Hey Leutz!!
Vielleicht wusstet ihrs schon, aber wenn ihr mit boolprop auf eine Urne klickt und dann "Walk like a ghost" auswählt, schweben eure Sims wie Geister! Is voll witzig.
Vielleicht wusstet ihrs schon, aber wenn ihr mit boolprop auf eine Urne klickt und dann "Walk like a ghost" auswählt, schweben eure Sims wie Geister! Is voll witzig.

ich wusste das auch schon, hatte es auch ausprobiert, kann es aber net mehr umändern...
hi leutle1kann man auch tote wiederbeleben?bitte helft mir!mir ist (leider) ein sim verreckt!
stimmt!hät mir auch vorgwer einfallen können!was ist eigentlich die beste kariere um kohle zu machen ohne hart zu arbeiten? :P
Nun, arbeiten muss man überall. Die Gehälter variieren, z.B. ist auf Level 10 Die Sport-Karriere am besten, aber auf anderen Levels verdient man in anderen Karrieren besser. ;)
*sry*
Als Sportler verdient man auf Level 10 ca. 3.000 Simeleon. Lasse deine Sims Naturwissenschaftler werden! Diese verdienen auf Level 10 über 10.000 Simeleon!
Als Sportler verdient man auf Level 10 ca. 3.000 Simeleon. Lasse deine Sims Naturwissenschaftler werden! Diese verdienen auf Level 10 über 10.000 Simeleon!
So, dass stimmt doch alles nicht nur gelüge und ich meine auch die besitzer dieser seite!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.