Die verrücktesten Sachen die euch je passiert sind (* Die Sims 2)

Die verrücktesten Sachen die euch je passiert sind (* Die Sims 2)

Hi! =)
Erzählt doch mal eure witzigsten Sachen von Sims, wird bestimmt lustig =)!
Also meine witzigsten Sachen waren das meine Frau ein Baby bekommen hat und dann kam der Polizeiwagen (sie ist Polizistin) und sie ist mit dem Baby auf dem arm zur Arbeit gefahren, und als sie wieder kam klebte das Baby an ihrer Brust xD.
Das zweite war das ich meinen Sim mit moveobjects nach draußen stellen wollte weil ein Nachbar zu Besuch war und überall was im Weg war das er da nich aus dem Haus kam. Ich wollte ihn neben die Nachbarin stellen und dann war mein Mann plötzlich in der Nachbarin drin aber nur mit den Füßen und immer als die Nachbarin rumgegangen ist hat sie ihn mitgeschleift! Das war zum totlachen xD
Ich hab auch Screens weiß find die aber nich =/ (Ich find nur die Screens die schon von Anfangan da sind)
bei mir wars mal so dass ein kleinkind und ein kind am gleichen tag in die nächste altersstufe gewechselt sind. ich hab des dann gespeichert, aber als ich das nächste mal wieder mit dieser familie spielen wollte, winkelten das kind und der teenager die beine an und jeder hatte die eigenschaften des vorigen lebensabschnitts. das kind krabbelte am boden und konnte alles machen, was ein kleinkind so macht. besonders lustig hats ausgesehen, wie das KIND
gewickelt und gebadet worden und aufs töpfchen gegangen ist. der teenager hatte durch die angewinkelten beine die größe eines kindes erreicht. er konnte mit der spielzeugkiste und mit dem puppenhaus spielen und hat ne kinderstimme gehabt. *lach* im nächsten lebensabschnitt warn sie dann aber wieder normal!
ich hab mal herausgefunden. das wenn dein aktiver sim im pool is und man auf das auto drückt auf spritztur. aber es dan wieder wegklickt bevor er aus dem pool gehen kann angezogen schwimmt.aber ddas ist ja nicht das lustige mein sim musst dann zum college wo er aus dem pool gegangen ist kamen ihm blasen ausm hintern so wie bein schaumbad und das immer auch wenn er fernsieht. ich habs aber weggekriegt muss einfach nur dassselbe nochmal machen ging aber bei mir nur bei dem einem sim. hab auch sceenhots davon.
XDDD is ja witzig!
Ich hab eben gespielt und ich hatte einen Mann der mit 4 Babys in die Familientonne gewandert ist, und dann waren in der Familie noch 3 Erwachsene (ich brauchte halt neuen Platz) als ich dann mal kurz ne andre Familie gespielt hab und dann wieder die mit den 3 Erwachsenen habe ich ständig diese Babystöhner und so gehört, hat mich voll genervt, und in der Simleiste waren auch keine Babys, hab mich gefragt was das wohl sein könnte. Dann habich plötzlich gesehn das die Babys am Rand des Grundtsückes lagen, mit vollgeschissenen Windeln! Ich hab sie angeklickt und da konnte ich die begrüßen und bitten zu gehen, und sie lagen halt die ganze Zeit am Rand weil sie nich gehen konnten und als ich sie begrüßen wollte ist aber nichts passiert, die lagen da die ganze Zeit und haben rumgestunken sind aber nicht gestorben. Als ich in der Nachbarschaft dann war waren die Babys wieder bei dem Erwachsenen in der Familientonne. Lustiger Besuch
^^
Bei mir ist auch was komisches passiert. Also das Kleinkind sollte in den Stuhl gesetzt und gefüttert werden. Danach habe ich gleich Sprechen lernen gedrückt. Da hat die "Träne" das Kind gleich wieder rausgenommen. und jetzt kommt das lustige. Das Kind hüpfte wie ein Tennisball hin und her, also vom Stuhl zum Boden und zurück. Aber ein paar Maulklicke haben dem ein Ende gesetzt.
Bei mir war das mel so, da hab ich mal den moveobjects on cheat benutzt und wollte mal das eine mädchen meiner familie an einen anderen ort stellen. Außversehen hab ich sie aber auf den kopf des vaters gesetzt.dann hat sie , als ich wieder in den play modus gegangen bin angefangen auf dem kopf des vaters so komisch rumzuwippen, dass sah aus als würde sie den kopf fic***!!haha das war lustich!!ich hab dem aber dann auch ein ende gesetzt!!
Echt?Cool ! Bei mir stand Dina so richtig breitbeinig (kurz vor Spagat)im Garten
Ich meinte den Beitrag von Dorle , nicht das ihr auf falsche gedanken kommt!
Das ist zwar nicht mir passiert,aber meiner freundin,ich war auch dabei:
sie hat ihren sim sein kleinkind baden gelassen,dann musste er aber gleich zur arbeit.der zog sich also um und ging einfach so.das kind blieb dabei in der badewanne!nach kurzer zeit ist das arme ding ertrunken,und dann kam so ne komsiche meldung,von wegen das kind sei ertrunken und du bist ein grauenhafter vater oder so...war aber lustig zu sehen,wie das kind in der badewanne saß und rumgeplantscht hat.
ich habs zuhause ausprobiert,genauso zu amchen,klappt bei mir aber nie,die eltern nehmen das kind sofort aus der badewanne raus...eigenartig,dass nur bei ihr so was geht...
das mit move_objects on und an den kopf setzten ist mir auch mal passiert :-)
also ich habe mein sim in den pool springen lassen dann mitten im sprung habe ich ihn mit dem moveobject cheat auf dem boden gestellt dann sprang er weiter in den boden und schwamm in dem boden. sah ganz lustig aus.

oder ein sim beim schaukeln weggenommen auf boden gestellt und die arme sind irgentwie komisch.
lol was da alles passieren kann! ;-)
als ich wieder mit derselben familie gespielt habe lagen diese babys schon wieder am rand des grundstücks. mein mann musste zur arbeit und da kam das kindermädchen und hat die fremden babys zu mir ins haus geschleppt und die statt meinen babys versorgt!
mein sim war mal schwimmen und als ich ihn dann mit move_objects raustragen wollte, ist er einfach weitergeschwommen auf den fliesen. wie er sich dann was zum essen machte stand er auf holte was vom kühlschrank, SCHWAMM zumm Ofen stand auf, kochte, dann schwamm er mit den essen zum tisch stand auf und esste, das schlimme war ja das ich es nicht mehr rückgänig machen konnte!!

oder einmal hat der sim mit klamotten geschwommen, weil ich ihn kurz bevor der arbeit ins pool schickte, da hat er sich halt dann ihm pool umgezogen!
xD
Ich hab mal mit dem boolprop cheat Logik und Kreativität meines Kleislindes hochgezogen. Als es dann mit dem Klimperkasten gespielt hat, hat es die Töne rauf und runter geklimpert, immer schneller und unaufhörlich XD
Äh... da gabs noch was, doch das hab ich gerade eben vergessen ^^''
Wenns mir wieder einfällt, poste ich es XD"
wen interessiert das????
Ich nab meinen Sim mal mit Move_objects in ein Auto gestellt(wollte sehen, was passiert:)) und hab dann den Sim auf den der Wagen gewartet hat zur Arbeit geschickt. Da ist das Auto mit beiden Sims losgefahren, aber der eine, den ich mit Move_objects bewegt hab, ist hängen geblieben als das Auto das Grundstück verlassen wollte. Er hing da in der Luft und ist dort auch verhungert, weil ich den nich mehr bewegen konnte...
@Counter-Strikerin Mich interessierts! Außerdem wenns dich nicht interessiert schau's dir nicht an!
ok weil du spass dran hast sage ich dir meine komischte sache: mein sim war unglaublich müde und sollte noch was essen , dann ist er 4 mal im essen eingeschlafen.
Bei SIMS DELUXE hab ich mal ein Feuerwerk ins Haus gestellt. (das war mein erster Versuch. Ich hatte das Spiel noch am selben Tag bekommen!)
Der Vater hats angemacht und die Bude fängt an zu fackeln.
Ich kannte keine Rauchmelder oder Telefone *peinlich*...
Die Mutter stand verwundert da, als der Sensemann grad kam...
XDDDDDDDD Lol! ^^
Was soll dieses "LOL" und "XDDDDDDDD" eigentlich heißen???
Ist Smilysprache. X sind die zusammengekniffenen Aufen und D das breite Lächeln. XD ,das heißt,dass sich die liebe Fynnra sehr sehr freut,über die Nachricht,die sie gerade gelesen hat :-) Smiley
heißt aber auch "ich lach dich aus"-also,hängt von der Situation ab.Lol eigentlich auch...meistens schreibt mans aber,wenn man die zunge rausstrecken will,oder irre ich mich da gerade?
ich hatte ma ein fehler im spiel gehabt...und der hat bewirkt ,das mein sim rückwärts das sofa runtergefallen ist...und danach is das spiel abgekackt...
mein Sim-Junge stand draußen vor einem Busch und mein anderer Sim sollte mir ihm sprechen, so klickte ich auf den Jungen, erwischte aber den Busch und wunderte mich, warum da "beschneiden" stand...
War bei mir auch mal :-) Nur bei nem Mädel,also noch merkwürdiger.
Ich hab gerade einen Sim mit move_objects genau aufs tor befestigt,und wenns auf und zu geht,dann bewegt sich dieser sim mit.vor allem,der schreit dann die ganze zeit rum,dass er nich weiterkommt.
Ach so...dann wurde heute noch mein Alien (von den Kurios) entführt,und ich wundere mich,wieso er eigentlich so rumschreit und sich so erschreckt,das sind doch seine verwandte und so,oder?die sehen ja auch so wie der aus.mal sehen,ob er schwanger wird und sich vorm baby erschreckt "gg"
Bei mir ist mal ein Sims gestorben da kam der Sensenmann. Die anderen Sims haben ihn angeflehnt den SIm nit zu hohle. Dann hat der Sensenmann einen Sim ausgewählt und dann must ich mit dem Sensemann Schnick,Schnack,Schnuck spiele. Ich hatt gewonnen und der SIm hatt wieder gelebt.
das ist immer so ,wenn man ihn anfleht.
meiner simfrau gings mal ganz miserabel und dann rannte die ins badezimmer und hat aus der kloschüssel gesoffen ,wie ein hund ,lustig.
-.- warscheinlich musste sie kotzen -.-''
@Renz mit Resistenz und Luckeria: Lol heißt Laughing Out Loud ^^
Schon verrückt was da alles passieren kann!
*lol*
wenn man sich das so durchließt kommen erst sachen dabei heraus.

gestern ist mein sim in ein haus gezogen sobald er mit den collage fertig war.
der teenager hatte sich in eine proffesorin verknallt und sie sich auch in ihn.
sie kommt jeden tag zu besuch und ist total neidisch weil mein sim eine andere liebt und mit der verheiratet ist. seitdem schmeisst sie jedesmal die mülltonne draussen um und als ich irgendwann mal (nachdem ich zum 100sten mal die tonne aufgehoben hatte und den müll wieder reingeschmissen habe) wieder den müll von der wohnung raustragen lassen wollte, war die mülltonne auf einmal verschwunden und ist bis heute nicht mehr aufgetaucht (warscheinlich ein bug oder was meint ihr?) jetzt kann mein sim den müll nicht mehr raustragen.
jetzt, da die proffesorin keine mülltonne mehr umschmeissen kann, lacht sie nur noch so böse und klaut mir immer die zeitungen *lol*
auch gut, dann brauch ich die wenigstens nicht mehr wegwerfen.
Das mit der Mülltonne nervt richtig weil 5 Mädchen auf Don bei mir sauer (,weil er dina geheiratet hat)
Und da kamen die jede sekunde und haben die ülltonne umgestosen und die Zeitung geklaut!
Sry das es nicht so ganz zum Thema passt!
*bittetausentmalumvergebung*
ich hab jetzt nicht alles gelesen...bei mir ist mal ein kind das zu besuch war in die mülltonne gesprungen..ich weiß nicht ob das da verstecken gespielt hat oder was?! sah cool aus
ja also bei mir kam der sensemann hat erst ma telefoniert und nachdem er meinen sim weggeschickt hat(in die hölle oder so) ist er auf klo gegangen und hat geschisse.... *gins*
hab die einzige gebliebene bewohnerin in nem haus durch feuer getötet,dann kam der sensenmann und diese blöde meldung "in sims 2 geht es nicht um den tod oder die sims sterben zu lassen,sondern ums leben...blablabla wie auch immer".dann ging der sensenmann nach getaner arbeit erstmal fernsehen,dann auch aufs klo,dann ging er in den elektrodancer und musste danach kotzen,weil er wohl ne hohe stufe eingestellt hat...
jedenfalls waren bei mir aber "zurück in die nachbarschaft" und "spiel speichern" gesperrt,so wies ja immer beim feuer ist.deswegen konnt ich gar nicht mehr aus dem spiel raus und hab erstmal den sensenmann bei seinem alltäglichen leben beobachten müssen :-)
wurde mir dann aber zu viel. strg+alt+entf ... :-)
*gg* Mir ist letztens passiert das mein Sim auf dem Klo Zeitung gelesen hat. Ist für euch vielleicht nichts besonderes aber mir war das vorher noch nie passiert! =)
nunja da kann ich nicht soo gut mitreden da ich Sims 2 auf Ps2 hab,nur da kann ich erzählen das bei mir sonen mann gerade gegessen hat bin auf nen anderen Sim umgesprungen und dann wieder zu dem mann dann hang der an der schüssel(am Klo) und hat gebrochen! XD
Meine Sims hatten grad ein Kind bekommen und mussten zur Arbeit. Wenn man Kleinkinder allein zu Hause lässt kommt ja immer das Jugendamt. Also hab ich mir ein Kindermädchen geholt. Die kam dann und hat sich auch gut um mein Baby gekümmert. Dann gingen die Eltern los zur Arbeit. Sobald die aus dem Haus waren fängt das Kindermädchen an Sich Spaghetti zu kochen und setzt sich vor den Fernseher während das Baby schreit! Dann geht sie los und erntet alle meine Geldbäume!! Als die Eltern dann wiederkommen sagt sie, dass ich ein Versager wäre weil ich sie nicht bezahlen kann, geht ins Haus und klaut die Dusche! Da wars mir zuviel und ich hab sie getötet
und Fynnra zufrieden mit dem ergebnis?
lol jetzt sagt ihr nichts mehr
Mein lustigstes Erlebniss, was mir jetzt spontan einfällt, ist , dass der Sensemann auf mein Klo gegangen ist.
Zwei Teenager haben vor der Haustür rumgeschmust, hinter einer ungepflegten Hecke. Ich wollte gerade mit dem Mädel den Typen anflirten, klicke aber unwissend versehentlich auf die Hecke, wo mir dann die Interaktion "Beschneiden" angeboten wurde. Ich hab mich tot gelacht!
Klar bin ich jetztn zufrieden Counter-Strikerin! xD
Ach ja, diese dummen Kindermädchen taugen echt für nichts! =) Voll nervig meine Internetverbindung kratzt alle 10sek ab, kann sein das ich mehrmals poste oder gar nich lol
Mein Sims hat mit einem Vampir nen Techtelmechtel, ist schwanger geworden und hat Drillinge gekriegt! Jetz weiß cih nich mehr,wo ich zuerst hinrennen soll! *lol*
Saludos
Kenn ich, meine haben 2 mal hintereinander zwillinge gekriegt XD"

Heute is mir ja was komisches passiert oô
Das jüngste Mitglied meiner 12. Generation ist geboren worden aber...
1. Sind beide ältern grün
2. Das Baby ist menschlich
3. Es guckt niemanden der beiden auch nur im geringsten ähnlich, nicht mal die augen hat es geärbt (Mutter Lila, Vater Ausserirdische augen- kind braun oô)
Aber das war noch laaange nicht das komischte, da das ja leicht zu erklären ist (= aussehen von den ururur Großältern geärbt)
Ich wollte den kleinen schnell groß kriegen, weshalb ich ihn mit hilfe des Boolprop cheats schnell zu nem Jugendlichen gekriegt hab. Ich habe ihn zu nem Vampir gemacht, damit ich problemlos mit ihm in der Nacht shoppen gehen kann.
Tja- als er am Gemeindegrundstück ankam und aus dem Wagen ausstieg... war er wieder ein Kleinkind! Ich kann noch immer mit den leuten sprechen, hat noch imma die Wünsche des Jugendlichen, kann rennen, duschen, lesen und alles halt, was ein Jugendlicher kann.
Ich kann ihm sogar die kleidung und die Haare wechseln (Kleinkinder Sachen xD)

Und genau das ist das komische. Ich hab gespeichert- er ist noch imma in den zustand- jetzt ist er sogar zur schule als Kleinkind gefahren XD"
XD Ja, mit dem boolProp hatte ich auch schon manche Problemchen...
Mein College-Mann hab ich mal in den Electrodancer geschickt, Stufe Mittel. Er hat sich gedreht und als ich das nächste mal da hin sah, schwebte ein blauer Ball in der Mitte vom Electrodancer und mein Mann war verschwunden! Irgendwann ist er mit einem Blitz wieder erschienen und is ausgestiegen. Das hab ich noch nie erlebt!
@Shiny Mew
Das find ich komisch. Aufs Klo? Ein Sensenmann aufm Klo? Nicht schlecht.

Bei mir hatte ein Sim mal ne Party geschmissen. Dann hat er Kuchen gefuttert, jedoch war er übelst müde. Der is dann beim Essen eingeschlafen und mitm Gesicht in den Kuchen reingeklatscht. Ich fand's urkomisch *smile*

Bye,
Yours,
Genesis
Bei mir hab ich mal ausversehen den boolprop nicht abgestellt , 2 tage später als ich wieder gamen wollte ist mal einer meiner sims gesstorben und dann kam eine Sense umhüllt mit schwarzen rauch und am boden schleifend.. es war so komisch..auch wenn der sense normalerweise telefoniert gibts ein handy oder ??.. ja dann is statt der sense ein Handy am Boden gelegen.. es sah so blöde aus ich glaube ich weiss auch wieso ich habe mit dem moveobjects on cheat ihm die sense geklaut aufnem boden gelegt und dann den sensi verkauft ....

naja egal :D auf jeden Fall musste ich mich totlachen bis zum zeitpunkt als ich harausfand , im forum, das mann das nicht mehr rückgängig machen konnt also hatte ich die ganze Sims 2 Collection neu installieren müssen -.- dafür is mein Sensi wieder in Ordnung XD
Bei mir is mal der fehrnseher der an der wand hing umgefallen und in tausend scherben zerbrochen.Und einmal kam ne einbrecherin und wollte was klaun.Wegen der alarmanlage kam die polizei und hat ihr handschellen angelegt.Dann machte die einbrecherin (mit ihren handschellen)einen sprung in den pool.Schwamm ne runde und kam wieder raus und lief ins polizeiauto.
Ich hab mal n ehehpaar gehabt und der mann wurde durch aliens schwanger.Danach wollte ich kurz mal telefonieren.Das hatte dann aber doch ziehmlich lange gedauert.Der mann starb.Und als denn irgendwann sein geist gekommen ist,kriegte der plötzlich umstandsmode und einen dickeren bauch.leider musste ich neu installieren wegen irgend so nen dummen fehler.
Bei mir sind mal an einem Tag drei Sims gestorben! Einer hat nen Fernseher repariert und is an dem Stromschlag gestorben, und zwei an Altersschwäche!
ich habe schon mal mit moveobjects im schlafen ein man aufs sprungbrett gelegt und die frau anders rum dan sa das aus alls sie 69 machen lol
oder grad da habe ich theo an hindernissparcour geschickt und den junge an die schaukel habe ich den mit moveobjects on an die schauckel gesetzt und mit dem kopf an die stange er hat versucht sich festzuhalten aber der junge schaukelt weiter und der in der luft und rin in die erde das hast sicher weh getan
also ich fand es so komisch las meine sims einen psichischen anfall bekam weileine party in die hose gegangen war und dann kam ein therapeut und hat sie hypnotisiert und wärend dem hat sie so affengeräusche gemacht ^^
Also es war an Halloween und ich weiß nicht wieso(es war wirklich grußelig)aus irgendeinem grund sind meine sims gestorben einfach so!
Am nächsten tag war es wieder normal(also da wo halloween vorbei war)
Echt eigenartig und undfasbar!
XD Zwei von meinen sims haben schôn mal im auto ein Baby gemacht,dass Auto ist dann immer auf und ab gesprungen.aber das war noch lange nicht alles,ich brauchte unbedingt ein kindermädchen das auf mein kleinkind aufpasst da ich abrbeiten musste.Das kindermädchen kahm dann auch und hat sich gut um mein kind gekümmert aber sie ging nie wieder weg.Sie blieb in meinem Haus bis mein kleinkind Erwachsen war das hat mich total genervt aber das gute daran war ich musste sie nicht mehr bezahlen.
@ Fynnra gut das freut mich das du zufrieden bist :D
eine frau von meinen sims hat mal nen stromschlag gekricht als sie gerade die müllpresse repariert hat
ich hab sie mit move_objects on daraus geholt seitdem blitzt sie immer so bläulich hab aber wieder weggekriegt als ich sie mit move_objects on einfach gelöscht habe. und dann hab ich noch sone familie die will 9 kinder oder so unter die haube bringen also dacht ich mir kannste das ja auch beschleunigen und hab den man mit boolProp testingCheatsEnabled true auch schwanger gemacht nachdem sie schon4 kinder hatten und der mann grad sein babay kriegen sollte is der pc abgestürzt seitdem kann ich mit dieser familie net mehr spielen (also nicht zu viele cheats benutzen^^)
Ich hab meienm sim mal nen gärtner bestellt und als der am nächsten tag kam hörte das motoren geräusch nicht auf(also es kam immer wieder ein gärtner wagen an ) und nach ein paar minuten hatte ich das ganze haus voller gärtner, bestimmt so 15 stück. das war vielleicht ein gewusel im haus.gott sei dank sind die aber nach einer bestimmten zeit alle wieder gefahren-lol-
So eine Gärtner-Invasion hatte ich auch mal - hatte ganz schön blöd geguckt. Leider hatte beim nächsten Spielstart eine ganze Nachbarschaft gefehlt und ich musste neu installieren.
ich hatte ein kleinkind und mußte mittags zur arbeit. hab dann ein kindermädchen angerufen.nunja dann hat sie mein kind schlafen gelegt und sie ging in mein pool und schwam. mein kind war inzwischen aufgestanden und brauchte was zu futtern und hat gestunken und najaa das kindermädchen war immernoch im pool und schwam währenddessen mein kind von einer sozialarbeiterin abgeholt wurde. da hab ich aber gelacht.oder ich hatte besuch und ich hatte nochmal ein kleinkind. ich hatte besuch und mein freund der hat mein kind in die arme genommen. dann war diese gedankenblase da für HUNGER. er ging weg mit meinen kind... nun dummerweise bin ich in die nachbarschaft gegangen und hab gespeichert... bin wieder in die familie und mein kind lag neben den briefkasten. ich konnte ihn nicht aufheben und dann hatte er hunger hat gestunken und dann kam die sozialarbeiterin und hat das kind mitgenommen....
Mein lustigstes Erlebnis war:Ich hatte 7 kids und eine Mutter!Die Mutter hat nen Anruf bekommen wollen wir nach Downtown bla bla dann hab ich ausversehen Ok gedrückt und sie ist weggefahren und dann im Club hat dass Restaurant nich gefunzt und dann ist die Frau abgekackt und als ich zur family gegangen bin waren dab nur noch gräber!Dass war scheiße!
also ich hatte WCJ erst installiert und meine frau hatt ein kind bekommen. sie hatt sich auh mit so einem typen aus der arbeit angefreundet und ich muss immer aufpassen das sie nicht fremdgeht. als das baby dann zum kleinkind wurde sah ich das es da schon die aktion "überzeugen" gab. Da hab ich mal draufgeklickt. Dann hab ich "aus versehen" auf flirten, mit ????? (weis den namen nicht) geklickt dann spielte sich folgendes ab:

Baby: (fängt an zu heulen)
Mutter: (läuft hin und sieht auf es herunter)
Baby: "Dada. Ugh! Dada!" in der denkblase: [flirten]
Mutter: "Mhm, Mhm" in der denkblase [flirten]

Mutter geht zum arbeitskollegen und flirtet. der lässt es mit sich machen und beide verlieben sich.
Leider ist da gerade der Vater dabei gestanden.

Mutter: [Ehebruch] [Beim Ehebruch erwischt werden]
Vater: [Beim Ehebruch erwischen]

Beide waren total deprimiert und es bedurfte einiger anstrengung meinerseits die beiden wieder zusammenzubringen.

Die Intrigen eines 6 Monate alten Babys hätten die Famile fasst zerstört doch zum Glück war Hattu zur Stelle.
haha das ist ja doll. ein baby zerstört die ehe.lol.
lol
ihr habt ja coole Sachen erlebt
Ich hatte mel eine Familie und bei der ist auf einen Schlag alles in chaos augebrochen: die etektrichen geräte waren alle auf einmal kaputt, die wasserleitungen (bei der dusche, dem spühlbecken,...) sind alle gebrochen. Und noch was: auf einmal stand da ein typ, den ich noch nie zuvor gesehen habe) und stellt sich vor meinen kaputten Fernseher. Auf einmal kriegt der einen Strohmschlag. Dann rennt der typ hysterisch aus meinem Haus...XD

Ich hatte auch mal das mit dem Sensemann, also dass der nur noch rauch war. In Downton rennt doch immer so eine Frau mit stricknadeln rum. Die heisst glaub ich mit nachnamen knautschgesicht. Die war bei mir unsichtbar. Dann hat die unsichtbar angefangen mit ihrer handtasche meinen sim zu verprügeln. Ich hab zuerst nicht verstanden varum sich mein Sim so krümmt. Als ich genauer hingesehen hab, hat die Handtasche ihn verprügelt. War ganz lustig, nur leider musste ich allse neu installieren.
Zwar nicht so verrückt aber ich hab ganz schön doof geguckt als meine Sims 2 Mal hintereinanderer geheiratet haben ich hab auch keinen Cheat benötzt, einfach 2 Mal geheiratet !
Bei mir gabs mal ziemlichen Hänger,was Grafik angeht. Da ging mein Sim nich mehr durchs Haus, der is mehr gerollt, als ob der auf Rädern geschoben wird. Sah ganz funny aus. :D
nun bei mir war im 3stock die dusche und spüle und geschirspüle und klo kaputtgegangen. es kamen viele viele pfützen.ich habs nicht weggemacht.das hätte ich tun sollen.während meine sims schlafen ging die zeit schnell und ich war mir ein eis holen gegangen(real im kühlschrank).naja ich kam hoch und mein ganzes haus auch vorm haus und hinten aaaalleess überflutet.nun die wohnung war naja...blau...das war nicht so doll.
Noch mal ne kleine Aufklärung für Country-Strikerin:
'lol' steht für das englische "laugh out loud", auf deutsch etwa "lautlach"!
bei mir stand mal ganz viel verdorbenes essen rum ,dan kam ne nachbarin mit der meine sms keine so gute beziehung hatten und die frau hat alles verdorbene aufgefreesen als die das nächste mal kam ist sie verreckt ,unglaublich aber wahr
hahaha das ist ja ne blöde.
bei mir hat meine frau mit Don geschlafen aber war mit Markus Verheiratet ( Markus = Mann )und die beiden haben ein kind bekommen was angeblich nicht von markus sondern von don ist ???? Geht sowas?????
Also eigentlich sind es zwei!
1. Mein Sims lag im Gras und schaute sich den Himmel an als er von einem Satelliten getroffen wurde! Da kam dieser soziale Hase und hat lachend auf die asche meines Sims gezeigt!
2. Mein sims hat Zwillinge bekommen! als diese Kleinkinder waren, habe ich auf das Xylophon geklickt! Ich hab aber nicht gesehnen das das Kleinkind auf dem boden eingeschlafen war! Komischerweise schwebte das Kind jetzt schlafend durch die Wohnung!
Also in Sims 2 ist mir nur etwas nicht soo lustiges passiert:
Ich habe für meine grosse Familie die aus Grossmutter, Eltern, Kind und Kleinkind bestand eine riesiges Haus gebaut im Asia Style mit Pool und See.
Dann hab ich so zwei Feuerspucker hingestellt, diese Dinger wo anscheinend ein Babydrache drinsitzt. Als meine "wunderschöne Familie" endlich eingezogen war wollte ich dass die Mutter erst mal diese Dinge anstellt und es dauerte keine 10 sek bis sie in Flammen stand. Sie ist dann leider verbannt und ich konnte gerade noch mal ohne speichern zur Nachbarschaft zurückkehren.

Mir ist noch was im Sims 1 passiert:
Bei meiner grossen Villa hatte es eine riesen Terasse mit einigen Tischen und Stühlen. (Im 1 Stock glaub). Meine 2 Erwachsenen Ladys hatten einen Butler der ein bisschen komisch war!
Er machte jeden Tag wenn er kam Hamburger und stellte sie auf die Tische.
Dann liess er sie einfach dort stehen und machte nichts mehr!
Hi! Sorry das ich solange nichts mehr geschrieben hab hab aber vergessen das ich hier nen Thread hatte XD
Naja, also miir sind auch wieder verrückte Sachen passiert:
Einmal hab ich nen Gärtner bestellt, und der ist immer gekommen. Ich hab mich nicht so drum gekümmert aber plötzlich hat der Unkraut gepflanzt! Es sah so aus als ob er es geschnitten hätte aber immer wenn das kam wuchs plötzlich Unkraut, dann hat der alles vollgemacht das ganze Grundstück....das war nervig. Und ich hatte keinen Bock das wegzumachen und am nächsten Tag meinte er das doch gar nichts hier wär an Pflanzen!
Oder: Einmal hab ich mit dem bool.... Alle Nachbarn eingeladen, und gemacht das mich alle lieben. Das war soo ein Chaos! Immer haben die angerufen und die eifersüchtigen haben meine Zeitung geklaut und die Mülltonne umgeschmissen...alle 10Sekunden war was los...Das war wirkllich schrecklich xD
war bei mir auch mal so. hab per boolprop ein paar mal auf "make me friends" gedrückt und dann hat 50 mal hintereinander das sch*** telefon geklingelt.
*nerv*
das find ich noch nicht so schlimm, ich hab das auch mal gemact und dann standen ALLE bei mir im Haus!!
ich hab mal auf "invite all neighbours" geklickt und dann sind die nachbarn alle angetrabt gekommen und der andrang wollte kein ende nehmen. irgendwann is das spiel dann immer langsamer geworden und hat rumgestockt, also bin ich schnell in die nachbarschaft zurück ohne abzuspeichern, sonst wär der rechner abgestürzt.
und die moral von der geschicht:
drück auf "invite all neighbours" nicht ;)
XD
mmmh, mal nachdenken.
ah, ich weiß was, das war aber eher blöd als komisch. xD
ich hab in einem haushalt jemanden eingeladen, der kam dann zu besuch. die haben ein bisschen geredet und dann wollte der typ wieder weggehen. also er war schon am rausgehen, dann hab ich gespeichert und beendet. ein ander mal bin ich dann ins campus gegangen, denn der typ der zu besuch war, war noch auf dem campus und ich hab ihn das studium abbrechen lassen, damit er die frau heiraten konnte, bei der er zu besuch war!
dann war er in der familientonne und ich hab ihn von der nachbarschaftsansicht aus bei ihr einziehen lassen. als ich dann aber im haus war, war der typ immernoch dabei, das grundstück zu verlassen. er war als bewohner des hauses angezeigt, aber er hatte die ganze zeit die aktion "leave" im kopf und wenn ich sie weggedrückt habe, kam sie ganz schnell wieder. er hat das grundstück also verlassen und war nicht mehr als bewohner angezeigt und auch nicht in der familientonne. anrufen konnte ich ihn auch nicht... naja, ist ein glück nichts passiert, ich bin nochmal raus und rein, dann war er wieder da. ^^'
einmal hab ich jemanden eingeladen. sie ist, obwohls ein fremder haushalt war, einfach unter die dusche gegangen!
aber mitten im duschen ist sie aus der dusche gegangen und hat das grundstück verlassen-- ohne klamotten anzuhaben! (natürlich verpixelt, aber sie hat nach der dusche das anziehen "vergessen")
*lol* is ja witzig
ich weiß noch was: meine simfamilie hat sich ein hausmädchen bestellt und die ist dann pünktlich um 10.00 uhr auf der matte gestanden. allerdings hat sie nicht geputzt, sondern den kleinen kilian
babygesittet. sie ist gar nicht mehr weggegangen und hat sich auch in der nacht noch mit dem kleinen beschäftigt. wär ja alles ganz praktisch, doch irgendwann hat das hausmädchen zum weinen angefangen weil sie hunger hatte, ist im dreieck gegangen und hat sich gar nicht mehr eingekriegt. auch als einer von den sims essen serviert hat, ist sie nicht zum tisch gekommen.
also hab ich sie mit moveObjects verkauft, weil ich wollte sie ja nicht verrecken lassen.
am nächsten tag war sie dann aber kein umfunktionierts kindermädchen mehr. (anscheinend hat sie selber bemerkt dass babysitten "lebensgefährlich" ist und ist doch lieber wieder auf ihren alten job umgestiegen! *g*)
Als bei mir ein Sim starb machte der Sensenmann das was er sollte und danach holte er sich essen, schaute fernsehn, ging an den PC, und so weiter. Das schlimmste ist aber das der nicht mehr wegging! Als ich mich so aufgeregt hatte sperrte ich ihn in einem raum ein. Komischerweise starb er und es erschien ein neuer Sensenmann. XD Der hat dafür nicht rumgeschmotzt sondern ist sofort gegangen.
Das war bei mir auch so. Allerdings habe ich mich mit dem Sensenmann angefreundet und ihn schließlich geheiratet. Meine frau wurde sogar von ihm schwanger, die Babys waren aber normal. Wohl ei Bug?
Bei mir ist auch mal der Postboten nichtmehr gegangen, also er hat 1 Zeitung hingelegt, dann ist er ein paar Sekunden rumgelaufen und hat die nächste hingelegt. Dabei ist die 1. verdorben. Das ging so immer weiter, als das Grundstück voll mit Zeitungen war hat er sie gestapelt. Ich habe ihn mit moveobjects verkauft, doch am nächsten Tag wieder das selbe. Seither ist er nicht mehr weggegangen.
Und noch was: Mein Mann ging im Pool schwimmen. Er ist raus, aber die Blasen gingen nichtmehr weg. Zufällig wurge er von Aliens entführt. Als er sich im Film am Teleskop festhielt gingen die Blasen in einer laaaaaangen Reihe in den Himmel. Diese Krankheit war erblich: sein Alienkind hatte das selbe Problem! *rofl*
Mein sim ist geplatzt als ich ihm zu viel zu essen gab;-)
Als ein Sim von mir starb, kam der Sensemann (wie normal) doch dann machte der Sim, der starb,
eine Bewegung nach dem motto ich will aber nich.
Bei mir is mal ein Sim gestorben dann kam der
Sensenmannund der telefoniert doch dann immer. Auf einmal hat er das Handy weggetan hat den toten Sim liegen lassen und is zum Fernseher gegangen und hat Fernseh geguckt ist bei mir aufs Klo gegangen
hat geduscht(und dabei gesungen)und hat gekocht
und mein Sim ist die ganze Zeit tot am Boden rumgegammelt! Smiley
X-factor das unfassbare!!! xD
ich hab mir zwei servos gebaut. der eine ist ein mann und die andere ist ne frau. naaja sie haben viel geredet usw. und haben sich verliebt. dann haben sie sich verlobt und jatten geheiratet. dann hab ich meine servo-dame in die badewanne getan und dann hat sie gequalmt. sie ist amok gelaufebn und ´hat meine sims geschockt. dann ist sie stehengeblieben und machte nichtsmehr. dann kam der andere servo und reparierte die frau-servo.
ich habe mein baby mal mit moveobjects an die wand geklebt xD, erst mal mich kaputtgelacht, aber dann wieder rückgängig gemacht...
Wow, ich hätte nicht gedacht das dieser Thread so "erfolgreich" wird *fg*.
Ich hätte auch nicht gedacht dass soviele verrückte Dinge bei Sims passieren können!
Hier wieder einmal was:
Ich hatte Hunger und beschloss mir etwas zu essen zu machen dann hab ich bei Sims einfach "Freier Wille" eingeschaltet und alles laufen gelassen. Ich mache das ziemlich oft und es geht auch nie was schief, aber als ich wieder kam waren alle meine Sims Vampire geworden, der Sensemann war grad beim Fernseh gucken und alle Nachbarn die mich besucht hatten waren tot weil da um die 20Grabsteine standen...
lol. wie lange haste deine sims denn alleine gelassen ?
neulich wollte ich einen sim-mann mit einer sim-frau verheiraten. sie kannten sich aber noch nicht,
also hab ich alles versucht, dass sie sich kennenlernen (chatten, gemeinschaftsgrundstück), aber sie sind sich einfach nicht übern weg gelaufen.
dann dachte ich: gut, auch egal, dann soll er halt mit einer anderen zusammenkommen. hab dann die heiratsvermittlerin angerufen und den sim-mann um ein "blind date" bitten lassen. und nach den worten "ich spüre, dass ihr füreinander bestimmt seid" fällt doch glatt die sim-frau vom himmel, mit der ich den mann verkuppeln wollte.
zufälle gibts...
@fynnra: 20 grabsteine??!! is ja hart! s[29] s[34]
oh, ich hab die smileys oben falsch eingetippt! :(
ich meinte mit s[29] -> Smiley
und mit s[34] -> Smiley
och neee. hab mich scho wieda vertan!!! *groll*
eigentlich wollt ich die zwei beim vorletzten beitrag haben:Smiley und Smiley
na endlich
lg erdwolf
ich weiß nicht genau wie ich das gemacht habe,
aber plötzlich konnte ich "post holen" am briefkasten anwählen, aber das dingens am briefkasten war unten und wenn ich den befehl gegeben hab, die post zu holen, dann ist mein sim vor den briefkasten gegangen und dann hat er die aktion vergessen. ich konnte nichts tun, als auf den gerichtsvollzieher zu warten.. x) (und ehrlich gesagt dachte ich im ersten moment, irgendwer wäre gestorben, ich hab den gerichtsvollzieher so gut wie niemals und kannte noch ein bisschen die musik wenn jemand stirbt bei sims 1. war schon ein schock x) )
Also bei mir pissen die Geister immer ein naja das is auch scheisse... aber naja

bei mir hat mal ein sim gewischt und dann kam da son ein fehler das sah dann aus als würde der die wand streichen

und einmal hat ein sim das baby gewickelt und dann war dieses flimmernte zensierding die ganze zeit an den baby noch dran...
Bei meiner Freundin konnte man mal das Babay nicht mehr auf den Arm nehmen . es sah aus wie gelähmt
Bei mir haben ich mal einen Sim dem anderen den Rücken kraulen lassen.Jedenfalls stand die Sims genau nebeneinander und nicht hintereinander.Der eine Sim hat dann angefangen zu kraulen und hat die Arme dann total nach rechts verschränkt kam beim anderen Sim aber nicht.Dem hat Sim hat es gefallen von der "Luft" gekrault zu werden. xD
Mein Sim wollte mal den Fernseher einschalten aber plötzlich lag sein Arm auf dem Boden O_O.....
Das sah aus als hätte man den abgesäbelt XDDD
mein sims hatte grade son buch gelesen ,aber dann sollte er heiraten und da hab ich ihm das buch schnell mit dem cheat verkauft und dann hat er während der hochzeit den arm immer noch so komisch weggestreckt, als er hätte er ein buch darin!!! das sah vielleicht aus!!
Mein Sim wollte sich gerade übergeben als plötzlich der Bildschirm anfing zu flackern und plötzlich stand mein Sim aufrecht da und hatte den Kopf noch im Klo ..... 1.Sim ohne Kopf und 2.Spiel hängt sich auf... Ergebniss des Phänomens: Muss alles neu installieren -.-
hi!
@fastalleswisserin: nur ne halbe stunde!
@all: find ich so cool das bei sims solche sachen passieren können!^^ das is immer so witzig die sachen durchzulesen^^
MFG Fynnra
Ich hab mal die Faehigkeitspunkte von Don Liberato ausgesaugt, dann is er aus meinem haus gegangen, zu der mülltonne neben dem briefkasten gegangen und hat müll gefressen!
Mein Typ ist nicht aus dem Whirlpool raus gegangen erst als er fast Tod war !!!
Ich wollte meine Sim Frau fersehen lassen und plötzlich ist mein Flachbildfernseher von der Wand gefallen und kaput gegangen. War sehr teuer...
@aldo: Bei mir ist der Flachbildfernseher auch von der Wand gefalen....auf das Kleinkind drauf.....
LOL
Ich hab den Direktor der Privatschule eingeladen und meine Sims waren ganz neu also hatten sie keine Kochpunkte. Da habe ich den einen trotzdem Nudel mit Käsesoße zubereiten lassen und da ist das Essen angebrannt und es gab Feuer. Da kam der Direktor und hat das angebrannte Essen gegessen! Und dann gab es dafür auch noch 26Punkte...Er hat auch noch Fernsehn geguckt und Klavier gespielt und ich habs geschafft auf die Privatschule zu kommen^^
Ich hab Lichtschwerter von Shaklin und aufm Gemeinschaftsgrundstück z.B. kommen meine Sims an die ich grad nicht spiele und killen die Kassierer mit dem Lichtschwert. Ich hab jetzt bestimmt um die 10 Sims weniger >=)
lol. die "sith sims" killen die kassierer.
lol. ist das denn nicht lästig? irgendwann haste ja keine sims mehr ;o)
hi
@ hi
Was soll denn das heissen?
jop schon nervig is aber auch ziemlich cool =)habt ihr noch was?
So, damit ich auch mak was schreibe was zum thema passt ;) bei mir ist ein sim gestorben und der sensemann hat den halt abgeholt und co. und dann ist er nicht mehr abgehauen und hat die ganze zeit am grab geweint. zwischendurch hat er durch diese denkblase gezeigt das er duschen muss und dann hat er nach ner zeit auch auf den boden gepinkelt
LOL :)
Mir ist noch nie sowas passiert!
@X-Girl:
Das war wirklich ziemlich nervig, darum habe ich auch nicht abgespeichert, aber das hat mich ziemlich verärgert weil ich die Ladezeiten von Sims HASSE (Nach Downtown, in die Nachbarschaft, dann doch lieber Spiel beenden und Lichtschwerter löschen, Spiel neu laden, Nachbarschaft laden, Familie laden, nach Downtown fahren...)-.- Wie findet ihr diese Ladezeiten? Ich fahre fast nirgendwo hin weil mir das alles zu lange dauert, dass ist das einzige was ich an Sims hasse.

@Mimi1038:
Lol das will ich sehen also ist der Sensemann 'ne Heulsuse! >=)

@spieler(Cheater):
Jop, der Kassierer wollte nicht feilschen, und wenn meine Sims nicht genug Geld haben für das Guccikleid oder den Adidassportanzug müssen sie schon mal das ein oder andere unter der Jacke verstecken, und wenn man vom Kassierer erwischt wird muss er schnell beseitigt werden ;)

@all:
Ich habe auf dem Campus einfach mal getestet wie das mit dem Lichtschwert und so geht (war noch neu)und die Ränge. Da habe ich einfach mal Sims gekillt und wenn die Zimmer frei sind kommen ja neue Studenten, und die habe ich immer weiter gekillt, bis ich 50 Urnen da stehen hatte. Leider kam ich dann nicht mehr aus dem Haus weil alles voll war mit Urnen und dann hab ich einfach aufgehört. War schon ein stolzer Sith! >=)
lol, die lichtschwerter downloade ich (vielleicht) auch. nun, wenn ichs recht überlege downloade ich lieber nicht... sonst killt mein (un)werter herr Jonny meine ganze nachbarschaft! und das wäre natürlich unerfreulich.der mag alles was nicht sehr nett ist... XD des wäre ein vergnügen für ihn!
einmal da hatte mein mann ein laden und der tippte unheimlich langsam die kasse und dann wollte ich das der aufhört und hab das weggeklickt aber der bewegte sich nihct von der stele und stand da wie ne statue die leute haben sich schon aufgeregt und plötzlich wie in diesen roboterfilmen wackelt der kopf aber nur der kopf der rest steht nich da wie ne statue der wackelt immer schneller ich dachte der kopf fliegt gliech ab!!!
Cooooooool ich will auch nen einhorn sim
löl das ist ja ne witzige idee =)
die is cool ich will auch woher hast du die ???
ich find das einhorn toll!
gibts auch `nen minotaurus? ;)
XD ich will lieber ein Tyrannosaurusrex^^ minotaurus ist natürlich auch gut^^ nur frag ich mich, wie passt ein tyrannosautus rex in ein haus? XD das muss ich mir noch überlegen! aber mit dem einhorn ist auch etwas komisches!
ich hab auf modthesims auch gesehn es gibt schon elfen mit richtigen flügeln und so! =)
Ich weiß leider nicht woher ich das Einhorn habe. Spieler das mit dem Einhorn ist komisch weil die Texturen des Meshes nicht passen. Wenn das Einhorn sitzt dann ragt der Hintern durch den Sessel durch und die Beine verschwinden im Boden. Finds trotzdem witzig. *ggg*
>>Wenn das Einhorn sitzt dann ragt der Hintern durch den Sessel durch und die Beine verschwinden im Boden. <<

Das find ich schade, aber vielleicht kann man ja wenn das add-on mit tieren kommt und wenns pferde gibt extra einen stall bauen xD
letztens hatte mein Sim-Junge plötzlich seinen Bruder "in der Hand",
da, ich hab n Bild davon gemacht und hochgeladen, ich weiß net wie ich das beschreiben soll *lol*
Smiley
die sollten Zirkusartisten werden!
ich hatte mal einen jungen,der beim pinkeln immer ganz lustige geräusche gemacht hat...das klang,als würde einer wie verrückt auf einem xylophon spieln O.o

oder ein anderes mal wollte ein mann die geschirrspüle selbst reparieren,da hat er einen stromschlag gekriegtmdiesen aber überlegt.dann kam sein sohn rein und hat geheul;er zuckte die schultern und lief total verkokelt,mit hochstehenden und zerissenen kleidern durch die gegend XD
dgindend hilfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Zaubertinte: [Habe sims2 seriennummer vegessen und das heft innen verloren braauche umbedingt die serienummer]
ich rate die seriennummer illegal runterzuladen bei Bearshare XD
@potter wieso postest du sowas in diesen thread? das passt hier überhaupt nicht rein und ich glaube dir eh nicht
also meine lustigen sachen erstens:
ich hatte voll viel müll rumliegen und so auf einmal wurde das kindermädchen von fliegen aufgegessen XD
und der sensemann als der alles erledigt hatte hat der sich an der bar besoffen XD

aso und noch was hab mal das kleinkind als da xylophon gespielt hat mit moveobjects on vor die füßer der mutter getahen und das kleinkind hat weiter auf die füße drauf gehauen XD
aso noch wat ! meine fiona is gestorben (sim frau) und der sensemann ging net mehr weg...hab schnell gemacht und er ging immer noch net auf einmal stadt da sensemann hat morgen geburstAG kauf ihm einen kucken und erfülle ihm seine wünsche XD
mit den blasen da oben meint ihr das so ???
http://www.directupload.net/show/d/718/OyILCLUC.jpg
http://www.directupload.net/show/d/718/3HlZTWGh.jpg
lee2 hat grad dieses problem XD sieht lustig aus
@ potter bei seriall.com kannst dir einen laden
Bei mir hat mal ein Freund sich einen Sim erstellt.
Da wir aber keinen F.U.N. zum zocken hatten haben wir den Typ einfach alleine gelassen und das Spiel einfach laufen lassen. Nach 5 Stunden kamen wir vom Fussballspielen wieder und haben nach geschaut. Er hatte eine Freundindie gestorben ist ( jetzt kommt das heftige ) und ein Techtelmechtel mit dem Sensenmann.
Ich verstehe bis heute nicht, wie der Sim es geschafft hat den Sensenmann durchzunehmen.
LoooooL xD

Auf welcher Schnelligkeitsstufe habt ihr das Sims denn laufen lassen?

Also ist logisch das der gstorben ist, denn irgendwann ist ja der Kühlschrank leer un die kööenn ja nix essen und vielleicht ist wann die badewanne oder so kaputt.

Woher weißt du denn das der ein Techtelmechtel mit dem Sensenmann hatte xDD

Ich find die geschichte seeeehr lustig xD
gemerkte ereignisse beim sim, da steht "techtelmechtel mit sensenmann gehabt" und dann wow, das war echt atemberaubend! können wir das nochmal wiederholen?" aber wirklich komisch, n mann mitm anderen mann o.O
Mein Sim wurde von Aliens entführt und dann schwanger. Er war aber auch verheiratet und hatte zwei Tennager Kinder. Als er das Alienbaby zur welt gebracht hatte legte er es auf den Boden und rannte davon und dann ist die ganze Familie nicht mer in diesen Raum gegangen und die Augen waren riesengross, wie wenn es ein feuer gibt und die haben auch so gezappelt...
Dann ist das Baby gestorben und alle standen vor der urne und haben getrauert...
o.o löl is ja komisch...wo is der sim mann den hingelaufen ?
also ich wollt auch mal so machen da 1 stunde die sims alleine lassen aber als ich karm waren alle tot... wie has du das den mit 5 stunden gemacht ? ich hab 3 kühlschrenke hin gestellt alle waren voll und die hatten dusche klo usw. o.o also versteh ich das net...ich hab noch ne familie gemacht die waren auch nach 1 stunde tot ò.ó
Der Sim mann is einfach ins nächste Zimmer geaufen und da stand dann die ganze Family...
Wer sagt das der Sim von "Tarik und sein Hundi" erst nach den 5 Stunden gestorben sind? Vielleicht schon nach einer Stunde!!! Er hat ja erst nach 5 Stunden wieder geguckt! Aber das mit dem Sensenmann kann ich mir echt nicht erklären!
bei mir sterben die nie wenn ich nicht da bin... Ich stelle auch alles gefährliche weg.... ^^
Ich hab mal bei moveobjektson den Hochsuhl für babys verkauft, als das Baby noch drinnen saß. Dann hab ich gespeichert. Als ich das nächste mal zu dieser Familie gegangen bin schwebte das Baby in der Luft und ist hin und her gewippt XD. Das sah echt süß aus. Als dann aber die Mutter die Klöeine auf den Arm genommen hat, wars vorbei.
Und noch was: wenn ein Sim Elexier des Lebens trinkt und man dabei auf die höchste Spulstufe klickt, dann leuchtet der Sims solange, bis er wieder Elexier des Lebens trinkt.
^^
hab noch was:
bei meiner 6-köpfigen familie gabs nen großbrand und irgendwie sind alle verbrand, weil die feuerwehr nicht kam.
dann kam der sensenmann und ist irgendwie immer nur um die herrumgelaufen und is dann verschwunden...
die leichen lagenv dann noch rumm ;)

bin dann irgendwann ohne zu speichern in die nachbarschaft gegangen, dann war ja alles wider ok
Ich hatte mal was echt witziges... also
Ich hatte gerade ein Baby bekommen und es kamen Nachbarn. (mann und frau- ein paar) da is die frau sofort zum Baby gegangen und hat es auf den arm genommen. mitlerweile hat der mann meinen mann abgelenkt und meine frau war arbeiten. tja die frau (also die das baby auf dem arm hatte) is dann plötzlich als meine frau von der arbeit wieder gekommen is mit dem baby aus dem haus gelaufen und hat meine frau ausgelacht und is dann aus dem bildschirm gelaufen. Ihr mann is hinter her. Das Baby wurde als tot angezeigt. Da kam der Sensenmann. Und der hatte überhaupt kein Plan. Erst mal an tele. dann essen, duschen, klo, wieder essen, zeitung, wieder essen ( :P) und dann kam plötzlich ein fragezeichen über dem kopf vom sensenmann und er suchte im haus überall nach dem angeblich totem baby. Und der will nicht gehen. Mitlerweile is er ein teil der Famaly. Zwar kann ich ihn nicht steuern aber ich kann viel mit ihm machen. schach spielen. raufen und alles mögliche
Ergebnisse:
1. Nachbarn sind kidnapper.
2. baby weg (tot?)
3. Sensenmann will nicht gehen.
4. sensenmann is famaly teil
5. baby leiste will nicht weg

und das beste. jeden tag geht der sensenmann für ca. 2 std ums haus und sucht das baby.
ich hab mal die ganze familie mit moveobjects übereinandergestapelt, als ich dann auf live modus geklickt hab waren plötzlich alle verschwunden, bis auf den teenager, der unten stand^^.Mit dem bin ich dann zu nem gemeinschaftsgrundstück gefahrn...tja dort hab ich seine verschwundenen eltern getroffen, und als ich wieder zu hause ankam , waren alle wieder da xD
ich find den Thread voLL cool...übelstes lob an Fynnra! man erfährt voll die insteressanten Sachen und man kann den anderen seine lustigen Geschichten erzählen ;)...
hi leute,
bei meiner freundin war folgendes: sie hatte in einer familie zwillinge.als diese dann soweit waren, dass sie älter werden konnten, klickte sie bei jedem auf "geburtstag".der eine wurde dann älter, aber der andere nicht.also klickte sie nochmal drauf und schwupps ist der zweimal älter geworden! der eine zwilling war also älter als sein zwillingsbruder! voll krank

und das andere mal bei mir, wollte der vater sein baby im waschbecken waschen. aber da war so ein bug, der das baby neben dem vater in der luft schweben ließ-nackt(man konnte alles sehen) und völlig schief.der vater hat das baby gewaschen, als wenn es wirklich da drin gelegen hätte. das ist dann aber wieder weggegangen, als der vater es aus dem waschbecken rausgehoben hat. dennoch ist es noch ein zweites mal passiert...
Hast du nen Cheat eingeben? Also moveobjects on und hast dann dabei das Waschbecken umgestellt??

Oder war es vielleicht ein gedownloadetes Waschbecken?
kissgirl: nee, ich hatte keinen cheat eingegeben. ob es ein gedownloadetes waschbecken war, weiß ich nicht mehr...
war bestimmt einfach nur ein dummer bug!
Bei mir ist eine Frau arbeiten gegangen und die Kinder waren zu hause ( 7!). Dann ist die Sozialarbeiterin gekommen und hat 6 davon mitgenommen, den 7. aber stehen gelassen ( Wie bei den sieben Geislein, denn der 7. war der jüngste!)

Bei Sims2 finde ich es blöd: Ich hatte eine Familie von der die Zweitälteste ausgezogen ist. Auf einmal war die Erwachsen, obwohl ihre größere Schwester nur ein Teenager war.
1. Bei mir ist mal ein Mann abgereckt und da kam der Sensenmann. Ich hatte noch eine Frau. Die hat dann den Sensenmann angefleht, ihn am Leben zu lassen. Das ist dann dem Sensenmann wahrscheinlich zu viel geworden und er hat dann die Frau in einen Grabstein verwandelt und den Mann dann trotzdem umgebracht.
2. Dann hatte ich mal aus nem Haus die Tür rausgemacht, weil ständig die Nachberin reinkam und meinen Sim geschubst hat. Dann ist ein Feuer ausgebrochen und der Rauchmelder ging an. Die Feuerwehr kam und hat die ganze Zeit rumgeschimpft, dass sie nicht reinkommt. Mein Sim hat das Feuer dann selbst gelöscht, weil ich die Tür ja nicht mehr reinmachen konnte während des Feuers. Dann, als das Feuer aus war, sagte der Feuerwehrmann: "Puh, da kamen wir ja gerade noch rechtzeitig, sei bitte das nächste mal vorsichtiger" und ist gegangen.
ey letsche versuch doch mal mit dem sensemann techtelmechtel zu machen
ich hatte meinen mann gequält bis schließlich sein Kind abgeholt wurde das Kind kam allerdings nicht mit der Jugendamt frau mit und schwamm die ganze nacht im pool nur leider konnte ich es nicht mehr steurern schließlich ist es vom Sprungbrett ins wasser gesprungen wo es schließlich ertrank
DAS MUSS MAN GELESEN HABEN, DIE BESTE SIMS 2 STORY DIE ES IN ECHT GAB VON: NANCY D.!!!

“Das arme Mädchen oder die feine Dame”

Ein armes Bauernmädchen namens Gina muss in ihrer finanzellen Not umziehen und um Geld betteln.Sie war schon immer alleine und ihre Mutter strab alls sie geboren wurde und ihr Vater haute mit einer anderen ab alls sie Teenager wurde und ließ sie alleine.

Als sie nun so alleine lebt und fast verhungert, weil sie keine Arbeit findet taucht plötzlich ein gut aussehender junger Mann vor ihr auf, doch es ist der Gerichtsvollzieher weil sie ihre Rechnungen nicht bezahlen konnte .Sie fleht ihn an und bricht vor ihm zusammen der Sensenmann taucht auf und oh Wunder der Gerichtsvollzieher fleht ihn an sie am leben zu lassen und es klappt. Die junge gina lebt wieder und vor Dankbarkeit drückt sie dem Gerichtsvollzieher einen Kuss auf die Wange,dieser verliebt sich sofort in sie, geht aber wieder.Seitdem wartete sie darauf dass er wieder kam und dann kam er, verliebte sich in sie heiratete sie und die Gina wurde reich, doch bei dem Luxus wurde sie immer fauler und unvorsichtiger und arroganter.Sie ging Nachts lage aus und sagte ihrem Mann, der Peter hieß,nichts.doch dieser verzieh ihr immer wieder.

Eines Tages, als ihr Mann bei der Arbeit war ,wollte sie gerade die Post holen, als sie auf den Postboten traff.Sie plauderte ein wenig mit ihm und freundete sich mit ihm an. Jeden Tag redete sie mit ihm und er merkte was mit ihr los war und warum sie sich so geändert hatte, wegen dem Reichtum, sie dachte jetzt könne ihr niemand mehr etwas antun,doch er warnte sie.Aber sie hörte nicht auf ihn und eines Tages drohte ihr man sie zu verlassen wegen ihrer Art.Daraufhin wurde sie nachdenklich und dachte sich ein normales nicht armes und nicht reiches leben könnte ihren Charakter retten. Und so verliebte sie sich in ihren (inzwischen besten freund) den Postboten!
Jeden tag wenn ihr Mann in der Arbeit war lud sie ihn ein und alls er sich auch in sie verliebte,versprach sie ihm sich bald von ihrem Mann zu trennen und zu ihm zu gehen!
Jeden Tag lud sie ihn ein und eines Tages war es so weit, sie machten ein Techtelmechtel!Und das ging ewig so weiter bis es plötzlich mehr als ein Techtelmechtel wurde. Und als sie merkte dass sie schwanger wurde.Machte sie schnell mit ihrem Ehemann Peter ein Techtelmechtel.Als dieser danach merkte dass sie schwanger wurde freute er sich riesig denn er meinte es sei sein Kind und der Postbote meinte es sei sein Kind! Doch eines Tages wurde ihr Ehemann befördert und kam früher nach hause und sah sie mit dem Postboten im Pool, daraufhin war er sehr entäuscht,da er ihr einst das leben rettete. Er trennte sich schweren Herzens von ihr und gina heiratete den Postboten. Schließlich kam das Kind zur welt doch der Postbote, namens Carl hatte sich so sehr auf sein eigenes Kind gefreut dass er in Ohnmacht fiel und starb als ein alienbaby auf die welt kam... gina wurde anscheinend im schlaf entführt?! Daraufhin musste Gina ihr Kind alleine aufziehen und sie lebte bis an ihr ende alleine-das hatte sie nun davon-sie hätte so gut leben können.

Übrigens ihr erster Ehemann, Peter heiratete auch nicht mehr und besuchte sie und ihre bildschöne alientochter Flavia trotzdem noch regelmäßig weil er ihre Probleme kannte.

PS: Das alles ist in echt passiert, in meinem Sims 2 Spiel habe ich das gespielt!!! = -
@ Simsfan-Nancy: Das ist ja echt eine coole Geschichte. Das dir das in echt passiert ist!!
toll, sims ist echt ein geniales spiel, wo wahrscheinlich noch vieles nicht entdeckt wurde! es macht richtig spass sich das alles durchzulesen!

letztens hat eine simfrau ihren partner mit 2 anderen frauen (!) betrogen. aber nach ner zeit wurde die eine mir langsam lästig und da habe ich die gekillt. aber das hat meinen sim so traurig gemacht, hat sich gewünscht das ich sie wiederbelebe und das hätte mir viele punkte gebracht da hab ich gedacht beleb ich die eine wieder lass sie ausziehen und lösche sie dann. leider hab ich dem sensenmann zu wenig geld gegeben und da kam die frau als zombie wieder. eine bekannte hat mir da zugeguckt (5jahre alt) und da der zombie nicht gerade nett aussah hat sie vor schreck angefangen zu weinen. seitdem macht sie überall wo es sims gibt nen großen bogen um den stand X)passt vllt nicht zum thema aber was solls =P
Mir ist auch was komisches passiert:
Ich war auf dem College und hatte dort eine Studentin.
Nur leider hatte das grundstück einen Fehler, und man konnte den Sim nicht sehen!
(Man sah schon das grüne zeichen drüber leuchten, bloß der sim war verschwunden)
Ich hab der dann aufgegeben die Hecke zu schneiden, und da sah man die heckenschere in der luft rumzappeln! Ich hab mich so totgelacht!
Ich hab dem aber dann ein ende gesetzt als ich zur nachbarschaft zurück bin.
Bei mir wars mal so ähnlich.Hatte zwei Sims,einer ist gestorben und ich hab ihn wiederbelebt.Aber nach der Regenerierung war der wiederbelebte Sim unsichtbar.Hat echt cool ausgesehen,als er Essen zubereitet hat. LEIDER,habe ich vergessen das aufzunehmen.Aber es war toll,solange es gedauert hat.
@Typi (vom 28.01.06, schon etwas länger her *lol*):
bei mir ist auch ein schwangerer Sim gestorben und bekam dann plötzlich als Geist Umstandsmode! Bisher kam nur leider mein Sim nicht wieder aus dem Grab, aber ich werde mal weiter sehen was passiert.
boha beim pc kann amn sogar in die stadt und restorand bei ps2 ist das nen witz woolll cool
also bei mir ist mal was beim ps2 witziges passirt ich hatte die simd 1 durchgebspielt und dan mit die simd 2 angefangen das hat ein bissen gelackt weil ich lange gespielt hatte und dan hatte ich auf ein mal die sachen die es bei sims 1 zu kaufen gab bei sims 2aber nesten tag als ich gespiel hatte wars weg
Meine Frau war mal duschen, und in dem Moment, wo sie raus wollte, wurde unser kleiner gerade zum Jugendlichen. Dann lief sie schnell hin, weil sie ja nichts verpassen wollte. Bloß das coole, sie hat sich nicht mehr angezogen. Also lief sie den ganzen langen Abend nackt rum und hat sich erst wieder angezogen, als sie schlafen ging.
ich hatte mal eine familie mit drei Kindern + Eltern, die Mutter hatte einen College Abschluss und war sehr gut mit einem Professor befreundet. Als ich letztens mit ihr gespielt hab, stand die frau nackig da, ohne zensierung. ok, das is mir schon öfter passiert. vor der tür stand der professor, da ich ihn eingeladan hatte und dann dacht ich mir, mal sehen was der sagt, wenn ich da so nackig anspaziert komme. er hat sich nur erschrocken. dann wollt mein sim mit ihm spieln und ein paar andere sachen machen aber er lehnte ab. plötzlich wurde er auch nicht mehr als bester freund in den beziehungen angezeigt. naja, dann srtand meine da so blöd rum und plötzlich greift er sie an! na dann haben sie sich erstmal geprügelt, mein sim hat gewonnen und der prof. sagte so was wie: huh, du bist ja gefährlich oda so. dann ging er wieder und ich hab überhauot nichts mehr kapiert!! hab aber nicht gespeichert, mal gucken was das nächjste mal passiert
Ich hatte mal eine eigene Frisur mit dem Body Shop erstellt und die einer Frau gegeben. Als ich auf dem Grundstück gespielt habe, hat man die Frisur gut gesehen. Dann hatte ich eine neue Familie erstellt und da kam die Frau zu besuch, aber ohne Haare! Aber in der Bekanntenanzeige war sie mit Haaren. Dann hab ich in der Familie der Frau nachgeguckt und auf einmal hatte die eine komische Augenfarbe, fette Wangen und schwarze Haare. Die Haare hab ich ja wieder normal gekriegt, aber den Rest kann man ja im Spiegel nicht umstellen.
Bei mir ist mal ein Sim gestorben, der Sensemann
ist gekommen, hat telefoniert, ist um den Sim
rumgelaufen, ist zur Mikrowelle gelaufen, hat was
reingetan, se angemacht ist zu meinem Sim gegangen,
hat ihn geholt und ist gegangen.
Just in dem Moment wo der geht, fackelt die Mikrowelle ab!
Mein Sensemann hat mir mal einen Antrag gemacht...keine Anung wie das gekommen ist, ich konnte ihn als Sim auch spiel'n
Auf einem meiner Grundstücke waren paar Geister.
Der eine wurde aus irgendeinem Grund wütend.
Ich glaub, weil ich sein ehemaliges Bett verkauft hab. In einer Nacht ging er dann zu der Lampe, die
in der Küche stand und hat sie genommen und so komisch rumgeschleudert. Plötzlich flog dann die
Lampe quer durch den Raum ins Wohnzimmer und lag
dort zerbrochen am Boden.
Da musste ich schon ziemlich lachen! :)
Neulich wollte eine Sim-Mama ihr Kleinkind aufs
Töpfchen setzen und plötzlich saß es in der Mama
drin, sodass die Beinchen aus dem Bauch rausgeschaut
haben und hat so das Harndrangbedürfnis gestillt!!
Sehr bedenklich, sag ich da nur! O.o
Also bei mir ist auch mal was passiert:
Der Lieferwagen kam mit dem Essen an und der Lieferant ist ausgestiegen. Der stand dann am Rand des Grundstücks und ich konnte ihm die Lieferung nicht abnehmen. Der lief dann immer weiter am Rand lang und irgendwann ist er dann doch noch richtig aufs Grundstück gekommen.
Dann war bei auch mal das halbe Grundstück (ein sehr großes) unter Wasser gesetzt. Ich hab die Vermutung, dass die Geister daran Schuld waren.
Dann war bei mir mal ein Sim so schlampig, dass er beim Duschen nie den Vorhang zugezogen hat. Jedes Mal ne Überschwemmung im Bad.
Und einmal ist es mir passiert, dass ich irgendwie einen Grabstein verschoben habe. Der ist dann irgendwie da gelandet, wo der Schulbus hält. Und als mein Kind nach Hause kam, konnte es nicht aussteigen. Die Bedürfnisse gingen total in den Keller und der Bus hat die ganze Zeit gehupt.
ich wusste gar nicht das geister sowas machen...leider hab ich noch nie einen gesehen der mist baut ich hatte aber mal 50 geister im college weil ich alle mit laserschwertern gekillt habe hab vielleicht sogra ein foto davon :)
Hab ma n Sim mit moveobjects aus n pool rausgenommen
der is dann ne Weile auf derStraße rumgegondelt da hab ich schiss bekommen und ihn wieder in den Pool gesetzt
und normal aussteigen lassen,was passiert der schwimmt einfach weiter.XD
Der is dann immer nur so rumgeschwommen sogar auf Klo.
Hab s dann durch zufall rückgängig gemacht als ich ihn
(auch mit moveobjects)aus nen Wirpool rausgeholt hab.
Ich dachte echt der schwimmt für immer.XD
Mir sind noch einige Sachen passiert:

1. (eigentlich traurig, schon laenger her) meine simfrau hat zwillinge gekriegt. zwei wirklich schoene maedchen wurden daraus. eines abends hab ich das spiel beendet mit speichern und bin zu bett gegangen. als ich am naechsten tag witerspielen wollte merkte ich das alle beduerfnisse der einen tochter voll im keller waren! noch als ich sie zum essen schickte schlief sie dabei ein und die sozitussi kam. Sie nahm alle drei (die mutter hatte vor kurzem ein baby bekommen) mit. ich speicherte natuerlich nicht! aber so oft ich auch anlauf nahm gelang es mir nicht sie zu retten. die zeit bis zum verhungern reichte aber um sie ertrinken zu lassen.
ihreschwester weinte am grab. sehr oft.

2. ich erstellte eine neue familie. Die mutter mit ruhm-Laufbahn. Der Familien-vater wqara polizist. beide sehr erfolgreich. doch der papa hate dan probleme mit der befoerderung. (sprich: der putmann mit den absaugbaren faehigkeitspunkten ferpasste ihn immer)Als Papa dan einen Kolegen mitbrachte war dieses Problem geloest. nun hatte er aber nicht genug freunde. da aber schon 8 familienfreunde vorhanden waren mustte sich seine frau um die beziehungen kuemmern, damit sie nicht verfremdeten. und er hatte das problem das er viel zu fertig war um sich nach der arbeitum seine koerperpunktew UND um die freunde zu kuemmern. und da fiel auch nioch die massive gartenarbeit an. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich: Gleich passiert ein Todesfall oder eine katastrophe. ABER....es gibt noch ein drittes familienmitglied. die drejjaehrige tochter. was kann die schon machen? denkt ihr jetzt. sie kann weder giessen noch telfonieren. DOCH: wie mein erster beitrag schon beweistsind kleinkinder durchaus in der lage die familiensituation zu veraendern. Sie freundete sich mit de kindermaedchen durch "Um Aufmerksamkeit bitten" an und ueberredete es schliesslich die gartenarbeit zu erledigen. die familie wurde vor einer krise bewahrt und das verdanken wir: einem kleinkind.

3. ich wollte einen spielzeuggeschaeftler machen, aber ich hatte ein problem: der kassierer. ich hatte echt keine lust jemanden einzustellen weil das sehrr teuer ist. die loesung: ein servo. doch wie mir kunigunde kunde, meine agentin ich blauseidigheide mitteilte verkauft dort niemand roboter. dafuer hatte sie herausgefunden das der frseurdiens echt sch.... ist und man bei Omas Konditorei das meiste geld sparen kan. das freute den spielzeuger aber nicht sehr.also erzeugte.....aehm erstellte ich einen robotererzeuger. sein geschaeft florierte und als er schon fast ein knacker war baute er sie: dolli.
Die Servofrau. sie half ihm enorm mit der hausarbeit. was sie aber nict muste da das elektrische kindermaedchen und der pizzarobo sich toll um ihn kuemmerten. eines tages gab es eine ueberfltung im bad. sie wollte es reparieren doch stieg in eine lake. sie musste sich ganz schnell aufladen und ihr Meister ist fast verhungert, da der Pizzarobo streikte. eines Tages schlif ihr meister noch und sie befahl dem elektrischem Zimmermaedchen das geschirr zu spuelen. doch der spielte verruech¨kt. es spielte sich fo&#367;gendes ab:

EZ spuckt abfall.
hattut: Dolli schaltz sie aus!
Dolli: Aaaaaaa! Aaaaaaaaaa! (dabei haemmert sie auf die fernbedienung ein.) Uff.
Hattut: Nein Dolli nicht! du musst doch den robo reparieren also mach jetzt bitte keinen toast!
doch der war schon im ofen.
und das EZ spinnte schon wieder.
hattut: Dolli schaltz sie aus!
Dolli: Aaaaaaa! Aaaaaaaaaa! (dabei haemmert sie auf die fernbedienung ein.) Uff. Aaaaaaaaaaaaaaaa!
Die kueche fackelt naehmlich.
Doch shiggi spinnt zum glueck nicht. der tapfere spritzroboter rettet dolli.
diese repariert sofort das EZ.
Dolli: Uff
sie ist fertig.
Darauufhin kommt ihr Meister herunter und beschwert sich das der toast angebrant ist.

4. Ich habe ein kloster erstellt. mit moenchen drinn. Der obermoench, der heilige Ulf wollte glecih zu beginn aufs klo. doch war das schwarze schaf unter den moenchen, casimir der casanova, im raum und ulf weigerte sich strickt sich in seiner gegenwart zu entleeren. er piste sich an und kasimir wurde dafuer fuer zwei tage in den klostereigenen kerker gesteckt um ueber seine taten nachzudenken.
naja. der Spielzeugmacher hat sich jetzt nen servo zugelegt. er war ziemlich fesch. der spielzeugmacher. die servos sehen ja alle gleich aus. jedenfals hat mr. bo ihm einen kuhen gebacken und der spielzeugbauer ist verbrannt. der sensi hat iihn trotz mr. bos protest mitgenommen. dan hatt der robobauer mr. bo eingeladen und der hat sich in doli verguckt. die ist nach zwei dates zu ihm gezogen und hat geheiratet. ein unsterbliches par das immer in schoensichtingen bleiben wird. vorausgesetzt sie kommen nicht auf die idee zu duschen,vergammeltes zu essen,mit kakalaken zu spielen, abends rauszugehen wen der spielzeugmacher schlecht drauf ist, die wolken zu beobachten bis was runterfaellt, den toast im ofen zu lassen, etc.

gleich daneben wohnt ein aehnliches paerchen. nur muss man da duschen mit zwischen 7 und 19 Uhr aufsein und das mit dem Geist mit elektrosachen reparieren vertauschen. Kasidi und Josef haben erst vor kurzem geheiratet. josef ist uebrigens der obervamp. deshalb dachte ich ist es schon klar warum seine lippen so dick und seine weise haut aeher grau ist. aber als die zwillinge kamen wurde mir klar das er aeher afrikanischer herkunft ist. wer kuemmert sich jetzt um die babys am tag? beissen kan man sie ja nicht und kindermaedchen geht nicht weil die eltern nicht arbeiten. also hab ich mir gedacht das ich die eltern mal zurueckverwandle bis man die kidis beissen kan. ich habe natuerlich sofort ohne zu speichern das haus verlassen. warum? ich depp hab den vampirismus in schoensichtingen ausgeloescht!
jetzt ist kasidi wieder schwanger und ich hoffe sehr das das kind ein junge ist. und weis wens geht. eigentlich wollte ich kasidi ja mit dem spielzeugmacher verheraten aber naja. istjetzt halt ne richtig nette vampirfamilie. der mann ein faerbiger vampir, sieht man nicht jeden tag und die frau ein avmpir schwanger mit entweder junge oder maedchen, schwarz oder weis, einzelnd oder doppelpack. wen sie wieder duenn ist verwandle ich kasidi zurueck. sie kuemmert sich dan am tag um die viecher...aeh kinder und er in der nacht. dan beisst er sie, wen das/die kinder teenies sind und die kidis werden ebenfalls- ne wartet mal, vampiremaltern nicht. wen ich so weiterspiele hab ich ja dann eine vampirplage! und zwar ne vampirteenieplage! ich muss sie auf jeden fall erst beissen wen sie gross sind. was heisst das ich furchtbar lange warten muss. ob ich sie derweil in ein sonderheim schicken soll? echt jetzt sagt mir eure meinung! wie wuerdet ihr das machen?
bei mir war es so ich hab mein sim zur arbeit geschickt ich hab die zeit 6 std vorgestellt und sie ist 8.00 uhr arbeit gegangen und sollte 12uhr wieder da sein und dann ist sie verschwunden und bis heute ist sie net da sie ist wahrscheinlich noch auf der arbeit
bei mir war ma:
also die sim frau hat zwillinge bekommen erst karm vidio und das andere einfach nus so normal...ohne vidio also...wie immer...dann das gleiche nochmal sie legt das 2te baby auf den boden und wider vidio ich freute mich meine ersten drillinge oder ??? nach dem dritten karm ein 4tes ohne vidio und dann ??? es aren nur 2 babys !? O.o zu früh gefreut...aber voll der fehler das es zwei mal passirt is XD
Ich hab meinen Sim mit dem moveobject cheat
in den Briefträger reingestellt und dann ist der Sim
an der Hand des Briefträgers geklebt und der
Briefträger hat gewunken!
fynnra das war soooo eine gute idee mitm thread ich hab mich als ich ihn gelesn hab todgelacht thanks
also meine vamps haben ja jetzt keine zwillineg mehr.
war irgendwie traurig als da nur stand es wird nachuchs geben. dan stands da nochmal. und ich dachte mir ei geil nochmal zwillinge. ich habe mich geirrt. es waren drei! das maedchen ist weis die booys sind braun. fuer die mutti ist dqas voll stress. sie hat keine zeit die tochter aus dem essstuhl zu holen weil sie den juengsten sohneman aus dem klo in das bett hieven muss, ganz zu schweigen vom erstgeborenen den ich mit moveobjects vom schlafzimmer fernhalten muss um ihn daran zu hindern mit seinem gebruell zum vatermoerder zu werden.

dolli wurde inzwischen vom geist de spielzeugmachers erschreckt, nachdem Mr.Bo endlich den goldenen spielzeugmacherorden bekommen hat.

und die moenche haten inzwischen einen ersten kuechenbrand gehabt der durch die unachtsamkeit ¨des bruder snip verursacht wurde. der wandert fuer zwei tage in den kerkrer dafuer. im hintergarten gabs eine unkrautkatasrophe gegen die sich der moench in position des assistenten des obermoenches
tapfer zur wehr setzte waehrend die normalen dienermoenche im haus blieben und der obermoench und der zweite assistent sich mit malen ablenkten.
und der dicke moench dessen name mir entfallen ist, hat beim aufstehen eiinem assistenten beim tich ins gesicht gefutzt. dafuer musste er das ganze kloster putzen. der obermoench stirbt hoffentlich bald dan koennen mehr leute einziehen.
was ist move_objekts on und wie bekommt man es is es n cheat oda n trick wie bekommt man es bitte antwortet mir auf diese frage ich wuerd mich freun
Das is n Ceat den du in die Tabelle genau so eingeben
musst:moveObjects on
damit kannste im baumodus Sachen bewegen die du sonst
nich bewegen kannst zb simms usw
ausschalten kannsten mit moveObjects off
viel spass.
:)
danke lisa ich habs nur gefragt weil ich sims 2 wenn ich von amerika zurueck komme auf pc auch krieg momentan hab ichs leider nur auf ps2 aber trozdem thanks
also ich weiß nich ob das grad passt aber ich hab mal mit meinen freunden die sims 1 gespielt und wir haben so abgemacht das einer eine wunderlampe buntzen darf dafür musste er die tränke trinken die mein anderer freund gebraut hatte (auf diesem komischen experimenttisch)als er die küchenschaben dann weggemacht hatte(wegen der lampe)dann musste er den trank trinken und er wurde frankensteín...
wir hatten den geldcheat und haben dann ein badezimmer mit allen sanitäreinrichtungs gegenständen so um die 5 mal gemacht. alles war sauber bis franklestein kam...
er ließ er alles kaputt machen er ist so immer abwechselnd die hände und dann aufs klo gegangen
dann irgendwann is alles kaputt gegangen danach hatte er minstens alles um die 30 mal benutzt das hat uns voll aufgeregt dann haben wir ihn nach na zeit eingesterrt und dann ist er nach 10 sekunden wieder normal geworden-.-'
dann stand das badezimmer das gigantisch groß war alles unterwasser als der mann der frankenstein war alles aufwischen sollte ist schon mein typ gekoommen und war am wischen und obwoh ich garnix damit zutun hatte!!!

und ist das normal das ein frankestein alles kaputt mach dann musssten wir einen mechaniker bestelen und das war voll nervig weil ddie mussten auf klo und die toilette war aber kaputt deshalb wollte ich nich alles nass machen und wir mussten dann bisdahin immer auf den boden machen!

und einmal waren wir bei die sims 1 da wo man tiere kaufen kann als mein freund sich eine katze kaufen wollte, wollte ich einen hund kaufen dann waren wir ein paar tage da standen da und der eine wartete daruaf das der andere bezahlt da die kassen frau irgenwie nich da war standen wir da und der eine wartete auf den anderen und der andere auf den anderen wir hatten voll die bedürfnisse im keller und uns ging mieser als je und am ende sind wir ohne tiere anch hause gegangen!!
das hat mich 'tierisch' aufgeregt...
aber war auch irgendwie witzig XD
Dass ein Frankenstein alles kaputt macht, ist normal!
Als mir das damals (zu Sims1-Zeiten) zum ersten Mal
passiert ist, war ich echt angeheitert und hab da voll drüber gelacht! Nach ner Zeit hats mich allerdings dann schon ein bisschen aufgeregt, weil
die Mitbewohner ja auch was anderes zu tun haben
außer Gegenstände reparieren und Pfützen aufwischen!
Dann bin ich halt ohne Speichern in die Nachbarschaft
zurück, weil ich nich wusste, wie lang es denn dauern
würde, bis sie wieder normal ist!

Neulich hatte ich wieder so nen wütenden Geist.
Erst hat er Miranda so erschreckt, dass sie in
die Hose gemacht hat. Gleich drauf hat er dann
den Victorio erschreckt: Hat auch in die Hose gemacht
und dann hat er auch noch Romeo eine Pfütze verursachen lassen!
Demnächst verschieb ich das Grab auf ein Gemeinschaftsgrundstück, weil so gehts ja auch nicht weiter.
Und jetzt regt er sich auch noch auf, weil ich sein
dämliches Bett verkauft hab. *augenroll*
Hättet ihr was dagegen, wenn ich ein paar von
euren Geschichten auf meine HP tue?
Ich schreib auch euern Nick drunter!
http://www.directupload.net/show/d/767/kce6e4Xb.jpg

Der Sensemann im Hawaii-Look?

Alles Brauchbare von mir kannste auch haben!
Vor meiner Registration hab ich "Erdwolf (w)"
geheißen. Die Geschichten unter diesem Nick sind dann auch von mir! :-)
Danke!
meine auch
meine auch wen die grad noch prikelnd is -.-'
So, jetz schreib ich mal den 200. Beitrag in diesem
Thread und möchte Fynnra herzlich für diesen danken!
Der Thread is echt spitze und ich schau immer wieder
gern rein! War eine super Idee!

mfg Erdwolf Smiley
mir is was passirt:
So also ich hab nen sim umgebracht da karm der sensemann und der hat mit der sense gefuchtelt als ob er sie wegwerfen will andauernt bis ich gemacht hab um ganade flehen dann is der hängen gebliben und hat nichts mehr gemacht und dann irgenwann hat der entlichgemacht was er machen soll also hier da mit dem flehen da
Gestern haben meine beiden Zwillingsschwestern
zusammen am Tisch gegessen. Als ich die andere
Zwillingsschwester angeklickt hab waren plötzlich
im Menü Interaktionen wie "Kusshand zuwerfen"
"Hände streicheln". Da war ich schon ein bisschen
schockiert. Geschwister können doch normalerweise
nicht flirten. Als ich das Menü nochmal angeklickt
hab, wars dann aber wieder weg! O.o
is ja cool!!!!
kann mir jemand sagen wie man hier immer die Smylies reinmacht???
NEIN das gehoert nicht hierher
Geh mal da oben in dem blauen Kasten auf "Hilfe".
Da stehts!
Den Sensenmann im Hawaiilook sieht man wenn Ein Sim als Knacker an Altersschwäche stirbt.
ich war einmal mit nem kleinkind in downtown als die elternwieder fahren wollten und ins auto gestiegen sind kam das kind so schnell nicht nach als es dann doch ankam konnte es nicht einsteigen und die eltern fuhren ohne das kind los ich dachte schon das kind wär jetzt tot oder so aber als die eltern dann zuhause ankamen saß das kind vorne am straßenrand
ein anderes mal hab ich ein baby mit moveObjects on genommen und wollte es wo anders hinlegen da hab ichs irgendwie ausversehen auf ne person gelegt und da wars weg auch von der anzeigeliste am rand als ich nächstes mal mit der familie spielte war es wieder da
ach übrigens:wusstet ihr dass man auch die bedürfnisse eines babys sehen kann?
Nee!
Wie kann man die sehn???
wenn du im kaufmodus dein kind mit moveObjects on holst und wo anders hinlegst klappt nicht immer muss man öfter wiederholen wenn du davor noch den boolProp testingCheatsEnabled true cheat in der nachbarschaft eingegeben hast kannst du die bedürfnissanzeige noch hoch ziehen
mit boolprop und dann aufs baby klicken "make selectable" heißt das glaub ich.
Danke!
S: Für ihr verschwinden gibt es sicher auch eine rationale Erklärung, Mulder.
M: Die da wäre?
S: Sie ist mit diesem Heißluftballontypen durchgebrannt. Jetzt müssen wir lediglich noch herausfinden wer das ist.
M: Ein Außerirdischer? Vielleicht Polli Tech 8?
S: Mulder!
hä ?
Das hab ich irgendwo im Internet gefunden...
Das ist doch der "Traumprinz"
aus der Sims 1-Erweiterung "Hot Date"
mir ist mal passiert das eine meiner sims frauen ( alien ^^ nur neben bei ) schwanger geworden ist, aber das auto zum arbeit fahren war da, obwohl die meldung gekommen ist das sie jetzt schwangerschaftsurlaub hat habe ich sie zum arbeiten geschickt, hat sie dann alle tage in der schwangerschaft und im baby urlaub arbeiten müssen :(
Ein Sim-Papa von mir hat das Baby zum Geburtstags-
kuchen gebracht und die Kerzen ausgeblasen.
Danach ist das Baby aber nicht zum Kleinkind
geworden. Ich musste dann noch nen Kuchen kaufen,
damit es altert.
hab 2 sachen!
1. meine simfrau ist einkaufen gegangen, danach kam das auto zurück, aber die simfrau net un die hatte ein Kind und ne Freundin bei dich wohnen un die Freundin verbrannte, aus nem Grund den ich net versteh, un dann kam ne sozi.arb. un nahm das kind mit! =(

2. ich hab mal gespielt als ich grade mies drauf war un hab ne familie gemacht die 'Dumm' hieß! Die Frau hat ein Baby bekommen, das hieß 'Ars** mit Ohren' sie bekam das baby abgeholt un ein paar Monate später spielte ich ne andere Familie die ein Kind adoptierte un dann bekam ich den Ars** mit Ohren un an den hatte ich garnet mehr gedacht =D
Meine sim Frau hat mall zwillinge bekommen und da habe ich mall mit moveobjects ein kind weg getragen aber dann war es weg.
Dann hab ich moveobjects deaktiviert und dann wollte ich nach meinen anderen sim baby gucken und dann waren plötzlich beide sim babys zusammengeklept(wie seamesische zwillinge)dann wollte ich sie mit moveobjects trennen aber das geht nicht die sind zusammen altgeworden und gestorben.
ist noch jemand da
ja
^^
ach ich hab noch was: Ich hatte eine simfrau namens Pia, die ein Geschäft hatte, mit Status 10. Den Creme de la Creme Preis hatte sie auch schon gewonnen und verdiente an guten Tagen bis zu 15 000. Leider weigerte sich mein blöder Kassierer ab und zu, die Leute abzukassieren und sie warfen ihre Tüten hin. Da Pia das Lebensziel hatte 100 000 zu verdienen, baute ich mein Geschäft zu einer riesigen Firma aus um noch mehr Kohle zu scheffeln, XD. Jetzt hatte ich zwei Stockwerke, oben ein riesiges Möbelcenter. An dem Tag hatte ich logischerweise ziemlich viel Verlust gemacht. Dann kam wieder ein Kunde an die Kasse, der Kassierer weigerte sich, der Kunde warf die Tüte hin. Mein Putzrobo kam und saugte die Tüten auf und plötzlich stand da: Pia hat ihr Lebensziel erreicht, blabla. Dabei hatte ich grade mal 25 000 verdient und ein Kunde kann ja nicht für 75 000 einkaufen, zumindest nicht, wenn das Geschäft erst seit 2 min. aufhat und nur eine kleine Blume fehlt. Ich hab den Angestellten weggeschickt, doch auch Pia konnte die Kunden irgendwie nicht abkassieren, also warfen sie jedesmal die Tüten hin, der Putzrobo saugte sie auf und ich bekam pro Tüte 162 000!! So hatte ich an einem Tag 700 000 verdient, wisst ihr vielleicht, wie das gekommen ist?
also, mit den soundso viele simolons verdienen ist das glaube ich so, das der sim INSGESAMMT soundso viel verdienen soll (im ganzen leben) das glaube ich zumindest, weil bevor es OFB gab, hatten die sims schon den Lebenstraum soundso viele simolons zu verdienen, da habern die ja immer höchstens 2.000 (ungefähr, wenn man an der spitze ist) simolons verdient
wo kriegt man denn einen Putzrobo her?? Hab auch OFB!!
ja, das wusst ich schon vorher, !!!SIMS??? aber ich frag mich, warum ich plötzlich bei jeder Tüte 100 000 verdeint hab.
@CaT AnGel: Wenn du and dem Roboterbautisch den bronzenen Orden hats, kannst du welche bauen
SIMS du meinst 20.000 tausend?

mir ist was saukomisches passiedrt: ich hab zwei erwachsene geschwister in ein haus ziehen lassen.
die schwester eroeffnete einen laden in dem sie selbstgeemalte bilder verkaufte und der bruder ging zum militaer. nun hatte ich dem bruder aber die laufbahn familie gegeben. und als sie schon 20 tage alt und reich waren bekam er plotzlich die angst alt und unverheiratet zu sein. ich nahm es hin und liess ihn weiter sich um die karriere kuemmern. da kam aber noch die angst alt und kinderloszu sein und die wuerden wereint meinen sim schon 10.000 laufbahpunkte kosten. das wollte ich verhindern.
nun hatte seine schwester schon geheiratet und ein baby bekommen.
ich habe den bruder ein kind adoptieren lassen, da war allerdings was komisch: ich konnte nicht waehlen ob das ein junge oder maedchen sein soll und zuruekweichen konnte ich dann auch nicht mehr. dan kam die erinnerung das der bruder ein wirklich besonderes kind adoptiert hatte. das ist aber bei allen so oder? jedenfalss war dieses wirklich besonders. es hatte wirklich viele persoenlichkeitspunkte. und als es ein kleinkind war bekam es bei seiner tante und deren gatten die interaktion kaempfen.also hab ih den gaten gleich mal das kleinkind angreifen lassen. dan kam so eine rauchwolke wie sie beim ketschen eben kommt. und die beiden sind einfach nur drin geytanden/gesessen. und ratet wer gewonnen hat! in der erierrungsleiste des erwachsenen, der uebrigens sehr fit war stand: das hat wehgetan. diesem sim werde och es noch zeigen. eines tages. daneben das bild des kleinkindes.

komisch, das immer mir solche sachen mit kleinkindern passieren!
mir ist auch mal was lustiges passiert.
ihr wisst ja, wenn die sims duschen oder baden gehen, dass dann so kleine "quadrate" kommen und die stellen verdecken, die man nicht sehen soll=))
doch als ich zu meiner familie gegangen bin, stand der mann splitternackt im bad.
und es waren keine "quadrate" da..man konnte alles sehen.
Es sah aber aus, als wenn er das Geschlechtsteil einer Frau hattexD
bei einer freundin von mir ist auch was voll seltsam.
Sie wohnt in deutschland, genau wie wir. sie hat auch die "sims 2", aber das cover sieht anders aus. und nicht nur das:
wenn ihre sims ein techtelmechtel haben, kommt immer ein kleiner film.
Doch nicht ein normaler film, der sonst kommt, sondern in der einen ecke einen film,..völlig unzensiert (!!!) und in der andren ecke noch ein film, ein ganz normaler...
und bei ihrem sims 2-spiel kann man total andre sachen machen.
Als sie ein rosenbeet an eine brücke gepflanzt hat, sind die rosen nach ein paar tagen an die brücke gewachsen und haben sich hochgerekelt..
sowas geht docg eigentlich nicht, oder?? bei mir jedenfalls nicht...
mir ist was gaanz schliummes passiert! :

meine simfrau ist schwanger und bekommt ein kind. da sie aber mit ihrem mann tzur selben zeit arbeiten muss stellt sie ein kindermaedchen ein. das kommt am ersten tag ganz normal. dan kommts um mitternacht nochmal und geght genau dan weg wen die eltern auch zur arbeit gehen. dan kommt die meldung mit "es ist keine gute iode das kind allein zu lassen......" aber ich kan die eltern ja net von deder arbeit zurueckholen! dan kommt die sozi-tusi und holt das baby ab! : ( und dann kommt um mitternacht das kindermaedchen und meint: hoer gibt es ja gar keine kinder! na dan geh ich eben wieder nach hause. ja warum geibts wooh&#367;l keine kinder?!
jedenfalls bin ich ziemlich frustriert, genau wie die eltern des kindes. die muti is aber wieder schwanger. aber es wird sicher ein weibchen, u nd kein maenchen, wie das vorher.

P.S:

wen jemand jetz ein "cool" oder "geil" postet, wird er mir unysymphatischer, falls aber jemand das kindermaedchen beschimpft, einen beitrag zur bloedheit der kindermaedchen verfasst oder mich troestet steigt er bei mir deutlich an ansehen.
@ cat 274 ah okay danke!!
mir ist auch mal was verrücktes passiert!

ich hatte eine normale familie. oma, opa, mutter, vater, kind. ich spielte ganz normal. ich hab dann mal irgendwann auf den opa geklickt, weil er die oma küssen sollte, denn er hatte sie schon lange nicht mehr geküsst. hat er auch gemacht. am nächsten sim-tag hab ich durch zufall was gesehen: da stand in der erinnerung der oma, dass sie sich selbst zum ersten mal geküsst hat! als beschreibung stand da drunter, das es toll ist eine neue liebe zu küssen! da stand aber auch nix das sie fremdgegangen ist, denn normal geht man ja fremd sobalb man einen anderen sim küsst, einfach nur das Vanessa, die sim-oma, Vanessa geküsst hat, da war auch ihr bild drin, also keine andere vanessa!
Hi Leute ich wollte mal fragen ob man eigentlich in der STadt betteln kann?
Weil wenn man die Sims2 spielt, dann kann man in der Vorschau sehen wie ein SIm in der Stadt(glaube ich)
um Geld bettelt.

bitte helft mir!!!
DAS ist glaub die unterste stufe wenn man als lebens ziel geld wählst!
ja ich hab das schon ausprobiert aber ich kann einfach in der Stadt nichts mit betteln ankliken
und noch was, ich möchte einmal wenigstens einmal drillinge....... bekommen (richtig ohne hack)
vielleicht mit cheat.
Kennt hier jemand einen Trick bitte so schnell wie möglich antworten.
und da bin ich schone wida, weiß jemand von euch wo es scheene Klamotten,Kleider......
für die sims2 gibt, und wie man sie ins Spiel bringt, und kann man sie irgendwie im bodyshop bearbeiten???

-------> GAAAAAAAAAAAAANZ WICHTIG BITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE

HEGDL
(hab euch ganz dol lieb)
uma lol (und mich auch)
ne war nun scherz mehr oder weniger
mir is mal passiert das ich ne frau trainieren hab lassen auf nem gerät dann mit boolprop auf briefkasten und dann teleport dann hat sie das trainieren in der luft gemacht entz geil
ich hab main baby ins auto setzen wollen dann stieg der vater aus und das baby is zur arbeit gefahren war voll lustig
nochwas meine frau von sims hockte mal in neinem busch dann hab ich den mann angeklickt und auf denn busch geklickt da stand dann kind machen das hab ich gedrückt und dann haben sies im busch gemacht da guckten dann mal arme oder beine raus und dann drückte ich zwei cheats ein und sah wie die frau ihm einen blies unzensiert und dann hat er ihr ins gesicht abgesptritzt war voll geil
bei mir ist einmal ein senior den ich gemacht hatte gestorben und dann hat sich der sensenmann auf die couch gesetzt und hat fernsehen gekuckt. und dann hatte ich den mit moveobjects on bewegt und auf einmal konnte die frau von dem senior den sensenmann begrüsen und bitten zu gehen.und hat sich mit ihm angefreundet und konte ihn später anrufen und die sind dann ein liebespaar geworden und später stand in den errinerungen der frau "techtelmechtel mit sensenmann". später ham die geheiratet und der sensenmann wurde aber einfach nicht älter als die frau gestorben ist kam ein zweiter sensenmann
wie findet ihr die geschichte
blbablalalblalblbbllblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblbblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblbllblblblblblblblblblblblblblbllblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblbllblblblblblblblblllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
lblblblblblblblblbllblblblblblblblblblblbblblbblbblbbbblblbblbblbblbblbblbblbblbblbblbblbblbbbbbblbblbblbblbbblbbblbblbblbblbbbbbblbblblblblblblblblblblblblblblbblbblbblbbbbbblblblblblblbbbllblblbllllbbblblllbbblblbllbbblblblllblbllbbblblbllbbblblllbbblblllblblblblblblllbbblbbblbbblbblbbbbbblbblblbbblbbblbbblbbblbblbblbbblllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllbbbbbbbbbbblllllblblblblblbblblblblblblblblblblbllblblblblblblblbllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllblblblblblblblblbllblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblbllblbblblblbblblbllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
lllllllllllllllllllllllllllllll
llllllllllllllllllllllllllllllllllll
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ddddddddddddddddddddddddddddddddddddr
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrra
hdsfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
saefffffffffffffffffffffffffffqwrgwardmpkotttffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
hey...
meine frage geht an den typen/an das mädel, dass erzählt hat, dass die sims im busch ein techtelmechtel gemacht haben..
wie hast du dis denn gemacht? o.O
und welche cheats hast du eingegebn???
bitte um antwort...

HEGDL
ps: alle eure geschichten sind der Hammer!!
ich weiß nimmer sorry
Mein Junge hatte zwei Hausaufgabenhefte auf dem Tisch liegen und dann hat er eins gemacht und ein bisschen vom zweiten dann ist er aufgestanden und hatte das zweite noch offen in der Hand und der Füller hat noch weitergeschrieben!
................ wie hast du ein Baby ins Auto gesetzt?
bei mir wars eher blöd als lustig:
ich hatte einen mann, der allein war und durch das teeskop ein grünes baby bekommen hat. der musste allerdings arbeiten und somit habe ich ein kindermädchen eingestellt. Als die sich was gekocht hat, hat die das einfach auf dem herd "vergessen" und dann ist bei mir die ganze küche abgebrannt, weil keiner da war der löchen konnte. Das kindermädchen ist verbrannt, da kam eine "neue".
an ........
schade dass du das nicht mehr weißt,..naja,..
an Pp 700:
deine geschichte is ja cool=)
:P lol bei mia war einmal bei moveobjecks hab ich nen sim irgendwie in die wand bekommen xD und aufeinmal is der sim (ne frau) gestorben der sensen man wollte sie holen und bekam sie nich weil sie irgendwie aus der wand gesprungen is ich hab sie dan mit moveobjeks wider genommen und auf den kopf vom sensen man benommen xDDDDDDDD voll dämlich und der sensenmann hat irgendwwie nach oben mit der sense geschlagen voll lustig war des XPPXP
erdwolf ne frage:

wie hast du den smile gemacht???

und wie findet ihr meine geschichte?
Als meine Freundin und ich mal wieder "Stereo" gespielt haben, hat meine Freundin Zwillinge bekommen (naja eher ihr Sim^^) und die sind dann zu Kleinkindern geworden ganz normal wie sonst auch. Aber aufeinmal ist eins der Kinder hängengeblieben wir konnten nichts mehr machen hat einfach da gelegen voll komisch als hätte es Krämpfe^^ und das andere Kind ist dann älter geworden und das andere lag da immer noch rum und ist auch nicht gestorben. Weils uns dann voll gestört hat ist dann meine Freundin auf ein anderes Grundstück gezogen. Und wer war wieder da? Das komische Kind^^ und weil sie es wirklich nich darum liegen haben wollte hat sie dann mit move_objects on was drauf gestellt^^
ohhh mir ist nochwas eingefallen^^ also wir ham mal wieder sims gespielt und meine freundin war so schön am spielen und aufeinmal ruft sie mich: komm ma ganz schnell mein sim is grade explodiert!!!!! und als ich dann kam seh ich nur son komischen haufen etwas da liegen und wir gucken uns so an und müssen erst ma nur lachen^^ und als wir uns das dann mal genauer angeguckt ham sehn wir dass das ein satellit^^
Ich hab mal ein Haus gebaut, und mit move_objects den Briefkasten gedreht, und vor die Haustür gestellt. Als dann meine Familie dort eingezogen ist, sah man das Taxi vom Haus wegfahren, richtund straße. Das stand vorm Briefkasten und is dann eben weggefahren XD
@xXmegaXx:
Muss ja echt komisch ausgesehen haben mit dem
Sim auf dem Sense oben drauf. ^^
Wenn du hier draufklickst http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php
dann wird erklärt, wie man Smileys in einen Beitrag
einfügen kann. Unten sind die Smileys aufgelistet,
die man verwenden kann.

lg Erdwolf
Bei mir wurde jemand von Außerirdischen entführt aber er hat vorher die ganze Zeit gelächelt und dann hat er auch als er entführt wurde nicht aufgehört zu lächeln das sah richtig komisch aus als er geschrien hat und den Mund dabei nicht aufgemacht hat sondern nur gelächelt hat als ob er sich darüber freut.
Ich ließ einen Sim mal in den Pool gehen.Als er raus kam zog er sich nicht an.Also ging er ganz nackt herrum.Man hat ales gesehen!HA HA HA!!!
nich gaaaanz so besonders aber ich hab ganz schön geschaut:
Ich habe getsern 5 teenager zum College geschickt(zusammen), und freier wille eingeschalten, weil es sonst zu viel gewesen wäre. Mit hilfe vom boolprop habe ich allen eine gute beziehung zueinander gemacht. und auf einmal schaue ich unten was da so passiert, und da sehe ich wie ein JUNGE mit einem anderen JUNGEN flirtet!
Später hat der noch ein Mädel abgeknutscht, da gings wirklich hoch her XD

2. Ich habe mal eine familie gemacht, da hat die frau ein bby bekommen. das hab ich mit dem boolprop gleich erwachsen gemacht, und als ich das nächste mal mit der familie spielen wollte sah man auf dem bild (wenn es die familie lädt) wie die frau den ERWACHSENEN jungen wie ein baby auf dem arm hat!
hab was vergessen: ich hatte einen teenager jungen, den ich zum college geschickt habe. als der dann dort war, kam der film wenn jemand neu aufs college kommt. Und da sah es aus, als hätte der junge seine Haare vor das gesicht gekämmt! Man hat nicht das normale gesicht, also nase mund usw. gesehen, sonder einfach nur die haare. Als er erwachsen war, wars zum glück wieder weg!
ganz schön krass, was da so passieren kann! vorallem die vielen verschiedenen todesarten...
ich weiss, passt jetzt net so gut, aber mich intressiert total welche todesarten es alles so gibt! also, ähm, alle... hat da vielleicht jemand ne antwort drauf??? ;-D
Verhungern, alterschwäche, feuer, stromschlag, krankheit, kuhpflanze, ertrinken, von einem geist zu tode erschrocken werden, fliegen, satalit.

Das ein Sim aus dem Pool kam und sich nicht anzog und nackt herumlief habe ich nicht geschrieben...
nun ,ich hab mir mal die laserschwerter von shaklin
runtergeladen (das wo die sims dann wie die jedis kämpfen)nun da wollten meine sim studenten ,mal dem urele uresha cham verbindungshaus beitreten,ganz normal ,ich lud die typen ein sie kamen vorbei ,und ich wollte mit einem von denen ein "jedi kampf" ,also mein sim zog dem andern eins mim laserschwert über ,und aufeinmal iss der tot.
mein sim iss jetz killere geworden ,ich lauf jetz auf der straße rum ,und bring alle um die mir unsympatisch sin,is lustich
Hi! Ich hab ja lange nicht mehr reingeschrieben, aber jetzt wirds mal wieder Zeit.
Ich finde es toll was ihr alles reinschreibt und ich hatte schon viele spaßige Minuten (@funny du kannst auch meine Geschichten nehmen wenn sie dir gefallen Smiley)aber ich finds bescheuert wie viel hier reingespamt wird!SmileySmiley
Und ohne diese unnötigen Beiträge hätte ích mich weniger aufgeregt

(@................. wer's glaubt wird seelig!Sowas perverses würden die Simsmacher niemals in ein KInderspiel einbauen!!Smiley
)
echt coole geschichten hier!leider hab ich keine wirklich witzigen nur vl is der witzig: ich hab ein kind gehabt und is älter geworden ganz normal halt.da ich aber das problem gehabt hat das er auch als teenie im haus rumgeschwommen is (naja lass deine kleine cousine nie mit dem move_objects on cheat allein) hab ich ihn eben mit move_objectson verkauft geh halt dann raus und speicher geh wieder rein war der teenie mit angewinkelten beinen und in der kinderstufe da.ich lass ihn halt mit boolprop ältern auf einmal sieht er aus wie ein erwachsener ahhhh ...also nochmal von vorn...kind dann teenie und endlich hats geklappt.das witzigste ich hab als teenie erwachsener auch mit knackern flirten können... manomann...
HEAGGGGGGDLFIUE
isodorali
*breit grins* was da so alles passieren kann...

Mir ist noch was passiert, heute:
Also ich habe ein Ehepaar gehabt, der Mann war ein Alien, die Mutter normal.Die Frau hatte Blonde Haare, der Vater schwarze. Die Frau ist schwanger geworden, und die haben noch ein Kleinkind adoptiert. Dann als das Baby kam: War nix besonderes, das Baby war grün. Dann als es Kleinkind wurde habe ich ganz schön dumm aus der Wäshe geschaut:
1. Der junge war Potthässlich
2. Er hatte ROTE Haare!
Ich habe im Stammbaum nachgeforscht, ob jemand der Vorfahren rote Haare hatte: Nix. Die Oma hatte blonde, der Opa schwarze.

Woher hat der bitte die roten Haare?
keine ahnung
falls fynnra da vorher mich meinte ,kann ich versichern dass ds wirklich geht ,braucht euch nur die laseeschwerter von shaklin´s sims2 page runterladen
Also: mein sim hat immoment eine Affäre. Als der mann mit seiner liebhaberin im Pool sitzt, und die miteinander *räusper* , sagen die Kinder nichts, die stehen die ganze zeit daneben. Aber als die beiden draußen sind und sich küssen, fangen die kinder an zu heulen
also das lustigste was mir bei sims passiert ist folgendes:
ein mann hat sich einmal diese maschiene gekauft mit der man seine vorlieben ändern kann aber auch familensims karriere usw
er hatte gold level doch seine frau war nu grün unabsichtlich habe ich sie das geräz benutzen lassen und plötzlich war ihr lebensziel 200 hawaii-toast zuessen oder mit jemanden uber käse toasts zureden oder einen zuzubeiten ich musste totall lachen *gggg*
Hi also mir is was ganz lustiges passiert :-) :
Zwei Teenager haben vor der Haustür rumgeschmust, hinter einer ungepflegten Hecke. Ich wollte gerade mit dem Mädel den Typen anflirten, klicke aber unwissend versehentlich auf die Hecke, wo mir dann die Interaktion "Beschneiden" angeboten wurde. Ich hab mich tot gelacht!
geil sowas is echt zum tot lachen BESCHNEIDEN!!! lol
passiert ist es mir nicht, aber ich habe etwas gefunden:

Beim Tutorial müsst ihr mal das 2. Tutorial machen. Es leben da ein Ehepaar, Tutorial jane und joe Sim. schaut mal in den erinnerungen von jane nach, ihr werdet euch totlachen: Zaubertinte: [Dort ist eine schlechte erinnerung, das Bild ist, als wenn etwas angebrannt wäre. In der Beschreibund steht aber: Tutorial Jane angebrannt, ich habe mich sowas von tot gelacht!]
Wer mir nicht glaubt, macht das Tutorial und schaut nach!
Von: Nemesis Hell Fire Akte einsehen 15.04.06 - 22:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@aldo: Bei mir ist der Flachbildfernseher auch von der Wand gefalen....auf das Kleinkind drauf.....

Das hört sich ja schon fast wie Final destination an!!!
O_o armes Kind....
eben hat mein Simmädl den Hundewelpen mit zur Schule genommen o.O
Als sie von der Schule zurückkam, hatte sie den Hund so komisch in der Hand.
Noch zwei Bilder:
das hier
und das hier
^^
lololololol
*Spam Für Zwischendurch*^^
http://www.directupload.net/file/d/864/fozAlMzA_jpg.htm lol, sieht voll nach hammerwurf aus xD
(hab ich mit moveobjects gemacht) der sim wurde ganz, ganz schnell durch die luft gewirbelt, und war dann plötzlich weg xD. als ich dann in die nachbarschaft ging, und dann wieder in die familie gegangen bin, war er wieder da ^^
*grins*
Ich hab gestern vielleicht gekuckt:
hatte einen Teene, und hab den mit nem erwachsenen ins Bett geschickt (*räusper*) aber nur Techtelmechtel. davon ist die schwanger geworden, und als ich die schwangerschaftsinfos aufgerufen habe, bin ich fast von stuhl gekippt: Es waren zwillinge ^^
toll, das erweiterungspack mit den tieren, da gibts bestimmt wieder tolle neue witzige sachen die passieren können =D (siehe Fratzi =) )
nur für die die es haben: lohnt es sich für euch das mit den tieren zu holen?(ich weiß nich mal wie das erweiteringspack heißt xD ) von ofb war ich nicht gerade begeistert. ich bin mir zwar sicher das es mit tieren toll wird, aber wer weiß vielleicht dachten alle nur das wird so gut.
mir ist auch ma was lustiges passiert...meine beiden Sims wollten grad ein Techtelmechtel machen...im Bett als der Mann plötzlich schon unter der Decke war und die Frau noch oberhalb drauf lag x) unter der Decke gings dann zur Sache...als er wieder aufgetaucht ist, ist die Frau direkt nach ihm unter der Decke abgegangen xD
Wie macht man das eigentlich?
ein techtelmechtel?
du must ein par haben die sich schon liben [oder verlobt sind ]
bei Tenager geht es nicht du geht zum bett und legst dich hin dan klickst du auf den man /frau und da steht name bitten mit zu machen [bei name steht der name von ihm/sie]
dan kommt der mit ins bett und da kan man das dan auswählem
beziehung muss mindestens auf 70 sein fürn techtelmechtel =)

bei mir ist letztens passiert das mein kind in die schule gefahren ist und irgendwie nicht wiedergekommen ist. ist jetzt schon eine simwoche vergangen ....einfach mit dem bus weggefahren ist nicht mehr in der familienleiste da is gar nichts mehr von ihm als ob es das nie gegeben hätte...aber ich wollte das sowieso loswerden >=) ich finde voll schade das die meisten minder von mir potthässlich sind egal wie schön die eltern sind :,(
mir ist kürzlich was lustiges mit pets passiert:
ich hatte das spiel gerade erst bekommen und kuckte mir alles an da sah ich familie vagabund ich fand die zwei süss und ließ sie zu meinem john goller einziehen, er wohnt alleine. ich machte ein bisschen mist mit ein paar chaets und da war queenie auf einmal ein welpe! nichts besonderes aber jetzt kommen zwei lustige sachen: sie hat sehr lange ohren und sieht aus wie ein hase ihr müsstet sie sehen xD!
und dann hab ich vorher mit dem strolch sie babys machen lassen es klappte: und sie bekam die babys und das lustoge war: die `kinder` waren schon oldies und es waren fünf!! hahahaha sowas von lustig! loool
lol xD kannst du vielleicht ein bild machen und hier den link angeben?
sorry aber ich hab das immer no net kapiert wie ich hier fotos reinstellen kann! kann´s mir mal jemand für gaaaaaaanz dumme erklären!!!?????
(s24) denkst du ich weiß es wünschte ich wüsste es ich könnte euch bilder zum totlachen zeigen
jaja ich check des halt gar net!! lol
gehe auf diese seite http://1mb.at/
dan gehe auf durschsuchen dan das bilf auswählen dan auf hochladen dan sihst du dein bild gehe mit der maus ganz nach unten da steht :,,Hier ist der direkte Link zu dem Bild "
den link darunter kopierst du und nun füge den link hier ein und fertig ! ^-^
bitte sehr
Fals ihr nicht weiterkommt mit den bilder hochladen einfach fragen dan erklär ich das ncohmal ^-^
bei mir geht der link da nicht, hier ist noch einer:

www.imageshack.us

bei mir ist letztens ein sim gekommen (nachbar), und als ich mir kurz was zu trinken holen war habe ich nicht pause gemacht. ich bin wiedergekommen und das klo war verdreckt der boden war nass und das klavier war auch schrott (das klavier geht bei mir immer so shcnell kaputt, ka warum) und solche tollen sachen passieren bei mir nur, wenn ich nicht hinsehe oder weg bin ;D
XD
Ich habe auch mal gespielt, da hatte ich das Spiel noch ganz neu. Da wusste ich noch nichts von auserirdischen.
Schön, sim erstellt, (war ein mann) Durchs Teleskop gucken lassen, gegangen, Milch gemacht. (Kaba reingerührt) Ich kam wieder, der Mann schlief. (Hatte freier Wille an) Ok, nächster simtag: Warum geht´s dem so dreckig!? Nochmal zwei Tage später: Ich hatte meinen ersten grünen Nachwuchs. ^^
Der muss entführt worden sein als ich nicht da war.
Meine Frau Leila kam vom Alienentführung zurück und ein Alien klebte an ihr dran bis 2 Simsstunden danach erschien er in der Familienleiste als Polytech 10 mit Laufbahn:Mensch???????????Ich wusste gar nicht das es die gibt seine Wünsche waren 1 Menschen küssen,vom Alinismus geheilt werden,Techtelmechtel mit siener Fau Britta tech 11 (anscheinend im Ufo),Techtelmechtel im Ufo,In seiner Erinnerungsleiste stand im: entführt worden von Erde,im Vampirrismus geboren werden,laufen gelernt von....,schweben gelernt von....,Job als Kleinkindobjekt gefunden,Geprollt mit Timmy 8,Geburt von Alienbaby Lila,Neuankömmlinge,sprechen der Erde verlernt,Hautfarbe geändert,.... und lauter so komisches Zeug!Seitdem lebt er bei ihr und eines Tages legte er seine hände an ihren Bauch ein grüner Strahl kam und sich wurde schwanger, vielleicht passiert das ja auch im Ufo, wenn die sims entführt werden.Wer mehr wissen will schaut unter : "Die sims 2 Aliens" nach!Komisch,komisch!

Please antwortet!
hmm also ich weiß nicht ob ich das glauben soll....hast du denn ein bild davon?
Ja, hab es fotografiert wie der Aliensim sie küsst und das mit dem Strahl!
mia ich glaube Dir
ich glaub dir
ich habe zwar kein bild mehr aber mer ist auch was komisches passiert
ich bin zu Nina gegangen die man ja als vorsim haben kan und hab ein bissel gespielt. Da ist dina leider gestorben und am abend ist sie immer als geist rum geflogen gruselig.....
und ich hab noch was an ninas verwandschaft geändert auf einmal sind noch mehr geister rumgeflogen...Ö_ö
noch gruseliger..vileicht ist es euh schon passiert aber mir nur dieses eine mal
@Mia boah ^-^ kannst du das bild mal zeigen? ;-D

Ich hab mir mal nen zombie gemacht, aber der sah dann doch grusliger aus als gedacht ><
da fand ich das doch schon ein wenig mies weil besuch da war (5jahre) und dann voll angefangen hat zu heulen xD
also das ist mir aber bei dem nds spiel von sims2 passiert:also ich fahre mit dem aufzug zur hauptlobby hinab. Auf einmal sind da 2 wilma welle aber wenn zum beispiel die beiden wütend waren dann habe ich eine beruhigt und die andere war dann auch beruhigt irgendwie waren die eine person aber dóch 2 personen. Also ich finde das komisch!
Irgendwie scheint das Nintendo DS Spiel völlig anders zu sein als das Sims für Pc da ist es schon toll wenn man ein paar Pannen aus dem Spiel bekommt.
Leider habe ich keinen DS (sooob)
natürlich ist das anders oder schon mal mit den Touchpen auf den monitor rumgekritzelt..?
Na das man bei nem DS nen Touchpen hat ist mir schon klar. Ich meine den Spielaufbau. ;P
ich denke de ist so gemacht
fast wie die PC version nur eben das es nicht hackt wie auf einem schlechten PC
hab es zwar nicht aber kan es mir sehr gut denken
Hi! Wisst ihr was? Ich habe den Download zum Einhorn gefunden. Für Alle die so gerne eins haben wollten^^

(siehe Mitte des Threads, von Firby)

http://www.rosesims2.net/
Ihr müsst bei Downloads einfach auf Seite 2 (braunes Pferd) und 3 (weißes Pferd) unter der Kategorie Magic. ;-)
Also sooo viel witziges hab ich in Sims2 nicht erlebt...
Im Moment erinnere ich mich nur an eines.
Meine schwangere Dame war am duschen, als die zeit zum gebären kam.
Sie brachte das Baby nackt im Badezimmer auf die Welt und ihr Mann und ihr Sohn (Kind) schauten ihr dabei zu...
xD
ich hab mir ein geschäft gebaut und so viele sachen hingestellt, also ein richtiges einkauszentrum, aber mir wurde bisjezt keine einzige sache abgekauft und das seit einer (realen) woche^^

(ich habe alles beachtet was man beachten muss, das hat nichts damit zu tun das ich nicht weiß wie man ein geschäft führt ;-))
also bei mir kam dieses schmusehäschen, als mein sim grade im pool war und ist dann im pool rumgeschwommen...
achja: bei mir hat mal ein nachbar einen gartenzwerg geklaut.
bei sims 1:
bei einer familie habe ich ne zeit lang nur die hände und den kopf gesehen, dass sah ziemlich blöd aus.
einmal ist bei mir auch ne frau aus der dusche gekommen ohne sich anzuziehen, man konnte aber alles sehen... also ohne pixel.
also die komischsten sachen die bei mir passiert sind waren glaub ich:

1:Mein Typ hat sich plötzlich in die Badewanne gestellt,nen Fernrohr rausgeholt und dann Seemann gespielt.Sah voll bescheuert aus.

2:Wenn die Sims ja in den Wirlpool gehen ziehen die sich ja immer nen bikini oder nen Badeanzug an oder?Naja meine ist einfach nackt rein gegangen o.o

3:Meine Simfrau hat sich anstatt zu duschen (was ja eig jeder normale sim macht ^^) nackt ans Waschbecken gestellt und sich mit nem Putzschwamm abgewaschen und dabei gesummt

Naja mehr komische Sachen sind glaub noch nicht passiert.Dieses im boden schwimmen oder so passiert ja nur durch die cheats... also nix besonderes
3:Meine Simfrau hat sich anstatt zu duschen (was ja eig jeder normale sim macht ^^) nackt ans Waschbecken gestellt und sich mit nem Putzschwamm abgewaschen und dabei gesummt

Wie funktioniert denn das Sabbse ??????

Hattes du keine Dusche oder so was , oder war sie zu weit weg ?
Nein!
Also das idt wenn dein Sim total stinkt und keine Dusche hat macht er/sie *Katzenwäsche*!!(Am Waschbecken!)
cool^^ und wie geht das mit dem piratspielen? =D
ich glaub des mit dem piratspielen können sims die sehr verspielt sind
Nun gut , bei mir ist da immer ne Dusche , ne eigentlich nciht sonderen dies ganz teuer Duschwanne und deshalb hab ich das ncoh nciht beobachten können , aber ich werd es mal machen .

Ach ja , schade das man den Sozihase nicht heiraten kann !

:-(((((((((((
ich bin jetzt richtig mit den kurios verfeindet die nevren mich sowas von^^ jedes mal wenn ich durchs fernrohr gucke kommen die angerannt und meckern...wie merken die das überehaupt das man die ausspannt! sowas von unlogisch^^
ich hab mir nen zaun gebaut ALLE Nachbarn mit boolprop eingeladen in eine kammer gesperrt und geguckt was passiert XD das war witzig...(hab natürlich nich gespeichert =O)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.