Hallo Leute,
ich brauche mal wieder eure Hilfe ich weiß ihr könnt es schon nicht mehr hören, aber es ist wichtig!
Ich habe jetzt den Inteenimator drauf wo die Teens schwanger werden können alles schön und gut!Kurz davor wenn der Bauch wächst winken sie ja immer und dann kommt das Fenster wo dort steht cancel reset und delete und ich geh dann immer auf reset und dann wächst der Bauch nicht mehr!
Dann ist das Baby sozusagen weg im Bauch
ich brauche mal wieder eure Hilfe ich weiß ihr könnt es schon nicht mehr hören, aber es ist wichtig!
Ich habe jetzt den Inteenimator drauf wo die Teens schwanger werden können alles schön und gut!Kurz davor wenn der Bauch wächst winken sie ja immer und dann kommt das Fenster wo dort steht cancel reset und delete und ich geh dann immer auf reset und dann wächst der Bauch nicht mehr!
Dann ist das Baby sozusagen weg im Bauch
Das kommt bei mir auch ab und zu ich geh dann immer auf delete, des is voll nervig des kommt immer mittendrin bei mir! Also ich hab keine Ahnung weil delete ja löschen heißt also bei mir hats noch nie was gelöscht! Also ich sag mal benutzung auf eigene Gefahr!!!
ich glaube das das eher das baby im bauch löscht oder so aber nicht das sims2 spiel
Bei mir ist dann immer der ganze Sim weg!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.