwand gebracht wurden o.O
Dann hast aber noch nicht Noseferatu gesehen?
Ich finde königin der verdammten eigentlich ganz inordung (nicht zuletzt weil stuart townsend als lestat sooo sexy ist) aber irgendwie hat der film fast gar nichts mit den büchern zu tun gehabt! eine jesse gibt es doch gar nicht in anne rice büchern?!hat eigentlich jemand memnoch der teufel gelesen? wenn ja wie geht es aus?
Also in meiner englischen Version von Königin der Verdammten gibt es eine Jesse, wobei die Handlung schon verändert wurde (u.a. wurde Lestat von Magnus und nicht von Marius zum Vampir gemacht). Den Film für sich gesehen finde ich stimmungsvoll und Akasha und Marius gut besetzt.
Ja, stimmt jesse gibt es schon aber sie hatte doch gar nichts mit lestat ich glaube es war david der in jesse verliebt war oder wie dieser andere vampir hieß?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.