ich bin erst bei 40 mal aber bin gespannt was passiert kann jemand was sagen aber nur jemand der über 100 mal gewonnen hat
Ich ahb mal gelesen das es dann ein geschenk gibt oder so, is aber bestimmt quatsch...
Warum sollte mann da Geld bekommen? Wenn man die Meisterschaft 100 mal gewonnen hatt, müsste man doch im Geld schwimmen!
ich habe jetzt 108 mal und mann findet beim spazierengehen mehr sachen also ich hatte peachkart heli und lisa puppe in einem gang danach
kampfheli und schuttle
kampfheli und schuttle
HI!
gibt es wirklich einen Kamfheli??
Wie sieht der aus??
gibt es wirklich einen Kamfheli??
Wie sieht der aus??
man kann doch nur 99mal gewinnen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Man kann auch nur 99 mal in einem Wettbewerb gewinnen (zumindest geht der Zähler nur bis 99 ;-)).
Dass man bessere Gegenstände findet glaub ich nicht, denn ich hab auch schon öfters Lisapuppe, Bowserkart und Shuttle, ... in einem Spaziergang gefunden.
Dass man bessere Gegenstände findet glaub ich nicht, denn ich hab auch schon öfters Lisapuppe, Bowserkart und Shuttle, ... in einem Spaziergang gefunden.
Wenn man nur 99mal gewinnen könnte wären die von Nintendo ja ganz schön blöd gewesen! Denn wenn man überall 99mal gewonnen hätte könnte man kein Geld mer bekommen! Und was sollte man dann machen??
Nein, der Zähler geht nur bis 99. Natürlich kannste 500 mal gewinnen und bekommst für jeden gewonnenen Wettbewerb trotzdem noch Geld. Was ich damit meinte war, dass das Spiel nach 99 nicht mehr weiterzählt, aber du kannst trotzdem noch gewinnen und bekommst dafür Geld!!!
Don-Zaloog, wegen solchen wie dir gibt es so viele Fakes!!
Sonst hat Alex111 recht, wenn mann nach den 99 Siegen teilnimmt, ist alles so wie vorher. Auch Trainerpunkte, Geld u. so weiter.
Sonst hat Alex111 recht, wenn mann nach den 99 Siegen teilnimmt, ist alles so wie vorher. Auch Trainerpunkte, Geld u. so weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.