Hi Leute!!
Bei mir Leben 2 Sims, die sich lieben in einem Haus!!!
Ich habe ein Doppelbett für 950 $,aber wenn einer von den 2en schläft oder sich entspannt geht der andere nicht ins bett!!! BITTE HELFT MIR!!!
PS: Ich hab Sims2 auf Computer
MFG
Schnuffi
Bei mir Leben 2 Sims, die sich lieben in einem Haus!!!
Ich habe ein Doppelbett für 950 $,aber wenn einer von den 2en schläft oder sich entspannt geht der andere nicht ins bett!!! BITTE HELFT MIR!!!
PS: Ich hab Sims2 auf Computer
MFG
Schnuffi
achja,bevor er etwas anderes macht kommt in einer gedankenblase ein weißes brett (ich weiss nicht genau obs ein brett ist,der sonstwas)
Deine Sims lieben sich wirklich?? Des muss fei a rotes Herz sein (also keine zwei rosa herzchen) weil dann wollen sie nämlich nicht in einem Bett schlafen des is so wie zwei geschwister die können auch nicht in einem Bett schlafen (des wiedert die an, glaub ich)
des was in der Gedankenblase kommt heißt dass er da nicht in dem Bett mir ihr liegen will!
Ja,die obere anzeige zeigt 100,die untere auch 100!!!
und unten ist ein dunkelrotes herz!!naja,jetzt probier ichs nochmal,und wenns dann nicht geht,kauf ich irgend a bett!!
PS: DANKE MARINCHEN
und unten ist ein dunkelrotes herz!!naja,jetzt probier ichs nochmal,und wenns dann nicht geht,kauf ich irgend a bett!!
PS: DANKE MARINCHEN
Vielleicht liegt es daran, das einer nicht ins Bett, ich meine vielleicht steht irgendetwas davor oder es ist zu nah an der Wand usw. Stelle das Bett einfach mal woanders hin.
daran hab ich auch schon gedacht,aber wenn einer ins bett kommt??
vielleicht liegts dadran,dass einer rechts liegt,und mann nur von dieser seiter wo er liegt ins bett kommt!!
ich danke dir auch
MFG
vielleicht liegts dadran,dass einer rechts liegt,und mann nur von dieser seiter wo er liegt ins bett kommt!!
ich danke dir auch
MFG
des is klar....schau ma wenn der eine zb links reingeht geht der andere auf der rechten seite ins bett und des brett heißt wahrscheinlich dass es zu nah oder genau an der wand steht da kommt dein sims aber nich ins bett....du musst rechts und links mindestens eine "kästchenreihe" platz lassen sonst gehn die nie ins bett!!
Jou,hab ich au glei nach meinem letzten post gemacht ;)!! und jetzt gehts
D.A.N.K.E AN ALLE!!!
D.A.N.K.E AN ALLE!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.