kann net tauschen (* Nintendogs)

kann net tauschen (* Nintendogs)

hallo meine schwester hat dachs und freunde ich lab und freunde
aber wir können keine hunde tauschn also das ich sie im zwinger kaufen kann wisst ihr woran es liegen könnte danke
Also ich weiß nur ich hab chihuahua und war gestern mit meiner feundin die hat labrador im modus!Ich hatte yorki und sie shiba inu also konnten wir dann gegenseitig den zwinger auffüllen das ging auch da wollte sie aber auch den boxer und ich noch labrador sind wir nochma halt mit diesen hunden rein wieder raus und dann hat keiner mehrwas bekommen!
ja mann kann ja auch nur einem am tag tauschen (wurde mir nur erzäht!!!)
mhhh das könnte natürlich sein ich hab danach mit einer anderen freundin das gemacht mít dem labrador und dann ging das aber auch nur einmal!
aha dake für eure hilfe hat das was mit geschenken zu tun??
NÖ denk ich ma garnicht
ok hätte ja sein können
also ich weiß auch net recht,ich und meine Freundin sind ja in den wau-wau gegangen,das war vor 10.Wochen!UNd immernoch wir können keine HUndis mehr austauschen...
das geht auch nur einmal mit dem gleichen besitzer, mit einen anderen besitzer geht es wieder nur einmal!!!
is ja ehrlich gesagt KAGGA!!!
also von jedem spiel nur ein hund oder was
´von jeden besitzer der einen ds mit dem spiel spielt kannst du einmal, wenn der dann einen anderen ds mit einen anderen spiel kauft kannst du wieder tauschen!!!

die edition ist egal!!!!!!!!!!!
Genau, mann kann mit jedem Spieler nur einmal tauschen! Dannach könnt ihr eu nur noch zum spielen treffen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.