Hallo in diesem Forum werden Fragen über Mario Kart DS gestellt!!Ich könnte zb. alles beantworten ich kann das Spiel nämlich in und auswendig !!
Hier wird viel diskutiert !!!!
Wer lust hat in das Forum einzusteigen kann gerne kommen !!!
mfg
Mava
mfg
Mava
Ja macht end bock Blues.EXE ne??
Ich finde das ist das geilste Spiel von Nintendo DS du auch??
Ich finde das ist das geilste Spiel von Nintendo DS du auch??
ich habs gestern abend durchgemacht und hab mich gefragt gabs r.o.b. schon vorher...
ich hab als erstes an rob-64 gedacht aber...
ich hab als erstes an rob-64 gedacht aber...
"Hallo in diesem Forum werden Fragen über Mario Kart DS gestellt!!Ich könnte zb. alles beantworten ich kann das Spiel nämlich in und auswendig !!
mfg
Mava"
Denkst du das du der einzige bist der alles weiß
mfg
Mava"
Denkst du das du der einzige bist der alles weiß
hat er garnicht gesagt...
gut... er hat ein wenig rumgeprahlt aber es is ja auch nich schwer im game alles in und auswendig zu kennen... tu ich auch :D
gut... er hat ein wenig rumgeprahlt aber es is ja auch nich schwer im game alles in und auswendig zu kennen... tu ich auch :D
R.O.B war ein ein Gimmick das man in Amerika beim Kauf eines NES bekam.
ich habe auch schon bereits alles Freigespielt.
Ich muss aber noch alle entwicklergeister freispielen und sie in ihrer bestzeit schlagen.
Ich muss aber noch alle entwicklergeister freispielen und sie in ihrer bestzeit schlagen.
lol entwicklergeister wie geht das :O
ich bin grad dabei übeall 3 sterne zu kriegen
ich bin grad dabei übeall 3 sterne zu kriegen
@peNNy de LuXo
ich wollte dich mal fragen ob du selber eigentlich das Spiel besotzt wahrscheinlich nicht oder?
ich wollte dich mal fragen ob du selber eigentlich das Spiel besotzt wahrscheinlich nicht oder?
Ach nichts,
weisst du eigentlich was passiert wennn du alle Rennmissionen oder den Level mit drei Sterne absolvierst ob man dann vielleicht etwas freischaltet?
Bisher hat mir diese frage noch keiner beantworten können.
weisst du eigentlich was passiert wennn du alle Rennmissionen oder den Level mit drei Sterne absolvierst ob man dann vielleicht etwas freischaltet?
Bisher hat mir diese frage noch keiner beantworten können.
hab den rekord von der n-zone in ticktack-trauma geschlagen: 1:53:036 is meiner^^
ich habe gelesen das man level 7 freischaltet :O bin ich grad am machen :D
weiss aber nicht obs stimmt
jatz sag aber wie man die entwickler geister freischaltet!
@pokedomi
schick dein spiel ein ;)
weiss aber nicht obs stimmt
jatz sag aber wie man die entwickler geister freischaltet!
@pokedomi
schick dein spiel ein ;)
Nein das mit Level sieben weiss ich bereits habe ich auch schon länger freigeschaltet.
Die Entwicklergeiste rschaltest du folgender maßen frei.
Du musst in den Modus zeitfahren gehen oder wie der heißt und auf einer Strecke eine bestimmte Zeit fahren dann bekommst du einen Entwicklergeist.
Die Entwicklergeiste rschaltest du folgender maßen frei.
Du musst in den Modus zeitfahren gehen oder wie der heißt und auf einer Strecke eine bestimmte Zeit fahren dann bekommst du einen Entwicklergeist.
Der Endgeger in Level sieben war auch schon ein Gegner in Mario 64 Ds es ist Wiggler.
Wenn du den Entwicklergeist in seiner zeit scjhlägst passiert nichts.
Wenn du den Entwicklergeist in seiner zeit scjhlägst passiert nichts.
level sieben meint ihr rennmissionen? wie kriegt man das.
der einsendeschluss der games war 15 dez
wenn ihr wollt könne ma fc's tauschen
meine e-mail addi is in meinem profil
der einsendeschluss der games war 15 dez
wenn ihr wollt könne ma fc's tauschen
meine e-mail addi is in meinem profil
mein fc is tim freundes code thread
ich geh jetz on kommt einer?
adde mich mal im icq
321137452
ich geh jetz on kommt einer?
adde mich mal im icq
321137452
sorryy wegen mein rumprahlen ganz oben bestimmt wisst ihr ja schon alles sorry
tya ich habe zwar schon seit längerer Zeit alles freigespielt doch ich kann euch sagen es macht immer wieder spaß eine Runde zu fahren.
haha entschuldige dich nicht
und tu nicht so als ob wir jetzt alles wüssten ;)
wie du wohl oben gehsehen hast man lernt immer dazu ich wusste das mit den entwicklergeistern zb nich ... :/
und tu nicht so als ob wir jetzt alles wüssten ;)
wie du wohl oben gehsehen hast man lernt immer dazu ich wusste das mit den entwicklergeistern zb nich ... :/
goggle mit:Nintendo R.O.B.
Dann wirst du es erfahren............*mystery*........
Dann wirst du es erfahren............*mystery*........
Hi, wisst ihr wie man bei der Wi-fi Conection Sterne über dem Namen bekommt und wozu die gut sind?
Bei den Sternen handelt es sich um eine art erkänungszeichen für die,die in den meißten Rennen immer erster oder zweiter geworden sind.
hi,wisst ihr wie man im mehrspieler-modus die anderen cups freischalten kann?
ka hab auch noch ne Frage: Wenn man wärend einem rennen in der Wifi-Conection ausschaltet, zählt das dann als Niederlage? Und, wo sieht man überhaupt, wie oft man gewonnen bzw. verloren hat?
Nein wenn du deinen Ds während eines Wi-fi Rennen ausschaltest zählt das nicht als niederlage.
Wenn du ins Startmenü kommst dan geh unter Rekorde auf dem oberren Screen findest du dann deine Leistungen.
Wenn du ins Startmenü kommst dan geh unter Rekorde auf dem oberren Screen findest du dann deine Leistungen.
@Hilfe ist da
Schau mal hier für de nFehlercode 51099
http://www.nintendowifi.de/customersupport/troubleshoot.do?error=51099&x=0&y=0
Schau mal hier für de nFehlercode 51099
http://www.nintendowifi.de/customersupport/troubleshoot.do?error=51099&x=0&y=0
mit den sternen überm namen isses so:
wenn man alle grand prix rennen und rennmissionen mit 1,2 oder 3 sternen hat kriegt man über seinem namen einen stern..
wenn man alle grand prix rennen und rennmissionen mit 1,2 oder 3 sternen hat kriegt man über seinem namen einen stern..
LOL, du willst dir enn Router kaufen?
Un wie konntest du dann hier schreiben OHNE INTERNET? xD^^
Un wie konntest du dann hier schreiben OHNE INTERNET? xD^^
hoi,
also ich hab ma ne frage...
ich hab gehört man kann shy-guy bekommen, stimmt das???
danke im vorraus
also ich hab ma ne frage...
ich hab gehört man kann shy-guy bekommen, stimmt das???
danke im vorraus
^^
Ja wenn du im Multyplayer Modus gegen einen oder mehreren Freunden mit einer Ds Karte spielst.
Ja wenn du im Multyplayer Modus gegen einen oder mehreren Freunden mit einer Ds Karte spielst.
@werman:
Leider hat wario kein panzer aber villeicht meinst du ja knochentrocken...der hat nämlich nen panzer und wenn du alles durchgezockt hast kannst du auch mit wario den panzer wählen
Leider hat wario kein panzer aber villeicht meinst du ja knochentrocken...der hat nämlich nen panzer und wenn du alles durchgezockt hast kannst du auch mit wario den panzer wählen
Ich schafe die Rennmission 1.7 ned. Wie geht die(das ist die, mit dem Turbozeugs)?
an keifel:
Das ist nicht die REnnmission 1.7 sondern 1.8!!!!!!
Aber ich weiß wie das geht:
1. Du musst möglichst in jeder Kurve driften.
2. beim Driften hälst du die Taste R gedrückt und
drückst (ganz schnell) abwechselnd Pfeiltaste nach
rechts und links (also nicht versuchen beide
gleichzeitig zu drücken sondern immer abwechselnd!)
3. Wenn du dann erst blaue Funken von deinen Reifen
und dann rote siehst lässt du die R-Taste einfach
los und ab gehts mit dem Turbo!!!!!!
Das ist nicht die REnnmission 1.7 sondern 1.8!!!!!!
Aber ich weiß wie das geht:
1. Du musst möglichst in jeder Kurve driften.
2. beim Driften hälst du die Taste R gedrückt und
drückst (ganz schnell) abwechselnd Pfeiltaste nach
rechts und links (also nicht versuchen beide
gleichzeitig zu drücken sondern immer abwechselnd!)
3. Wenn du dann erst blaue Funken von deinen Reifen
und dann rote siehst lässt du die R-Taste einfach
los und ab gehts mit dem Turbo!!!!!!
@ escardos
man kann auch ohne router ins i-net :O
man kann auch ohne router ins i-net :O
HI LEUTE WIE GEHTS ECUH SCHON LANGE NICHTS MEHR GEHÖRT!!!!!! NAJA JETZT ZU MEINER FRAGE....
WELCHES KART ÜBERBIETET (FAST) ALLE ANDEREN???
DAS WÜRDE MICH GERN MA INTERESIEREN!
GRUSS JESSY
WELCHES KART ÜBERBIETET (FAST) ALLE ANDEREN???
DAS WÜRDE MICH GERN MA INTERESIEREN!
GRUSS JESSY
@! Nintendo Treu !
Wenn du gut Driften und Turbos einsetzen kannst, würde ich dir "Ei 1" empfehlen. Zusätzlicher Tip: Hauptsächlich bei Grand Prix's wäre es sinnvoll, einen schweren Charakter in das Kart reinzusetzen. Die schwerste Person ist übrigens Bowser.
Wenn du gut Driften und Turbos einsetzen kannst, würde ich dir "Ei 1" empfehlen. Zusätzlicher Tip: Hauptsächlich bei Grand Prix's wäre es sinnvoll, einen schweren Charakter in das Kart reinzusetzen. Die schwerste Person ist übrigens Bowser.
@!Nintendo Treu!
Ich empfehle dir
Yoshi Gurkokart
oder
Mario Bolide
oder
Knochentrocken Kehrauskart
ps:Toad und Allradwiege soll sehr gut sein,
stimmt aber nicht er hat zwar gute werte aber is im rennen sauschlecht!
Ich empfehle dir
Yoshi Gurkokart
oder
Mario Bolide
oder
Knochentrocken Kehrauskart
ps:Toad und Allradwiege soll sehr gut sein,
stimmt aber nicht er hat zwar gute werte aber is im rennen sauschlecht!
danke schön und für wifi connechtion ,weil da gibt es schon viel konkurenz!!! XD°°°^^
@ahul:was hast du für leiden???
@marcolio77:R.O.B weil er der einzige ist den man in 150ccm spiegel bekommen kann!den bekommst du wenn du spiegel nitro cup alle geschafft hast mit 1.platz
(nicht so gute satzformulierung von mir^^)
@marcolio77:R.O.B weil er der einzige ist den man in 150ccm spiegel bekommen kann!den bekommst du wenn du spiegel nitro cup alle geschafft hast mit 1.platz
(nicht so gute satzformulierung von mir^^)
@Pokedomi
Wie soll ich das sagen hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm der Name is Kake
meinste Pokedummi???
Wie soll ich das sagen hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm der Name is Kake
meinste Pokedummi???
Sorry dat ick übern Rand geschrieben hab
(Wie Lehrer immer sagen:NICHT ÜBER DEN RAND!!!)
(Wie Lehrer immer sagen:NICHT ÜBER DEN RAND!!!)
Hallo,
ich habe eine wichtige Frage..
: wegen Wifi Connection:
ich habe zwar schon darauf gespielt aber mein vater hat des mal gelöscht und ich durfte es dann wieder trauf machen( der pc ging andauernd aus deswegen hatte er es gelöscht)
naja wie gesagt ich hatte es vor kurzem wieder drauf gemacht und jetzt sagt er : fehlercode 52003!
znd sagt auch das die einstellungen net stimmen!
kennt ihr das?
bitte helft mir wäre net!
gruss Jessy
ich habe eine wichtige Frage..
: wegen Wifi Connection:
ich habe zwar schon darauf gespielt aber mein vater hat des mal gelöscht und ich durfte es dann wieder trauf machen( der pc ging andauernd aus deswegen hatte er es gelöscht)
naja wie gesagt ich hatte es vor kurzem wieder drauf gemacht und jetzt sagt er : fehlercode 52003!
znd sagt auch das die einstellungen net stimmen!
kennt ihr das?
bitte helft mir wäre net!
gruss Jessy
ich hab mir einen connector gekauft und bei der testverbindung steht dass die ip-adresse nicht bezogen werdn kann (fc 52003) . bitte sagst mir was ich tun muss!!
ICH BIN EUER HERRSCHER EUER MEISTER!! HAHAHAHAHA!! ICH BIN BESSER ALS JEDER VON EUCH AMATEURFAHRERN!!!
Hab ne Question ^^
Also wenn man in so ner Mission gegn den Gumba König fahren muss wie macht man das der ist immer schneller!!!!
Also wenn man in so ner Mission gegn den Gumba König fahren muss wie macht man das der ist immer schneller!!!!
Probiers mit Driften in jeder Kurve.Manchmal spuckt er auch Pilze für Extrageschwindigkeit raus.
Immer rechts am Rand fahren und bei jeder Kurve driften dann machst du ihn auch locker ***:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.