Hi, also seit neuestem fall ich dauernd aus dem internet raus.
Also nach einer gewissen Zeit (mal hälts länger, mal weniger lang) ist das Internet plötzlich weg.
wenn ich dann auf Reparieren gehe funtzt es wieder.
Habe eine netgear WG311T Wlan Karte.
Als ich zuerst rausgeflogen bin, dachte ich irgendetwas im Zimmer schirmt ab (da bei allen anderen alles funtzt).
Ich habe mir ein Antenen Verlängerungskabel aus dem Baumarkt geholt (mit Verschraubungen etc.).
Die ersten tage hat es dann auch ganz gut funktioniert, da bin ich nur selten rausgeflogen.(die Antenne ist jetzt außerhalb des zimmers montiert)
Leider tritt das Problem nun wieder auf.
Neuinstallation von Windows hat nichts gebracht.
Habe es auch schon mit der Antenne meiner Schwester versucht, jedoch erfolglos.
Karte habe ich noch nicht gewechselt, werde ich jedoch später noch ausprobieren.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
lg anakin
Also nach einer gewissen Zeit (mal hälts länger, mal weniger lang) ist das Internet plötzlich weg.
wenn ich dann auf Reparieren gehe funtzt es wieder.
Habe eine netgear WG311T Wlan Karte.
Als ich zuerst rausgeflogen bin, dachte ich irgendetwas im Zimmer schirmt ab (da bei allen anderen alles funtzt).
Ich habe mir ein Antenen Verlängerungskabel aus dem Baumarkt geholt (mit Verschraubungen etc.).
Die ersten tage hat es dann auch ganz gut funktioniert, da bin ich nur selten rausgeflogen.(die Antenne ist jetzt außerhalb des zimmers montiert)
Leider tritt das Problem nun wieder auf.
Neuinstallation von Windows hat nichts gebracht.
Habe es auch schon mit der Antenne meiner Schwester versucht, jedoch erfolglos.
Karte habe ich noch nicht gewechselt, werde ich jedoch später noch ausprobieren.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
lg anakin
Ihr habt doch mit Sicherheit einen W-Lan Router oder? Es kann sein, dass ihr eingestellt habt, dass nach einer bestimmten Zeit die Ip wechselt, bei diesem Vorgang wird die Internetverbindung getrennt, es könnte sein dass es damit zusammen hängt. Du kannst mal auf http://192.168.2.1 gucken, ob alle Einstellungen in Ordnung sind. Ansonsten würde ich sagen, dass etwas mit deiner W-Lan Karte nicht stimmt, oder die Verbindung zu schwach ist.
Signal ist Herrvorragend und ich habe die volle Leistung von 108 mbps.
Die Seite funtzt bei mir leider net, da unser router die .0 addie hat (.1 ist mein vater)
Einstellungen funtzen alle und die Ip des Routers wird auch nicht gewechselt.
Zudem funtzt bei meiner Schwester alles (nur ich flieg raus auch zur selben Zeit ich flieg raus sie bleibt drin)
Die Seite funtzt bei mir leider net, da unser router die .0 addie hat (.1 ist mein vater)
Einstellungen funtzen alle und die Ip des Routers wird auch nicht gewechselt.
Zudem funtzt bei meiner Schwester alles (nur ich flieg raus auch zur selben Zeit ich flieg raus sie bleibt drin)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.