die sims 2 wilde champus-jahre (* Die Sims 2)

die sims 2 wilde champus-jahre (* Die Sims 2)

also ich habe den code nicht mehr mit dem man das spiel instalieren kann.und mein freund breuchte ihn.könnt ihr ihn mir geben?
Wie du hast den Code nich mehr der steht doch hinten im heft!!!!
hat nich jedes einzelne Spiel `nen anderen Code?
der is doch nie gleich, dacht ich!
entweder hast du wie ashley schon erwähnt hat das Heft verloren oder des is ne gecrackte version!!dann dürfen wir dir aber eigentlich auch garnich hier irgendwelche seriennummern reinstelln wie eine nette regel hier besagt!!
ich hab das heft verloren und mein kumpel wollts halt mal spielen.vielleicht könnt ihr ja mal ihn bitte reinschreiben. mmein freund könnte ja mal reinschreiben dass das stimmt.
das ist ja eigentlich gegen die regeln hier.....
spielcodes darf man nicht weitergeben...
Sorry, ich glaub's dir nicht - es ist immer die gleiche Ausrede. Du solltest dich an EAGames wenden und fragen,was du tun kannst, falls du dein Handbuch wirklich verloren hast.
Ausserdem hat eh keiner von uns die Seriennummer weil wir alle die "wilden CHAMPUS-Jahre" garnicht kennen
Smiley
Genau,Lucylein, du hast Recht wie immer!
jab das stimmt fertschi
nikip3 dann hab ich mich halt verschrieben, was solls. du brauchst ja das spiel und den code,ich nicht,weil ich es ja schon installiert habe, und wenn du es spielen willst dann brauchst du den code. kannst es ja zurückbringen!!!
nikip3 ich mühe mich ab um den code zu finden, also halt deine klappe!!!!!!!!!!!!!!
Jeden gegenüber der hier schreibt er hätte den code nicht mehr seid ihr total unfreundlich.... es kann ja wirklich mal sein das jemand das heft verloren hat.... natürlich ist es in den meisten fällen nicht so aber wie würdet ihr euch an so einer stelle fühlen? Außerdem wer macht denn keine rechtschreibfehler hier im forum? seit also den leuten, die auch mal welche machen nich gleich so besserwisserhaft. (passenderes wort ist mir nicht eingefallen)
der code heißt: fertschi-ruf-bei-EAgames-an-und-frag-was-er-tun-kann.
Wenn ich er wäre würde ich auch erstmal in allen möglichen foren fragen. Bei einer 0190er nummer will nämlich keiner meiner Eltern die rechnung zahlen..
du sagst es.ja wenn keiner denn code sagen will dann hast du pech gehabt nikip3.
Keysha:hast du mariokart ds?kannst du oline spielen? wenn ja dann könnten wir ja mal gegeneinander spielen.
nee habe ich nicht aber wie kommst du jetzt darauf?
weil du einen ds hast.hätte ja sein können.klappt nicht mit dem code
ich meine du hast doch da oben gesagt dasi ich reinschriben soll das das stimmt zitat:ich hab das heft verloren und mein kumpel wollts halt mal spielen.vielleicht könnt ihr ja mal ihn bitte reinschreiben. mmein freund könnte ja mal reinschreiben dass das stimmt.
Für alle, die es einfach nicht schnallen wollen:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=98006
seid ihr alle zu blöd um euch eure codes aufzuheben???

ich würde sagen: halte mal ordnung und verlier nicht alles!!!
ich habe den code! aber ich gebihn nicht her!
kauf dir ein neues spiel
@Laurenz Nagut wenn du mal dein Heft verbasselst ´werd ich auch sagen dass du das Spiel neu kaufen kannst! Kostet ja auch nur um die 50€. Außerdem kann es ja sein das sich kleinere Geschwister dran vergriffen haben oder was weiß ich aber ich finds voll doof von dir!
"aufpassen"
@ Fertschi
Also du solltest vielleicht wirklich ersteinmal bei EA games anrufen,aber die Nummer steht ja auch im Handbuch. Also die Seriennummer kann ich dir nicht geben.Aber wenn du die Nummer von EA games nicht hast kann ich die dir ja geben.
ihr seid doch alle bitches. da hat jemand seinen code verloren und fragt höflich ob man ihm helfen kann, und alles was ihr macht ist ihn blöd anmachen und rummeckern dass das alles verboten ist.
es ist doch nunmal so die regel... außerdem: selber bitch
Ja, wir müssen uns an die Regeln halten. Die Story mit dem ,,Hab das Heft verloren" gab es schon so oft. Fertschi: wenn es wirklich stimmt, dann tust du mir Leid, aber ich kann dir nunmal nicht glauben. Das heist nicht, ich würde behaupten, dass du lügst, aber wie gesagt: es könnte jeder sagen, der eine falsche Version hat. Und shakur: wir meckern nicht rum, aber es ist halt die Regel. Und wenn einer wirklich was falsches lügt und eine falsche version hat, dann hat er es nicht anders verdient. Mann muss echt vorsichtig sein... Ich hoffe, dass Thema ist jetzt endlich beendet und es tauchen nicht nochmehr Seriennummerthreads auf.
ich kann dir leider auch net helfen
außerdem ist das auch komisch weil wie kann man das heft verlieren aber net das cd
is nicht komisch:
ich hab das heft auch verloren und so aber mir is egal, ich habs ja installiert.
Muss der Code nicht irgendwo im Cd verzeichnis stehen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.