Immer wenn sie schwere Arbeit machen müssen oder wenn sie etwas machen müssen, bei dem sie schmutzige Finger bekommen? Sind andere Frauen voll pingelig und zu fein für alles (ich bin nicht so)? Warum ist das vielfach so?
Feinpinkelich? Ich glaube, du hast gerade ein neues Wort erfunden. Ne Sorry, habe keine Ahnung was du meinen könntest. Meinst du etwa pingelig?
@Sva
Ich les und les aber ich seh nichts von einer neuen Wortschöpfung: hast du dich vielleicht verlesen?
@nasstja
ich weiß nicht genau wie alt du bist, kann mir gut vorstellen, dass eine Menge junger Mädchen bzw. junger Frauen sich manchmal echt so bescheuert anstellen
Kann das auch nicht leiden - aber spätestens wenn sie ein Neugeborenes zu versorgen haben legt sich das bestimmt *g*
*mhm lecker windeln wechseln*
außerdem: eine ganze Menge Frauen sind im Pflegerischen Bereich tätig - das heißt auch oft fest zupacken und den Dreck um nicht zu sagen Sch*** wegräumen
Ich les und les aber ich seh nichts von einer neuen Wortschöpfung: hast du dich vielleicht verlesen?
@nasstja
ich weiß nicht genau wie alt du bist, kann mir gut vorstellen, dass eine Menge junger Mädchen bzw. junger Frauen sich manchmal echt so bescheuert anstellen
Kann das auch nicht leiden - aber spätestens wenn sie ein Neugeborenes zu versorgen haben legt sich das bestimmt *g*
*mhm lecker windeln wechseln*
außerdem: eine ganze Menge Frauen sind im Pflegerischen Bereich tätig - das heißt auch oft fest zupacken und den Dreck um nicht zu sagen Sch*** wegräumen
Naja, war ja schon immer so.
Die Männer gingen zum Jagen, die Frauen machten das Essen und kümmerten sich um den Nachwuchs...
Die Männer gingen zum Jagen, die Frauen machten das Essen und kümmerten sich um den Nachwuchs...
@armeStudentin:
Nasstja hat den Thread/ihren Post editiert, nach dem ich gepostet hatte ;)
Nasstja hat den Thread/ihren Post editiert, nach dem ich gepostet hatte ;)
LOL armeStudentin denkst du etwa dadurch das sie ein Baby haben würde sich das ändern?Außerdem ist es überhaupt nicht schwer ein kleines Baby zu bekommen und sich drum zu kümmern.Die meisten bleiben ihr leben lang von Männern abhängig.Alleine können die meisten nicht einmal schwere körperliche Arbeit machen.
Es kann für Frauen auch gefährlich werden, schwere körperliche Arbeit zu verrichten.
Warum sollten sie das also tun?
Ich sehe gar keinen Grund, wieso Frauen das heutzutage großartig machen sollten. Und dass es nicht schwer ist, ein Kind aufzuziehen....ist klar.
Wo lebst du eigentlich, dass du sagen kannst, Frauen seien abhängig von Männern, nur weil sie nicht jeden Tag zwei Tonnen Erde schaufeln?
Warum sollten sie das also tun?
Ich sehe gar keinen Grund, wieso Frauen das heutzutage großartig machen sollten. Und dass es nicht schwer ist, ein Kind aufzuziehen....ist klar.
Wo lebst du eigentlich, dass du sagen kannst, Frauen seien abhängig von Männern, nur weil sie nicht jeden Tag zwei Tonnen Erde schaufeln?
A propros Kommentare wie...
"Und dass es nicht schwer ist, ein Kind aufzuziehen....ist klar."
... hat damit irgendjemand wirklich Erfahrung und weiß, wovon er redet? O_o
"Und dass es nicht schwer ist, ein Kind aufzuziehen....ist klar."
... hat damit irgendjemand wirklich Erfahrung und weiß, wovon er redet? O_o
WIR SIND ÜBERHAUPT NICHT PINGELIG!!! IM GEGENTEIL,
IHR MÄNNER SEID PINGELIG!!!!!
IHR MÄNNER SEID PINGELIG!!!!!
Wenn das eine direkte Antwort auf den allerersten Beitrag sein soll, Käsekuh, dann bitte ich dich dieses "IHR MÄNNER" noch einmal zu überdenken... *hust*
Und nun Schluss Aus mit diesen Pauschalisierungen.
Und nun Schluss Aus mit diesen Pauschalisierungen.
@ Flomo - dass ich meine, dass es extrem anstrengend ist, ein Kind aufzuziehen, hast du nicht ganz verstanden, oder? o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.