SEHR SCHLIMMEN VIRUS (Internet)

SEHR SCHLIMMEN VIRUS (Internet)

Also ich habe siet gestern einen Virus auf der einen Festplatte ging alles sehr schnell auf einma hat er was gedownloadet und shcon wurde alles langs<amer habe ich erstma neustart gemacht , mein task manager ist deaktiviert (habe ich aber in diesem forum schon geguckt udn weiß wie ich ihn aktiviere) , dann hatte ich so ne komische toolbar im explorer zntoolbar , dann hat er manchmal angezeigt your pc has been hacked , virenprogramme hat er auch deaktiviert. Dann hbin ich natürlich auf meine andere Festplate gegangen und hab von dort aus einen Virencheck gemacht hat 48 viren gefunden (ca 40 trojaner , 5 (gefährliche) Backdoors , 3 würmer) so dann stand da alle gelöscht habe neu start gemacht und bin auf die infizierte Festplatte gegangen sollte man mienen alles wär ok natürlich alles wie vorher die meisten viren würden natürlich im Windows Ordner gefunden zb die Backdoors. Achja ich hatte auch ncoh mit Ad-Aware durchgescannt hat 2 infizierte keys gefunden istbar naja gelöscht und nix gebracht. Hoffe ihr könnt mir helfen ich lade später noch den Report von Antivir hoch dann könnt ihr genau sehen welche viren es sich handelt! PS: Formatieren wollte ich eigentlich nicht ! Werde mir auf jedenfall danach Zonelabs holen wenns weg ist
Haben wir eine Datei geöffnet was wir nicht sollten? ;-)
Probier es mal hiermit: http://www.kaspersky.com/virusscanner
Ne habe ich nicht , ich habe eben ma auf die Fedstplate geguckt ist schrecklich scheiß dialer tausemnde xxx teile einglück geht dieser laptop ! achja am anfang kommt immer die meldung D/Windows/system32/kernels64.exe konnte nicht gefunden werden.
Keine Datei geöffnet? Da frage ich mich wie ein System dann so verseucht sein kann?!.
Also wenn du kein WinXP 64bit drauf hast sollte es auch keine kernel(s)64.exe geben sondern nur eine kernel32.dll.
Lass mal den oben genannten Scanner durchlaufen.
Also ich habe den Scanner installiert nur jetzt stürzt meine Festplatte immer ab die C festplatte ist das ich kann den scanner nicht öffnen geschweige den ordner odre so komisch gar keine Viren auf C drauf :(
Ich habe unter der sicheren festplatte noch andere Konten darüber habe ich eins geöffnet und scanne jetz hoffen wir das Beste...
Nimm doch die einfachste Möglichkeit: installiere dein Betriebssystem völlig neu und gut ist - vorher natürlich noch eventuelle wichtige Daten sichern.
Ja also ich mache es so ein paar backups udn dann ran ans formatieren udn dann kommt alles drauf spybot , antivir , kaspersky , zonelabs firewall und und. Nur is dumm wegen de Backup wenn da die Viren drin sind ....
ein paar fragen noch dann kann auch shcon geclosed werden ^^ ist man mit einer dsl flatrate vor dialern sicher? und welches ist das beste schutzprogramm vor dialern.??

THX an alle komme aber wohl nicht ums formatieren rum naja das letzte ma is 7 monate her =)
Ja, da bei DSL keine Nummer gewählt wird =)
Gut danke habe garde von nem Freund gehört gibt bestimmte die das können aber naja thx =)
Wenn, dann nur über dieses neue IP-Adressen-Abrechnungsverfahren, das erfordert jedoch kein spezielles Programm auf deinem Computer und darf in Deutschland von den Providern nicht angewandt werden...
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17015/1
ad-aware hab ich auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.