Final Fantasy 11 Virtual visa (* Final Fantasy)

Final Fantasy 11 Virtual visa (* Final Fantasy)

hi,

könntet ihr mir mal erklären wie das mit der virtual visa funktioniert????? und wird es auf deutsch rauskommen?
hallo? antwortet bitte einer -.-
wie wäre es mal im netz danach zu suchen? <.<
es soll auch leute geben, die um die uhrzeit noch nich wach sind ...

zu deiner frage kommend, es wird virtual visa nicht auf deutsch geben, es gibt lediglich eine deutsche anmeldeseite ...

www.epassporte.com/secure/finalfantasy.cgi?language=de

mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, da ich dieses system nicht benutze, und mich damit auch nicht weiter auseinander setze
kann jemand anderes antworten der dieses system nutzt und wie meldet man sich dann an bei final fantasy mit der karte??

und mit der frage "und wird es auf deutsch rauskommen?" meinte ich mit dem spiel selber ^^
antwortet doch bitte einer -.-
Hab GEDULD, Junge.
Vielleicht will dir keiner mehr antworten wenn du nervst. -.-
anstatt solche antworten zu geben solltest du lieber das thema beachten -.-^^
kann mal jemand antworten ? -.-"""""""""""
ich nehme mal stark an, alle die hier FF11 spielen benutzen kein virtual visa ... dann geh mal auf www.playonline.com ... vlt. findest du da mehr. ansonsten, such im netz, oder geh auf die squareenix seite
@ hatschi4
Und du solltest deinen eigenen Thread nicht so vollspammen. =P
Deine Frage zu beantworten ist mir ehrlich gesagt zu blöd. ("Vielleicht will dir keiner mehr antworten wenn du nervst. -.-" trifft die Sache ganz gut)

Da ich selbst schon nach einer Alternative zur Kreditkarte gesucht habe, hab ich mich mal etwas über den ePassporte informiert. (Ya alda, dass steht alles auf der Homepage von denen, ey!)

Um das ganze etwas abzukürzen: Vergiss es.
Sofern du nicht bereits bist, 5&#8364; mehr im Monat oder für ein halbes Jahr im Voraus zu zahlen, ist die VirtualVisa nicht dein Ding. Zudem scheint es mit diesem System verdammt viele Probleme zu geben, dank Inkompatibilität zu machen Seiten und bla.

Falls dir das nichts ausmacht: https://www.epassporte.com/
Informier dich - Viel Spaß damit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.