!Sims können Schweben wie ein Geist! (* Die Sims 2)

!Sims können Schweben wie ein Geist! (* Die Sims 2)

Hey Leutz!!
Vielleicht wusstet ihrs schon, aber wenn ihr mit boolprop auf eine Urne klickt und dann "Walk like a ghost" auswählt, schweben eure Sims wie Geister! Is voll witzig. Smiley
Geht das wirklich das probier ich ma (^-^)
jop des geht wirklich :P
wozu soll das denn gut sein?
aber das wusst ich schon....
ich wusste das auch schon, hatte es auch ausprobiert, kann es aber net mehr umändern...
naja, es ist nicht wirklich nützlich, aber ich finds witzig. [16]
sry Smiley sollte das sein :P
Ist ja interessant!p:
Wie macht man hier smilies?
geh ganz oben rechts auf "Hilfe"
hi leutle1kann man auch tote wiederbeleben?bitte helft mir!mir ist (leider) ein sim verreckt!
Ja, mit dem Draht zur Hölle. ^^
stimmt!hät mir auch vorgwer einfallen können!was ist eigentlich die beste kariere um kohle zu machen ohne hart zu arbeiten? :P
Nun, arbeiten muss man überall. Die Gehälter variieren, z.B. ist auf Level 10 Die Sport-Karriere am besten, aber auf anderen Levels verdient man in anderen Karrieren besser. ;)
*sry*
Als Sportler verdient man auf Level 10 ca. 3.000 Simeleon. Lasse deine Sims Naturwissenschaftler werden! Diese verdienen auf Level 10 über 10.000 Simeleon!
Da braucht man doch voll viele Freunde, oder?
Klar. Mit der romantischen Laufbahn ist das aber einfach. ^^
So, dass stimmt doch alles nicht nur gelüge und ich meine auch die besitzer dieser seite!!!
wie kommst du denn darauf?
Kennt ihr auch den Geldtschied motherlode?
klaro!war der erste cheats den ich bei ds2 verwendet hab!
Heyy leutteee ich habe das spiel gedownloadet und der kackt immer mittendrinnen ab ; (( Was soll ich tuhen und was ist die Ursache???? Weis das jemand??Bitte melden ; ((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.